Autohaus Renck-Weindel KG

Mr-Zurkon

Abarth-Schrauber

  • »Mr-Zurkon« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 2. September 2014

Wohnort: Grünenplan

Aktivitätspunkte: 1460

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2014, 00:20

Seit 2 Tagen stolzer Abarth 500 Besitzer :)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,
mein Name ist Sascha ich bin 33 Jahre und komm aus dem Schönen Grünenplan (liegt irgendwo in Niedersachsen..muss man nicht kennen) :D .
Seit Freitag hab ich einen Abarth 500 der 3.Serie und ich muss sagen,es ist das beste Auto was ich je gefahren bin.Es ist mein 4.Fiat,davor hatte ich 3 Puntos ,die eigentlich auch gar nicht so schlecht waren ,aber der 500er übertrifft sie alle.
Ich werde bestimmt auch mal die ein oder andere Frage haben ;) .Bilder habe ich in der Galerie hochgeladen,da sie hier zu groß waren.

Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 4 ,Modena Gelb


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2014, 06:12

Servus Sascha!

Herzlich willkommen hier im Forum bei uns "Verrückten"! Für Deine Fragen bist Du hier gut aufgehoben, aber ich denke, Du wirst Dich schon ein wenig eingelesen haben.
Schicken Abarth hast Du da! :thumbsup: Wünsche Dir stets eine gute Fahrt und noch mehr Spaß damit!

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr-Zurkon (08.09.2014)

Abarther89

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 8. September 2014, 10:12

Hallo Sascha,

erstmal herzlich willkommen im Forum . Du machst mit dem A500 bestimmt nichts falsch .

Ich selber fahre einen APE und bin super zufrieden damit :thumbsup:

Wünsch dir noch viel spass mit deinem A500 :thumbup:

Gruss Abarther89

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr-Zurkon (08.09.2014)

Anri

Abarth-Schrauber

  • »Anri« ist männlich

Beiträge: 358

Dabei seit: 15. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 1815

* *
-
S E * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. September 2014, 10:17

Moin Sascha.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Rennsemmel ;)

Mein Abarth 695: 0.8L 52PS VMAX: 145km/h


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr-Zurkon (08.09.2014)

Mr-Zurkon

Abarth-Schrauber

  • »Mr-Zurkon« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 2. September 2014

Wohnort: Grünenplan

Aktivitätspunkte: 1460

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. September 2014, 10:45

Danke für die nette Begrüssung :thumbsup: Eine Frage habe ich schon,da der A500 ja Bus hoch ist und ich eigentlich ,wie wenige, sehr zufrieden mit dem Fahrwerk bin, wäre meine Frage,ob Tieferlegunsfedern reichen würden?Hab da an 30/ 35-40 gedacht von H&R oder Weitec.

Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 4 ,Modena Gelb


l4w

Abarth-Schrauber

  • »l4w« ist männlich

Beiträge: 333

Dabei seit: 29. November 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1780

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. September 2014, 10:55

Herzlich Willkommen an Board,

interessante, schöne Farbkombi =)

LG
Viele Grüße,
l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr-Zurkon (08.09.2014)

Mr-Zurkon

Abarth-Schrauber

  • »Mr-Zurkon« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 2. September 2014

Wohnort: Grünenplan

Aktivitätspunkte: 1460

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. September 2014, 10:59

Danke,das sind die neuen Bi-Color Lackierungen die es bei der 3.Serie gibt. :thumbsup:

Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 4 ,Modena Gelb


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. September 2014, 19:08

Servus Sascha!

Deine Überlegungen verstehe ich... Vorschlag von mir: fahre erstmal eine Zeitlang mit Deinem Abarth und lass' das Auto auf Dich wirken. Vielleicht magst Du ja am Ende gar nicht mehr nur Tieferlegungsfedern, sondern denkst gleich an ein "vernünftiges" Fahrwerk. Ist nur ein Gedanke. War am Anfang auch zufrieden und überlege jetzt, das Fahrwerk zu tauschen...

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr-Zurkon (08.09.2014)

BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. September 2014, 19:58

Hallo Sascha,

viel Spaß mit deinem Auto und willkommen im Forum. Ich hab meinen jetzt seit nem halben Jahr und bin, abgesehen von 2 klitzekleinen kleinigkeiten, sehr
zufrieden mit meinem. (Wirklich kaum erwähnenswert)

Gute Fahrt und immer ne Blechbreite Hand ums Auto 8| , oder wie ging der noch?? ?( :rotfl: ?( ...

Also viel Spaß,
Dani
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr-Zurkon (08.09.2014)

l4w

Abarth-Schrauber

  • »l4w« ist männlich

Beiträge: 333

Dabei seit: 29. November 2012

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 1780

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. September 2014, 10:39

Sag mal, warst du die Tage in Düsseldorf nähe KÖ unterwegs? Habe nämlich genau denselben gesehen =)
Viele Grüße,
l4w

Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!