A312

Mitglied

  • »A312« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 31

Dabei seit: 21. April 2014

Wohnort: Wegberg

Aktivitätspunkte: 175

E R K
-
B B 5 9 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2017, 11:29

Schon längere Zeit hier.....Aber noch nicht vorgestellt!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Abarth Fans !

Ich komme aus Wegberg, das liegt in der nähe von Mönchengladbach, bin 46 Jahre jung. Ich fahre momentan den 2. Fiat 500c diesmal in der S Version mit sportlichen 69ps, das soll sich nun ändern.Da meine große Tochter momentan den Führerschein macht und dann einen fahrbaren Untersatz braucht, wird sie meinen Fiat bekommen.
Es soll dann ein Abarth 595c in Pista Grau werden, 145ps als einziges extra dunkle Scheiben hinten, also nichts wildes. Ich stehe momentan noch in Verhandlungen mit 2 Autohändlern, denke aber in der nächsten Woche bestellen zu können...bißchen pokern muß halt sein.

Gruß an Alle

Bernd

Mein Auto: Abarth 595c 145PS pista grau Serie 4 ~~~ H&R Sportfedern


BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2017, 11:59

Servus Bernd,

Willkommen im Forum....


Oh du ich glaube, das mit dem "nichts wildes" wird sich bald ändern wenn du den kleinen dann hast :D .

Sind wir mal gespannt :P

Grüße,
Dani
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


esso

Abarth-Fan

  • »esso« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 13. Juni 2013

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Januar 2017, 16:42

Hallo Bernd,

Willkommen im Forum.
Allzeit gute Fahrt

Grüße Esso

Mein Abarth 500: Record Monza, Schaltgetriebe, BMC Luftfilter, Schwarze Rückleuchten, G-Tech EVO 165, ATS ET21 7x17 205/40 R17


AbarthMader

Abarth-Fan

  • »AbarthMader« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 80

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 405

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Januar 2017, 19:15

Hallo Bernd, willkommen im Forum, gute Entscheidung...meine Tochter hat im November meinen Panda 100hp übernommen, der hat mir auch viel Spaß gemacht :anhimmel: schön das er in der Familie geblieben ist :D
Gruß Ralf

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb............


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 991

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5020

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 350

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:43

Hallo Bernd,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. :thumbup:

Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 440

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12280

---- A C
-
D C

Danksagungen: 694

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Januar 2017, 14:03

Hallo Bernd,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth-Gedanken. :top:
Du wirst das nicht bereuen.
Wenn du Interesse an regelmäßigen Treffen hast, kann ich dir unseren Stammtisch in Hagen sehr empfehlen.
Was sind schon 90 km mit einem Abarth. LOL

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


A312

Mitglied

  • »A312« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 31

Dabei seit: 21. April 2014

Wohnort: Wegberg

Aktivitätspunkte: 175

E R K
-
B B 5 9 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Januar 2017, 18:39

Hallo Gemeinde,

Ich danke euch für die nette Begrüßung und werde mich jetzt öfter hier rum treiben. Zu gelegentlichen treffen bin ich nicht abgeneigt. Hatte heute wieder Kontakt zu meinem favorisierten Händler, ich befinde mich verhandlungsmäßig auf der Zielgeraden.

Gruß

Bernd

Mein Auto: Abarth 595c 145PS pista grau Serie 4 ~~~ H&R Sportfedern


highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 502

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Januar 2017, 20:04

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Saludos de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


A312

Mitglied

  • »A312« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 31

Dabei seit: 21. April 2014

Wohnort: Wegberg

Aktivitätspunkte: 175

E R K
-
B B 5 9 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Januar 2017, 06:00

Moin,

auch ein Danke nach Spanien. Das Warten geht los, ich habe gestern bestellt. Prognostizierter Liefertermin ist der 31. März, früher ist natürlich immer gut, später wird mann dann hinnehmen müssen. Aber ich habe ja noch meinen 500c s um mir die Zeit zu vertreiben.

LG

Bernd 8)

Mein Auto: Abarth 595c 145PS pista grau Serie 4 ~~~ H&R Sportfedern


A312

Mitglied

  • »A312« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 31

Dabei seit: 21. April 2014

Wohnort: Wegberg

Aktivitätspunkte: 175

E R K
-
B B 5 9 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Februar 2017, 19:11

JAAAAAAA.......oops !

Mein Abarth Händler hat heute Nachmittag angerufen. Der Kleine soll in der 7. Kalenderwoche gebaut werden, dann könnte es sogar Anfang März schon soweit sein....Ich kann es kaum erwarten.

