Augustin Group
  • »Abarthisto1961« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 10. Dezember 2020

Wohnort: Esch sur Alzette. Großherzogtum Luxemburg

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 19:32

Schöne Grüße aus Luxemburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarthfreunde,
Ich will mich heute als neues Mitglied im Abarth Forum vorstellen.

Mein Name ist Arsène.Ich bin 59 Jahre alt und komme aus dem Süden von Luxemburg.Zu meinem 59.Geburtstag am 8.Dezember beschloss ich zum Abarthhändler zu gehen und eine Probefahrt mit einem Abarth 595 Turismo MTA zu vereinbaren.Das war Freitag nachmittags.Ich war total geflasht.Nach einem schlaflosen Wochenende ging ich zum Abarthhändler und habe mir meinen Abarth 595 Turismo MTA in Griggio Campovolo mit rotem Kit bestellt.Meine Frau war nicht so ganz begeistert.Das hat sich mittlerweile gelegt.Jetzt freut sie sich auch. Habe die Ledersportsitze in braun ausgesucht. Ich habe mir zusätzlich Koni Stossdämpfer vorne, Xenonlicht und Antenne im hinteren Fenster und schöne Teppiche mit braunem Lederteil hinten dabeibestellt.
Das Auto soll für Ende Januar ankommen.Ich kann es kaum erwarten.Wenn der Wagen da ist dann melde ich mich wieder.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnacht ein glückliches coronafreies neues Jahr.
Arsène aus Luxemburg

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Grigio Campovolo MTA, Rotes Estetico Kit


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 803

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4090

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 20:56

Een scheine gudden Owend aus Letzebuerg :D

Dann willkommen und viel Spass mit dem Abarth.

In Esch gekauft?

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarthisto1961 (24.12.2020)

Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 22:24

Willkommen :thumbup: , hier bist du richtig!

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarthisto1961 (24.12.2020)

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 818

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14515

Danksagungen: 1621

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 09:53

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Arsène

Gratulation, tolles Geburtstagsgeschenk und erst noch in der richtigen Farbe :top:
Kurzweilige Wartezeit - Vorfreude ist die schönste Freude!


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abarthisto1961 (24.12.2020)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!