Autohaus Weiss

--ABARTH--

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 30

Dabei seit: 1. November 2016

Aktivitätspunkte: 155

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2016, 12:12

schöne Grüße aus Ravensburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen :)

nachem ich schon länger mit dem Gedanke gespielt habe für etwas "Nachwuch" zu sorgen, habe ich mich letzte Woche dazu entschieden zu einem Abarth 595 Custom "JA" zu sagen. Die Suche nach einem Fahrzeug, das meinen Vorstellungen entspricht, hatte ein paar schlaflose Nächte mit Internetrecherche gefordert. Bin aber über das gefunden Exemplar mehr als zufrieden. Ich freue mich wie ein kleine Kind den kleinen nächstes Wochenende in Empfang zu nehmen :thumbsup:

Zu meinem Abath ist folgendes zu sagen, Baujahr 2013, ca.20.000km, Bi-Xenon, Gara Weiß (wunsch wäre das helle grau gewesen), Klimaautomatik, Interscope, 17" Alu´s,...

Zu mir ist folgendes zu sagen, heiße Marco (hab ich schon erwähnt, das ich mich wie ein kleines Kind freue? ;) ) bin 37 Jahre und komme aus Ravensburg. Da ich bisher jedesmal den Vorsatz, das Auto serienmäßig zu belassen über Bord geworfen habe, wird es auch in diesem Fall so sein 8) . Entschuldigen möchte ich mich für den "kreativen" User-Namen und das noch nicht vollständig gefüllte Profil...

Habe auch schon die ein oder andere Kleinigkeit gekauft, wird aber nicht verraten, bevor es am Fahrzeug ist. Ich freue mich über positive wie auch negative Meinungen zu meinem neuen Kleinen (Geschmack ist bekantlich verschieden, zum Glück... wäre doch schade wenn die Abarth's alle gleich aussehen würden 8| ).

Was mir fehlt (evtl. hab ich es aber auch nur nicht gefunden) wäre ein Stammtisch in der Nähe des Bodensees, daran läßt sich aber sicherlich arbeiten :thumbup:

So für heute war es das erst mal...
Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

Mein Abarth 500:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 485

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12485

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2016, 12:45

Ciao Marco!

Dann einmal willkommen im Kreise der Abarthfahrer und viel Spaß auch hier im Forum!

Wir sind schon gespannt, wie es mit Deinem automobilen Liebling weitergehen wird und freuen uns auf die UpDates.

Thema Stammtisch/Treffen: am Bodensee kenne ich mich diesbezüglich nicht aus, aber in der Nähe von Stuttgart gibt es regelmäßig Treffen oder hier bei München durch den Abarth Club Bavaria. Ich weiß, teilweise eine weite Strecke, aber vielleicht lässt sich das mit anderen Sachen einmal kombinieren.

So oder so allzeit gute Fahrt mit dem Abarth! :top:

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Flocke

Abarth-Fan

  • »Flocke« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 73

Dabei seit: 18. Februar 2016

Wohnort: Mühldorf/Inn

Aktivitätspunkte: 380

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. November 2016, 15:46

Willkommen Marco :)
Dein Motto am Ende Deines Artikels finde ich :thumbup:
Ich bin mir sicher dass Dir das sehr schwer fallen wird ;)

Viele unvergessliche Km wünscht

Sandra

Mein Abarth 595: 595 Competizione 2016..........595 SS 1969


Mabuhay59

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Sonntag, 6. November 2016, 15:57

Mabuhay aus dem Pütt

:D Mabuhay oder in deutsch,herzlich Willkommen im Kreise der Abarthtiristi .Wünschen dir und Frau viel Spaß
Und Austausch der Leidenschaft hier im Forum und diversen Treffen +Veranstaltungen.
Allzeit Bon Route,

Gruß Team San Miguel,

Hedi & Uwe 8o :top:

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. November 2016, 11:37

Hallo Marco,

herzlich willkommen in der Abarth-Familie.
Gut, dass du dich schon fürs Umbauen entschieden hast,
da diese Entscheidung sonst spätestens beim ersten Treffen/Stammtisch gefallen wäre. LOL
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Renner.

Gruß
Tom

PS: Gara Weiß ist eine tolle Farbe. :top:
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


--ABARTH--

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 30

Dabei seit: 1. November 2016

Aktivitätspunkte: 155

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. November 2016, 12:35

Hallo zusammen,

vielen Dank für den herzlichen Empfang :)

Das mit dem umbauen ist ja fast schon eine Krankheit bei mir (leider oder zum Glück nicht heilbar LOL) , somit war es klar das der kleine auch ein paar extra Sachen bekommt.

Stammtische sind super, wirken sich aber meist negativ auf meinen Geldbeutel aus, da die MUST-HAVE-LISTE meist länger wird.

Nicht falsch verstehen Gara Weiß trifft meinen Geschmack genau so wie das Grau zu 100%, das grau hätte mir nur einen Tick besser gefallen :top:
Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

Mein Abarth 500:


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. November 2016, 12:51

Hallo Marco,

ich sehe schon, du bist vollkommen richtig hier im Forum. :thumbsup:

Gruß
Tom

PS: Somit trifft das Grau deinen Geschmack zu ca. 101%. :rotfl:
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 872

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4425

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 291

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. November 2016, 10:26

Hallo Marco,



auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbup:



Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 012

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5200

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. November 2016, 16:18

Herzlich Willkommen Marco!

