Augustin Group

Salli

Mitglied

Beiträge: 5

Dabei seit: 22. August 2015

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2015, 23:09

Servus, aus dem schönen Rosenheim

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute, ich wollte mich hier mal auch vorstellen,
ich heiße Markus bin inzwischen fast 30 und komm aus dem Raum 83022 Rosenheim.

Bin schon seit längerem Abarth-Fan und seit Dezember 2014 solzer Abarth-Besitzer, bin allerdings beim Einsteigermodell mit 135 PS hängen geblieben :D

Ich hab mir nen schönen Bicolore Rot/Grau geleistet und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden mit dem Fahrzeug.
Ein großes Manko ist leider die Lackierung und die Verarbeitung, aber das bekomme ich schon noch hin.

Wie sagt man so schön in Bayern " Passt scho" :)

Haben unseren Abarth auch als Hochzeitsauto geschmückt, war schon ein toller Blickfang.
Freue mich auch auf regen Austausch hier...
»Salli« hat folgendes Bild angehängt:
  • Wedding_0492.JPG

Mein Abarth 500C:


eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1475

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2015, 06:18

Servus; fesch! Bin öfters zw salzburg, münchen und kufstein unterwegs. Vielleicht läuft/fährt man sich ja mal übern weg. Gute fahrt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


oberstkling

Abarth-Schrauber

  • »oberstkling« ist männlich

Beiträge: 235

Dabei seit: 11. Juni 2012

Wohnort: Bad Feilnbach

Aktivitätspunkte: 1210

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2015, 12:03

Hi, wohne in Bad Feilnbach, evtl. sieht man sich ja mal.
Wie sieht's mit dem Münchner Stammtisch aus?
A500C mit Pogea Individual Stage1+, Forge WG gelb, FK-Gewindefahrwerk, ATS Streetrally und genug Leistung und Drehmoment (im Moment)

abarthclubbavaria

Abarth-Profi

Beiträge: 712

Dabei seit: 15. November 2014

Aktivitätspunkte: 4075

Danksagungen: 663

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. September 2015, 18:14

Ciao Markus!

Wollen auch "Hallo und herzlich willkommen im Forum" sagen.
Wir wünschen Dir viel Spaß hier und weiterhin viel Freude mit Deinem Abarth!
Wenn Du Zeit und Lust hast, dann schau doch auf einem unserer Clubtreffen, wie oberstkling schon geschrieben hat, vorbei. Nähere Infos zu den Treffen erhälst Du hier im Forum unter auf unserer Homepage
Keine Angst: wir beißen nicht und sind auch keine durchgeknallte Vollgasjunkies. ;)

Herzliche Grüße
Abarth Club Bavaria

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

honolulu (06.09.2015)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. September 2015, 22:34

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :top:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


rodile-55

Mitglied

  • »rodile-55« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 4. August 2015

Wohnort: 63477 Maintal Bischofsheim

Aktivitätspunkte: 245

M K K
-
Q P 5 5

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. September 2015, 10:57

hallo markus,

na dann, viel spass hier und mit deinem abarth.

gruss dieter

Mein Abarth 500:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. September 2015, 20:11

Hi Markus!

Hey, schön hier noch einen aus "der Nähe" zu haben!

Viel Spaß hier und auch weiterhin natürlich mit Deinem Abarth!

Gruß aus Penzberg
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


hobelspahn

Mitglied

Beiträge: 38

Dabei seit: 17. August 2015

Wohnort: Friedberg

Aktivitätspunkte: 205

F B
-

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. September 2015, 22:26

Auch von mir ein herzliches willkommen.

Gruß
Andy

Mein Abarth 595C: Auto meiner Tochter: 595C Competizione in "Mädchenfarben" :-)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!