Squadra Sportiva

Ilja

Mitglied

  • »Ilja« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 21. Dezember 2017

Wohnort: Schildorn

Aktivitätspunkte: 170

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:08

Servus aus dem Innviertel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüßt euch,
will mich kurz vorstellen - und noch ein 595 in Trofeo Grey!
Besitze seit September 2015 mein Traumauto - Abarth 595, 1,4 T-Jet 145 PS.
Hatchback mit Panoramadach, in Trofeo grey und 17" Trofeo Felgen.
Abarth fahren ist pure Leidenschaft - Go-Kart Feeling auf der Straße.
Kleiner Kraftprotz mit italienischem Charme - macht unheimlich viel Spaß!



An die Moderatoren:
plane einen Stammtisch Innviertel (Ried im Innkreis) zu initiieren.
Wie kann ich das im Forum unter "Stammtische" publizieren?


Danke für Antwort.

"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt."

Mein Abarth 595: 1,4 T-Jet mit 145 PS


Wolfmother71

Abarth-Fahrer

  • »Wolfmother71« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 141

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 715

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Januar 2018, 21:21

Na dann mal Hallo. Eine tolle Farbe Trofeo Grey, deswegen auch unsere Wahl.

Gruß Stefan


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Januar 2018, 13:47

Hallo Ilja,

herzlich willkommen als "Aktiver".
Ein neuer Stammtisch.
Super. :top:
Viel Glück.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


egu#633

Abarth-Profi

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 725

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3675

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Januar 2018, 17:04

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Ilja

...und Emotionen, das Dauergrinsen gibt`s obendrein dazu :top:


Allzeit viel Spass!

Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 498

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2545

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Januar 2018, 19:42

Hallo Ilja

da würden wir vom Abarth Stammtisch Linz doch wirklich mal vorbei schauen :top:
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ilja (31.01.2018)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 300

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21810

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 808

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:37

Willkommen ;)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 260

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1325

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:42

servus aus salzburg! viel spass/gute fahrt!

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


Ilja

Mitglied

  • »Ilja« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 27

Dabei seit: 21. Dezember 2017

Wohnort: Schildorn

Aktivitätspunkte: 170

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Januar 2018, 09:40

Servus aus dem Innviertel

Hallo Abarthisti,
danke für eure Willkommensgrüße :beifall: .
Freue mich, ein Teil des Forums zu sein.
Für alle Nichtösterreicher:
das Innviertel ist einer von 4 Vierteln des Bundeslandes Oberösterreich und grenzt an Bayern. ;)
Bez. Stammtisch "Innviertel" News dazu asap.
Viele Grüße
Ilja (Jochen)
"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt."

Mein Abarth 595: 1,4 T-Jet mit 145 PS


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!