Servus aus der Steiermark!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle gleichgesinnten!
    Da ich schon länger mitlese und auch schon ein wenig Erfahrung mit dem Thema Abarth gesammelt habe, möchte ich mich vorstellen.
    Mein Name ist Harald und ich komme aus Gratkorn (nähe Graz).
    Vor ca. 1 Jahr wurde ich mit dem Abarth Virus infiziert und ich kaufte mit einen A 500c (Rosso Officina) im Serien trimm.
    Mittlerweile habe ich mir eine G –Tech GT278-S 90 Auspuffanlage montiert und den Kat auf Ø70 erweitert.
    Für die Optik hat mein Abarth dann noch Eibach Pro Kit Federn und OZ Ultraleggeras erhalten.
    Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit euch. :D

  • Hallo Harald, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! Kann es sein, dass wir schon über "will ich haben" in Kontakt waren und Du die Schlüsselhülle "Edition Swarovski" mir verkauft hast?
    Wäre ja ein netter Zufall.... LOL
    Grüße
    Christoph


  • Hallo Harald, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! Kann es sein, dass wir schon über "will ich haben" in Kontakt waren und Du die Schlüsselhülle "Edition Swarovski" mir verkauft hast?
    Wäre ja ein netter Zufall.... LOL
    Grüße
    Christoph


    Hallo Christoph!
    Bin zwar auf "Willhaben" unterwegs, aber das war wer anderes.


    Grüße Harry

    Einmal editiert, zuletzt von Harry81 ()

  • Kann es sein, dass wir schon über "will ich haben" in Kontakt waren und Du die Schlüsselhülle "Edition Swarovski" mir verkauft hast?

    Oh Gott, Chrissi ,wenn sowas unbedingt sein muß dann wenigstens nicht in Pink.... :rotfl:


    Willkommen im Forum Harry :top: (war letzens noch in Eisenerz und bin den Präbichl raufgeheizt)


    Gruß
    Andy

    Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy Abarth ()

  • Andy Abarth: Auto gehört ja offiziell meinen Damen.. außerdem geht der Trend zu passende Schlüsselcover zu Handtasche und Schuhe LOL Wir haben nun sechs....:

  • Was waren das noch Zeiten in den 80ern als wir Golfbälle oder einen Totenkopf am Schalthebel geschraubt hatten und Cowboystiefel getragen hatten. :rotfl:
    Da wurden Reihenweise Autodächer aufgesägt für die getönten Sonnendächer,es gab Kantenschutz zum draufstecken für die Türen ,dünne Zierstreifen von der
    Rolle zum selber anbringen , Audio-Verstärker mit Equalizer Schiebereglern...und und und...
    Jede Zeit hat seine Mode...


    Aber Fuchsschwanz an der Antenne hatte ich Nie ! Ehrenwort !!!! :D
    Gruß
    Andy

    Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy Abarth ()

  • Willkommen bei uns :)


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Renner :thumbsup:


    @ Apollo
    Ich hab da mal ausversehen den bedanken Knopf gedrückt :huh:

  • Hallo Harald,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Abarth :thumbsup:


    Gruß René :top:

  • Hallo Harry,


    herzlich willkommen hier im Forum.
    Wie bist du auf uns gestoßen?


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Harry81:


    Hallo und servus.Ich komme aus Fernitz bei Graz.Hab ebenfalls einen Abarth 595C Pista in gelb seit kurzem.Allerdings ein Nueeuwagwn aus 08/2018. Eventuell können wir uns einmal treffen auf halber Strecke falls du möchtest?Lg Chris


    Und willkommen im Forum.

    Mein Abarth 595C: Abarth 595C Pista Modenagelb
  • So ist es richtig! Gleich mal den englischen Rasen für das richtige Motiv malträtieren! Mit dem Auto verschieben sich einfach die Prioritäten! Sehr schöner Wagen und nun allzeit gute Fahrt! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!