Autohaus Weiss

sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 10:33

Servus, Gude und Hallo aus der Nähe von Frankfurt am Main

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zwar schon einige Zeit hier angemeldet, aber noch nicht vorgestellt. Nun, nachdem der Abarth diese Woche bestellt wurde, Zeit dies nachzuholen. In jedem Fall aber an dieser Stelle nochmals Danke für viele Antworten, die mir schon das ein oder andere Mal geholfen hatten.

Ich bin Oliver, bin Baujahr 1969 und komme aus der Rhein-Main-Region. Aktuelles Fahrzeug – und das seit 6 Jahren – ist ein Fiat 500C 0.9 Twinair mit 86 PS. Obwohl in der Vergangenheit deutlich größere und teurere Autos (meist Firmenwagen) gehabt, z.B. ein BMW 330 CI, ein MB SLK 350 oder ein Audi A4 3.0 TDI quattro – so viel Spaß wie mit diesem Kfz (und das seit nunmehr über 90.000 km) hatte ich noch mit keinem Auto.

Jetzt, bevor wir bald alle mit E-Autos fahren, will ich nochmal politisch inkorrekt sein – und insofern nochmal ein paar Jahre einen Abarth fahren. Die Wahl fiel auf den Turismo, da er als Alltagsfahrzeug m.E. das beste Gesamtpaket bietet. Wie auch schon beim Fiat hab ich wieder die Automatik bestellt vor allem deshalb, weil mit 1.91 und Schuhgröße 46 Schalten doch eher mühsam ist. Aber will sie auch nicht mehr missen.

Farbe wie auf dem Avatar-Bild, also bi-colore „record grau/scorpione schwarz“. Ansonsten bei der Konfiguration eigentlich überall ein Häkchen gesetzt…;-)
Jetzt heißt es halt warten… und ich bin gespannt, wie es sich dann im Abarth anfühlt…Das Grundauto ist ja schon identisch…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw_wieschnee« (13. April 2017, 11:05)

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring


Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2

Donnerstag, 13. April 2017, 11:53

Willkommen und sehr schöne Farbauswahl gefällt mir sehr.
Gruß 'S'tevie

sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2017, 12:00

Willkommen und sehr schöne Farbauswahl gefällt mir sehr.
Gruß 'S'tevie


Danke! War auch die schwierigste Entscheidung. Wollte ja diesmal (Fiat ist weiß mit roten Leder und rotem Dach) eigentlich einen rot-schwarzen. Gibt aber ja nur rot-grau, aber das grau gefiel mir gar nicht. Blau-schwarz schied aus, weil es mir zu lila schimmert. Dann war über Monate das weiß-schwarz (mit rotem Streifen) der Favorit, passend zu den Farben meines Clubs. War mir dann aber plötzlich auch zu "racy". und so kam ich zu grau-schwarz.... und bin sehr happy damit. Hab ich auch schon mal live gesehen (3er Serie) und sieht schon sehr edel aus. Gibt einige, die sagen, dass viele "sportliche" Detail verloren gehen (z.B. im Vergleich zu gelb), aber das find ich ganz gut so...

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. April 2017, 15:25

Hallo Oliver,

herzlichen Glückwunsch zur Abarth-Bestellung.
Dein Spaßfaktor wird sich noch erheblich steigern.
Jetzt gilt es die Vorfreude zu genießen, bis der Kleine endlich geliefert wird.

Diese Farbcombi gefällt mir auch sehr gut.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 874

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4435

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. April 2017, 10:00

Hallo Oliver,

wie Tom schon sagte "Dein Spaßfaktor wird sich noch erheblich steigern" :thumbsup:
auch von mir Glückwunsch zur Bestellung :beifall: Hast alles richtig gemacht.

Übrigens ich bin von 63, seit ich Abarth fahre, bin ich nochmal gefühlte 20 LOL

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sw_wieschnee (16.04.2017)

MO_595

Abarth-Schrauber

  • »MO_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 316

Dabei seit: 20. März 2017

Wohnort: Main Taunus Kreis

Aktivitätspunkte: 1600

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. April 2017, 16:49

Hallo Oliver,

glückwunsch zum Auto. Wirst garantiert viel Spaß haben, vielleicht sieht man sich ja dann mal auf dem ein oder anderen Treffen in der Rhein Main Region;)

Grüße,
Moritz

Mein Abarth 595C: Turismo in Record Grey/Matt Schwarz kombi, mit VMAXX Gewindefahrwerk, Serie 4 Rückleuchten, Record Monza, Lester Oversize Diffusor mit LED Zusatzleuchten und Mazza Engineering Stufe 2 mit Blubbern


RickyRockz

Abarth-Fahrer

  • »RickyRockz« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 177

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: .:: MÜNCHEN ::.

Aktivitätspunkte: 895

E B E
-
* * * * *

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. April 2017, 20:45

Servus Oliver,

willkommen und viel Spaß mit der kleinen Keksdose :)

Die Wartezeit kannst du dir auch mit YouTube Videos überbrücken... der Sound ist der Hammer!

Cheers

P.S.:
Welcher wird es sein? Details! :p

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione S4, Scorpione Schwarz, Bi-Xenon, Skydome, Performance Paket, 7"HD uConnect, Akrapovic, G-Tech, Schubblubber (von G-Tech) usw.


