Harry81

Mitglied

  • »Harry81« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 5. Februar 2018

Wohnort: Gratkorn

Aktivitätspunkte: 40

G U
-

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2018, 10:17

Servus aus der Steiermark!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle gleichgesinnten!
Da ich schon länger mitlese und auch schon ein wenig Erfahrung mit dem Thema Abarth gesammelt habe, möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Harald und ich komme aus Gratkorn (nähe Graz).
Vor ca. 1 Jahr wurde ich mit dem Abarth Virus infiziert und ich kaufte mit einen A 500c (Rosso Officina) im Serien trimm.
Mittlerweile habe ich mir eine G –Tech GT278-S 90 Auspuffanlage montiert und den Kat auf Ø70 erweitert.
Für die Optik hat mein Abarth dann noch Eibach Pro Kit Federn und OZ Ultraleggeras erhalten.
Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit euch. :D

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 603

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13360

Danksagungen: 1501

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2018, 10:25

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Harald

Wir waren letztes Jahr u.a. in der Umgebung von Graz unterwegs - es hat ja auch einige angefressene Abarthisti in deiner wunderschönen Gegend.
Ich wünsche dir allzeit viel Spass und gute Fahrt :top:

Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Chrissibua

Abarth-Schrauber

  • »Chrissibua« ist männlich

Beiträge: 232

Dabei seit: 7. Juli 2018

Wohnort: Kempten

Aktivitätspunkte: 1205

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. August 2018, 10:30

Hallo Harald, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! Kann es sein, dass wir schon über "will ich haben" in Kontakt waren und Du die Schlüsselhülle "Edition Swarovski" mir verkauft hast?
Wäre ja ein netter Zufall.... LOL
Grüße
Christoph

Mein Abarth 595: Competizione 2017,... mit allem was Spaß macht....


Harry81

Mitglied

  • »Harry81« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 5. Februar 2018

Wohnort: Gratkorn

Aktivitätspunkte: 40

G U
-

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2018, 10:42


Hallo Harald, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! Kann es sein, dass wir schon über "will ich haben" in Kontakt waren und Du die Schlüsselhülle "Edition Swarovski" mir verkauft hast?
Wäre ja ein netter Zufall.... LOL
Grüße
Christoph


Hallo Christoph!
Bin zwar auf "Willhaben" unterwegs, aber das war wer anderes.

Grüße Harry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry81« (22. August 2018, 11:07)


highgate

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 22. August 2018, 10:58

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 715

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3760

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. August 2018, 11:40

Kann es sein, dass wir schon über "will ich haben" in Kontakt waren und Du die Schlüsselhülle "Edition Swarovski" mir verkauft hast?
Oh Gott, Chrissi ,wenn sowas unbedingt sein muß dann wenigstens nicht in Pink.... :rotfl:

Willkommen im Forum Harry :top: (war letzens noch in Eisenerz und bin den Präbichl raufgeheizt)

Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy Abarth« (22. August 2018, 11:51)

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Chrissibua

Abarth-Schrauber

  • »Chrissibua« ist männlich

Beiträge: 232

Dabei seit: 7. Juli 2018

Wohnort: Kempten

Aktivitätspunkte: 1205

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. August 2018, 16:07

@andy abarth: Auto gehört ja offiziell meinen Damen.. außerdem geht der Trend zu passende Schlüsselcover zu Handtasche und Schuhe LOL Wir haben nun sechs....:

Mein Abarth 595: Competizione 2017,... mit allem was Spaß macht....


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 715

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3760

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. August 2018, 16:17

Was waren das noch Zeiten in den 80ern als wir Golfbälle oder einen Totenkopf am Schalthebel geschraubt hatten und Cowboystiefel getragen hatten. :rotfl:
Da wurden Reihenweise Autodächer aufgesägt für die getönten Sonnendächer,es gab Kantenschutz zum draufstecken für die Türen ,dünne Zierstreifen von der
Rolle zum selber anbringen , Audio-Verstärker mit Equalizer Schiebereglern...und und und...
Jede Zeit hat seine Mode...