Schön zu lesen, dass du dich wie ein kleines Kind freust :thumbsup:
Da passt es richtig, schon dass eine oder andere gekauft zu haben :top:

Die Farbe weiß finde ich persönlich auch sehr schön, aber du hast Recht damit, dass das helle grau ein Tick schöner ist!
Aber es besteht die Möglichkeit, aus deinem Abarth farblich etwas zu verändern :pfeifen:

Viel Spaß und gute und sichere Fahrt!

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


--ABARTH--

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 30

Dabei seit: 1. November 2016

Aktivitätspunkte: 155

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. November 2016, 17:49

Ahhhhhh..... Heute schlechte Nachricht vom Händler erhalten, ich muss 1 Woche länger auf den Kleinen warten ;(
Will jemand seinen Abarth für eine Woche ausleihen, damit er Platz in der Garage hat? :D Würde mich freiwillig dafür melden...
Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

Mein Abarth 500:



Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 295

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21785

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 808

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. November 2016, 22:29

Willkommen bei uns im Abarth-Forum. :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


66er

Abarth-Profi

  • »66er« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 416

Dabei seit: 24. Mai 2012

Wohnort: Bodensee

Aktivitätspunkte: 2170

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. November 2016, 16:18

Servus Nachbar,

na da hast Du dich für ein nettes Spielzeug entschieden.
Mit der richtigen Einstellung hat man damit schon ein riesen Spaß.

Die Abarth Gemeinschaft freut sich sicher über den Zuwachs in unsere Ecke, die Bodensee Region ist gefühlt noch nicht so stark vertreten wie unser Nachbarn in Bayern oder nördlich der Schwäbischen Alb.

Ich hoffe man sieht sich mal. Jetzt allerdings, geht unser Hüpfer in den Winterschlaf, mal sehen wie lange der dauert.

Grüße 66er
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 012

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5200

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. November 2016, 16:30

Ahhhhhh..... Heute schlechte Nachricht vom Händler erhalten, ich muss 1 Woche länger auf den Kleinen warten
Will jemand seinen Abarth für eine Woche ausleihen, damit er Platz in der Garage hat? Würde mich freiwillig dafür melden...


Wieso länger warten???
Sind die Dokumente noch nicht beim Händler?

Gruß,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


--ABARTH--

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 30

Dabei seit: 1. November 2016

Aktivitätspunkte: 155

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. November 2016, 17:23

Guten Abend zusammen,

der Händler musste noch ein paar Sachen in Ordnung bringen und hat viele Mitarbeiter in der Werkstatt die sich im Krankenstand befinden,deswegen muss ich noch länger warten ;(
Papiere für die Zulassung hab ich bisher auch noch nicht erhalten :ungeduldig:


@ 66er
Wenn der Winterschlaf für deinen vorbei ist, dann können wir ja mal ein kleines Meeting einberufen :)

Gruss Marco
Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

Mein Abarth 500:


66er

Abarth-Profi

  • »66er« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 416

Dabei seit: 24. Mai 2012

Wohnort: Bodensee

Aktivitätspunkte: 2170

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. November 2016, 17:49

Vorfreude ist die ...... also, kommt Zeit kommt dann auch mal der Abarth, Kopf hoch, bei dem wetter verpasst man nicht.

Und nach dem Winter, wäre schön, wenn man mal ein Paar Abarth Fahrer zusammenbringe könnte um zu Plaudern oder mal ne gemeinsame Runde zu drehen.
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen


Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

16

Mittwoch, 9. November 2016, 18:59

Vorfreude ist die ...... also, kommt Zeit kommt dann auch mal der Abarth, Kopf hoch, bei dem wetter verpasst man nicht.

Und nach dem Winter, wäre schön, wenn man mal ein Paar Abarth Fahrer zusammenbringe könnte um zu Plaudern oder mal ne gemeinsame Runde zu drehen.



Hallo Markus

sind dabei,eh klar

gruß Michael :top:

Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 654

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. November 2016, 21:26

Hallo Marco

herzlich willkommen im Forum. :top:
Apropos Stammtisch: wenn Du Deinen 595er hast - dann wirst Du auch fahren wollen - weil er süchtig macht... Dann mache doch einen Ausflug zur Weihnachtsfeier der Ruhrgebiets Stammtisches nach Hagen. Der Teilnehmer mit der weitesten Anfahrt bekommt Käsesuppe gratis! :thumbsup:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


--ABARTH--

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 30

Dabei seit: 1. November 2016

Aktivitätspunkte: 155

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. November 2016, 21:39

@ Holzmichel & 66er
Schön das sich hier evtl. gerade der Stammtisch Bodensee formiert, bin auf jeden Fall dabei :thumbup:

@ Speedbär
Ne Käsesuppe gratis ist natürlich ein Anreiz ;)

Nochmal Danke für den herzlichen Empfang im Abarth Forum
Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

Mein Abarth 500:


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 654

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 3355

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. November 2016, 22:02

@: Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

UND: wer langsam fährt hat länger Spaß (mit und in seinem Abarth) -> Deshalb lohnt die Fahrt nach Hagen :D :top: :beifall:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 772

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4080

T S
-
X C * *

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. November 2016, 08:04

Hallo Marco,
Glückwunsch zum Custom. Wünsch Dir viel Freude - und : Bitte Bilder nachschieben.... ;-)
Gruß
Jochen
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler foliert, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114 + Schaltwegverk., Bilstein B14, Distanzen 10/15 mm, ..weiteres folgt.. ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!