Bender

Abarth-Fan

  • »Bender« ist männlich

Beiträge: 89

Dabei seit: 10. März 2013

Aktivitätspunkte: 470

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. März 2013, 17:53

Servus aus Hessen ;)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Miteinander


Ich bin Til, 18 Jahre alt und komme aus Seligenstadt, 15km von Frankfurt/Main.

Zurzeit fahre ich noch einen Golf 4 1.6 FSi mit 110PS, werde aber bald zu 80%iger Sicherheit nen Grande Punto Abarth fahren ;)


Ich werde ihn von meinem Dad übernehmen, der ihn damals 2008 neu gekauft hatte. Ist ein normaler mit 155PS, Leder, 2-Stufen Sitzheizung, Mittelarmlehne, großes Audiosystem, "Navi", GRA usw usw. hat bis aufs Schiebedach und Essesse Kit absolute Vollausstattung.


Gelaufen isser bisher 95.500KM, bekommen werde ich ihn für denke ich 6000-6500€. Für die Ausstattung ein super Preis, klar, Familienrabatt :thumbsup:



Jetzt erstmal Bilder vom jetzigen Zustand:












Mir ist der bock ja definitiv noch zu HOCH! :D



Um abhilfe zu schaffen hab ich an 50/30er Federn von H&R gedacht..? jemand erfahrung damit?


Was noch gemacht werden soll:

Habe mir im Spätsommer letzten Jahres 18" Felgen für meinen Golf gekauft, die würde ich gerne mit Lochkreisadaptern auf den GPA schnallen, hoffe ich bekomme das Zugelassen, und es passt von der Breite ;) Hab mir das auch mal faken lassen, so soll der Spaß irgendwann mal aussehen:







Gruß Til

Punto G²

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 11. März 2013, 17:55

Servus und herzlich Willkommen!

Gruß aus der Nachbarschaft (AB) ;)

Monzta

Moderator

  • »Monzta« ist männlich

Beiträge: 385

Dabei seit: 15. April 2009

Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg

Aktivitätspunkte: 2115

D A
-
* * * * *

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. März 2013, 18:46

Hallo im Forum...

Auch von mir ein herzliches Wilkommen...
Was heißt hier zu 80%... 8|
Kauf dat Ding von Deinem Dad und gut ;) :thumbsup: .

Und dann sofort hier hin:

http://www.abarth-forum.de/index.php?pag…tDay=1365897600



zum zeigen.


MfG Andreas
“Racing is life. Anything before or after is just waiting.” Steve McQueen

Mein Abarth ist: "Ein Bär unter den ganzen Eichhörnchen..." :D

Mein Abarth 500: Supersport in der K-Edition


Bender

Abarth-Fan

  • »Bender« ist männlich

Beiträge: 89

Dabei seit: 10. März 2013

Aktivitätspunkte: 470

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. März 2013, 18:47

Ja ich würde sofort wenn ich könnte! :D

Nur hängt das dran ob ich jetzt den Nebenjob bekomm oder nicht :D (bin noch Schüler :O)

Stammtisch wäre ich natürlich sofort dabei!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!