Aber Fuchsschwanz an der Antenne hatte ich Nie ! Ehrenwort !!!! :D
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy Abarth« (22. August 2018, 16:34)

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chrissibua (22.08.2018)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. August 2018, 16:58

Willkommen bei uns :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Giftzwerg70 (22.08.2018)

Giftzwerg70

Abarth-Profi

  • »Giftzwerg70« ist männlich

Beiträge: 619

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 3135

P L OE
-
M 5 9 5

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. August 2018, 19:34

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Renner :thumbsup:

@ Apollo
Ich hab da mal ausversehen den bedanken Knopf gedrückt :huh:

Mein Abarth 595: Competizione, G-Tech EVO 200, G-Tech LLK, G-Tech Schaltwegverkürzung, G-Tech Hitzeschutzschild, Pop Off Filter, Sabelt Carbon mit Sitzheizung und Sitzschienen von LB-Fertigungstechnik, OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster, Carbon Cockpit, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza, OBD Saver, Bilstein B14, uvm..



Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 23. August 2018, 19:12

Hallo Harald,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth :thumbsup:

Gruß René :top:

Campovolo

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 28. August 2018, 21:55

Hallo Harald,

willkommen im Forum :top:

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. August 2018, 11:48

Hallo Harry,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wie bist du auf uns gestoßen?

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Harry81

Mitglied

  • »Harry81« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 5. Februar 2018

Wohnort: Gratkorn

Aktivitätspunkte: 40

G U
-

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. August 2018, 12:50

@ Tom
Hi, hab mir meinen Abarth nicht nur für den Spaß auf der Straße gekauft. Ich schraube auch gerne selbst und da ist das Forum perfekt.

Gruß
Harry

  • »xXDer_KritikerXx« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 5. September 2018

Aktivitätspunkte: 440

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. September 2018, 18:31

@Harry81:

Hallo und servus.Ich komme aus Fernitz bei Graz.Hab ebenfalls einen Abarth 595C Pista in gelb seit kurzem.Allerdings ein Nueeuwagwn aus 08/2018. Eventuell können wir uns einmal treffen auf halber Strecke falls du möchtest?Lg Chris

Und willkommen im Forum.

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Pista Modenagelb


Harry81

Mitglied

  • »Harry81« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 5. Februar 2018

Wohnort: Gratkorn

Aktivitätspunkte: 40

G U
-

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. September 2018, 12:30

@Chris:

Gerne können wir uns mal treffen! Schreib einfach wann du Zeit hast.

Gruß
Harry

  • »xXDer_KritikerXx« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 5. September 2018

Aktivitätspunkte: 440

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

17

Montag, 10. September 2018, 11:27

So nun kann ich euch endlich ein paar Fotos meines Schmuckstückes zeigen.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXDer_KritikerXx« (10. September 2018, 20:07)

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Pista Modenagelb


Chrissibua

Abarth-Schrauber

  • »Chrissibua« ist männlich

Beiträge: 232

Dabei seit: 7. Juli 2018

Wohnort: Kempten

Aktivitätspunkte: 1205

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

18

Montag, 10. September 2018, 12:35

So ist es richtig! Gleich mal den englischen Rasen für das richtige Motiv malträtieren! Mit dem Auto verschieben sich einfach die Prioritäten! Sehr schöner Wagen und nun allzeit gute Fahrt! :top:

Mein Abarth 595: Competizione 2017,... mit allem was Spaß macht....


  • »xXDer_KritikerXx« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 5. September 2018

Aktivitätspunkte: 440

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

19

Montag, 10. September 2018, 13:07

Der Rasen muss das aushalten :D Ist aber denke ich eher ein Sport und Spiel Rasen.Danke ich hab so eine Freude wie noch nie zuvor mit einem Fahrzeug.

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Pista Modenagelb


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!