Hitodama

Mitglied

  • »Hitodama« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 16. Dezember 2015

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 10

W
-
* * * * * *

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 14:06

Servus aus Wien

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

da ich schon seit einiger Zeit stiller Mitleser dieses Forums bin habe ich mich nun zur Registrierung entschlossen,
zuerst möchte ich mich bei euch für die meist sehr hilfreichen und auch technisch aufklärenden Posts bedanken.
Habe nach einigen Jahren als 500 Fahrer auch kleine Feinheiten wie das "Handschuhfach", falls man es so nennen kann,
und die Coming Home Funktion kennengelernt, immer wieder für eine Überraschung gut die kleinen Flitzer. :)

Fahre seit 2009 einen A500 Esseesse in Nero Scorpione mit weißem Estetico sowie roten Bremssätteln und bin mehr als zufrieden damit,
hatte bis jetzt im großen und ganzen, nebst ausgehängten Fensterhebern, auch noch keine technischen Probleme.
Mein Esse befindet sich momentan noch im Originalzustand jedoch beschäftigt mich nach 6 Jahren doch die eine oder andere Änderung
fürs kommende Jahr. Werde euch aber diesbezüglich auf dem laufenden halten. Fotos sind in meiner Galerie ersichtlich werden jedoch
nicht so aufregend sein da noch Originalzustand. ;)

Ich möchte euch auf diesem Weg noch schöne Feiertage wünschen, auch wenn das Wetter in Wien nicht gerade "weihnachtlich" ist,
Autofahren und Pflegen macht bei dem Wetter wenigstens noch Spass.

Also Saluta tutti und auf ein gutes und erfolgreiches 2016

Mein Abarth 500: A500 Esseesse '09 in Nero Scorpione, Estetico/Weiß & rote Bremssättel


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:14

Hallihallo!

Dann einmal willkommen bei der "schreibenden" Abteilung hier in dem Forum.

Nachdem du dich hier schon auskennst, brauche ich dich wohl nicht mehr auf den Wiener Stammtisch hinzuweisen.

So oder so weiterhin viel Spaß mit deinem Abarth und allzeit gute Fahrt!

Frohe Weihnachten und viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 251

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6450

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Dezember 2015, 13:17

Grüße dich Hitodama,

herzlich Willkommen hier im Forum :top:

Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir, auch wenn immer noch kein Schnee liegt!

Viel Erfolg bei deinen zukünftigen Umbauten :top:

Grüße nach Wien,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!