LG

Bernd 8)

Mein Auto: Abarth 595c 145PS pista grau Serie 4 ~~~ H&R Sportfedern



A312

Mitglied

  • »A312« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 31

Dabei seit: 21. April 2014

Wohnort: Wegberg

Aktivitätspunkte: 175

E R K
-
B B 5 9 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Februar 2017, 09:41

Moin

Erwähnte ich schon, das ich absolut schlecht warten kann.....,man sollte in so eine Art künstliches Koma versetzt werden ab Bestellung. Sollte der Kleine wirklich in der 7.Kalenderwoche gebaut worden sein, müsste er so langsam in Good old Germany eintreffen.
Gestern bin ich beim Abarth Händler übers Gelände geschlichen und habe die anderen Abarths angeschmachtet....

.....aaaaaahhhhhh!!!

Schöne Woche euch allen

LG

Bernd

Mein Auto: Abarth 595c 145PS pista grau Serie 4 ~~~ H&R Sportfedern


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 242

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1255

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. Februar 2017, 09:54

Erwähnte ich schon, das ich absolut schlecht warten kann.....

..dies ist, zumindest hier in diesem Forum, eine weit verbreitete Eigenschaft... :)

aber jeder hier kann dich verstehen!

Grüße aus Ismaning

Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 644

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3225

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. Februar 2017, 10:06

Geduld ist etwas, man hat es oder nicht...da ich viel unterwegs bin habe ich diese warterei immer und immer wieder ;( aber man(n) gewöhnt sich bekanntlich an alles. Pflege deine alten Hobbies solange der kleine noch nicht da ist ;) wer weiß wann du das nächste mal dafür Zeit hast :rotfl:

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; H&R - Monotube Gewindefahrwerk; Gtech - Auspuffanlage GT550-ST LeMans; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


A312

Mitglied

  • »A312« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 31

Dabei seit: 21. April 2014

Wohnort: Wegberg

Aktivitätspunkte: 175

E R K
-
B B 5 9 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. März 2017, 17:09

Hey Leute

...... er befindet sich auf dem Weg nach Deutschland, es kommt Bewegung im die Sache. :party:

@Legendkiller deine Gedanken gefallen mir !!!

Schönes Wochenende und so

Gruß

Bernd

Mein Auto: Abarth 595c 145PS pista grau Serie 4 ~~~ H&R Sportfedern


LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 644

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3225

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

15

Freitag, 3. März 2017, 20:51

@Legendkiller deine Gedanken gefallen mir !!!

Erfahrung die ich im letzten Jahr gesammelt habe :D

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; H&R - Monotube Gewindefahrwerk; Gtech - Auspuffanlage GT550-ST LeMans; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


A312

Mitglied

  • »A312« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 31

Dabei seit: 21. April 2014

Wohnort: Wegberg

Aktivitätspunkte: 175

E R K
-
B B 5 9 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Freitag, 17. März 2017, 18:26

Booooaaaaaŕrrrr...... Das Automobil ist nun in Deutschland eingetroffen. 14 Tage von Polen bis zum, für mich weitestentfernten Zipfel Deutschlands. Wenn das jetzt nochmal 14 Tage dauert vom Verteiler zum Händler, hat der Transport länger gedauert, als das Vorspiel und das bauen des Autos.

....Und das, wo ich so schlecht warten kann !!!

Schönes Wochenende

LG

Bernd :anhimmel:

Mein Auto: Abarth 595c 145PS pista grau Serie 4 ~~~ H&R Sportfedern


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 991

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5020

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 350

  • Nachricht senden

17

Freitag, 17. März 2017, 18:43

Hallo Bernd,

halte durch, wir sind alle bei Dir :thumbup:
Dafür wirst Du das Grinsen nicht mehr ablegen :D

Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


A312

Mitglied

  • »A312« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 31

Dabei seit: 21. April 2014

Wohnort: Wegberg

Aktivitätspunkte: 175

E R K
-
B B 5 9 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. März 2017, 10:59

Moin liebe Jungen und Mädchen,

Der Abarth wurde gestern angeliefert, ich bringe heute Nachmittag noch die nötigen Sachen zur Anmeldung zum Händler und werde schon mal einen Blick drauf werfen....

.....Dienstag ist dann Anmeldung und Übergabe!!!

LG

Bernd

Mein Auto: Abarth 595c 145PS pista grau Serie 4 ~~~ H&R Sportfedern


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!