Beiträge: 4

Dabei seit: 30. April 2017

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. April 2017, 20:19

Servus aus dem Kraichgau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander,

nachdem ich schon eine Weile inkognito hier im Forum unterwegs war und mein Kugelblitz seit vorgestern vor dem Haus parkt, ist es nun Zeit mich vorzustellen.

Ich bin die Kadda, wie man hier sagt noch "ned ganz gscheid", und komme aus dem Landkeis Heilbronn...

Nach Mini Cooper S und Nissan Juke Nismo bin ich nun beim 595 Turismo angekommen.
Und was soll ich sagen ... geiles Teil :D

Grüsse Kadda

Mein Abarth 595: Turismo, scorpione schwarz


modena gelb 595

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 30. April 2017, 20:53

Glückwunsch, Willkommen und immer GUTE FAHRT.

highgate

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 30. April 2017, 20:59

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 251

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6450

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. April 2017, 21:21

Herzlich Willkommen Kadda bei den Abarthfans!

Schön zu lesen, dass dir dein Kugelblitz viel Spaß macht. Ned ganz gscheid? :rotfl: Sind wir alle bestimmt nicht :D
Da sage ich mal, Willkommen im Club.....

Ich wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt!

Welche Farbe hat dein Turismo?

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich

Beiträge: 1 435

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 7210

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. April 2017, 22:50

Herzlich Willkommen Kadda :beifall:
Gruß

brera939

Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 1. Mai 2017, 07:22

Hallo Kadda,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbup:

Gruß René :top:

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:44

Hallo Kadda,

herzlich willkommen und Glückwunsch zum 595er.
Wer will schon "gscheid" sein? LOL
Ist doch langweilig.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich

Beiträge: 267

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: 85737 Ismaning

Aktivitätspunkte: 1380

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Mai 2017, 20:57

Gute Entscheidung Kadda,

herzlich willkommen hier ... :D

Viele Grüße aus Ismaning
Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / rosso / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Mai 2017, 22:42

Kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen: willkommen hier im Forum und allzeit "Gute Fahrt!"

Mit speziellen Autos scheinst Du schon eine gewisse Erfahrung gemacht zu haben. Ein Nissan Juke Nismo ist auch nicht gerade alltäglich... ;)

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Beiträge: 4

Dabei seit: 30. April 2017

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Mai 2017, 08:46

Danke Euch allen für die liebe Begrüssung!

Der Nismo war so eine Art Behelfslösung, nachdem die Kids nicht mehr wirklich in den Mini gepasst haben, und dieser leider auch mehr und mehr zur "Spardose" mutiert ist. Richtig glücklich war ich mit ihm aber nie. Irgendwie zu gross, zu eirig und vor allem eine (gefühlte) Beschleunigung wie eine Wanderdüne.
Da hab ich bis heute ein Trauma - kommt vom 10 Jahren 50 PS Twingo fahren... :whistling:

Mein Kugelblitz ist schwarz - halt ein Gruftimobil ;)
Hätte ihn gerne noch mit diversen Chrom-Spielereien aufgepimpt, aber ausser der Zierleiste für die Motorhaube gibt es da ja leider nix...

Grüsse Kadda



Mein Abarth 595: Turismo, scorpione schwarz



RickyRockz

Abarth-Fahrer

  • »RickyRockz« ist männlich

Beiträge: 178

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: .:: MÜNCHEN ::.

Aktivitätspunkte: 900

E B E
-
* * * * *

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:13

Servus und herzlich Willkommen!!!

Viel Spaß, was ich auch nicht bezweifeln würde, und allzeit gute Fahrt!!!

Cheers


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione S4, Scorpione Schwarz, Bi-Xenon, Skydome, Performance Paket, 7"HD uConnect, Akrapovic, G-Tech, Schubblubber (von G-Tech) usw.


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!