Punto G²

Abarth-Profi

  • »Punto G²« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 649

Dabei seit: 4. Februar 2010

Wohnort: Norden

Aktivitätspunkte: 3385

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. April 2017, 20:49

Ein hallo aus Aschaffenburg und willkommen im Forum.
GPA: MAZZA Engineering STUFE 2/G-Tech Cup-rS/ 200 Zellenkat by SCARA 73/K&N 57S Airbox incl. Modified Genuine Airbox/HG-Intake/HG-HFR LLK/
G-Tech Shortshifter/Bonalume Blowoff variabel/EsseEsse BOSCH EV14 Injectoren/Brembo Gelocht vorne/Bilstein B12 Pro-Kit/Schwarze LED-RL/Schwarze Seitenblinker....... RENNT;)

Mein Abarth Grande Punto: GPA,Leder,Klimaautomatik,Weiß mit rotem Kit-Estetico, tiefschwarze LED Rückleuchten.


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 485

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12485

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. April 2017, 18:31

Hallihallo!

Ja, die Wartezeit ist das Schlimmste! ^^ Aber auf einen Abarth wartet man sehr gerne, da der Spaß danach alles andere vergessen lässt.

Schöne Kombination übringens :top: und willkommen hier im Forum!

Herzliche Grüße aus Bavaria
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 16. April 2017, 09:50

Servus Oliver,

willkommen und viel Spaß mit der kleinen Keksdose :)

Die Wartezeit kannst du dir auch mit YouTube Videos überbrücken... der Sound ist der Hammer!

Cheers

P.S.:
Welcher wird es sein? Details! :p


Bitte schön...;)

Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS)
Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß
Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz
Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage
Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione"
Automatisch abblendender Innenspiegel
17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber
Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne
Rot lackierte Bremssättel
Beats© Soundsystem
Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc
Carplay / Android Auto - Smartphone Mirroring

Am meisten hätte mich beim Compe noch die Bremsanlage interessiert, der Rest gefällt mir beim Turismo einfach besser.

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring



sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

11

Freitag, 2. Juni 2017, 13:11

Status 50! ;-)

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 485

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12485

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. Juni 2017, 21:49

Es wird wohl langsam... :)

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:47

So...Fahrzeug steht seit der nun zu Ende gehenden Woche beim Händler auf dem Hof. Jetzt heisst es noch auf Rechnung und Brief warten und dann Abholung ausmachen. Meinen 500er TwinAir hab ich am Donnerstag verkauf (Dienstag annonciert, 2 Tage später war er weg) und fahr nun hilfsweise mit meiner Vespa ET2...;-) Dankenswerterweise hat der Händler mir schon ein paar Fotos geschickt verkürzt die Wartezeit und ich konnte den Avatar ändern..;-)

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring


Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 536

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 2755

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:44

Dann wünsche ich uns beiden (bin in der gleichen Lage),
dass wir unser Baby bald abholen dürfen.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 013

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5205

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Juni 2017, 21:49

Ein verspätetes Hallo von mir noch :top:

Diese Farbkombination passt schön miteinander :thumbsup:

Mögen die Dokumente schnell kommen, damit der kleine dir dass grinsen ins Gesicht zaubert....

Viele Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:46

So - nach Lage der Dinge und wenn alles glatt geht: NOCH 10x SCHLAFEN ;-)

Noch ne Frage: was macht der der Händler noch selbst beim Turismo? Tankdeckel, Einstiegsleisten, Pedale, Fußmatten... noch was (ist MTA)?
Ist die Beats, also der Einbau, Händlerleistung?

Danke!

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring


sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. Juni 2017, 22:52

Menno! Jeden Tag seh ich hier Fotos von Usern, die endlich Ihr Schätzlein abholen! ICH WILL JETZT AUCH!!! seufz..noch 8x Schlafen...und im strömenden Regen 25k (einfach) auf der 50er ist auch kein Spass...:-(

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 461

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2350

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Juni 2017, 23:07

die paar Tage schaffste noch.

Ich könnte dir als Zweiradersatz ne Rocket III zu Überbrückung geben, da macht der Regen vor Ehrfurcht Platz 8) .


Gruß von nem Ex Wiesbadener
»alex68« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1847.JPG
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 17.000 Km, Verbrauch um die 10-11l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde noch nie gewaschen :-)


sw_wieschnee

Abarth-Fahrer

  • »sw_wieschnee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 147

Dabei seit: 2. Juni 2016

Aktivitätspunkte: 780

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. Juni 2017, 23:09

Darf ich net fahren...:-( Hab nur Auto-Führerschein - und den leider nicht vor 1980 gemacht... seufz...

Ja, hoffe, dass alles glatt geht und ich ihn dann am 7.7. endlich bekomme...Geburtstagsgeschenk! ;-)

Mein Auto: Abarth 595C Turismo, Serie 4 (165PS) / Bicolore Scorpione Schwarz/Record Grau + Trennlinie Weiß / Ledersportsitze Schwarz, VERDECK Schwarz / Bi-Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage / Automatisiertes 5-Gang-Schalt-Getriebe "Abarth Competizione" / Automatisch abblendender Innenspiegel / 17" Leichtmetallfelge Design "Touring" 10-Y-Speichen Finish Silber / Tiefergelegtes Koni Sportfahrwerk mit FSD-System (Frequency Selectice Damping) vorne / Rot lackierte Bremssättel / Beats© Soundsystem / Uconnect® HD-Navisystem, Europak., Radio 7" Touchscreen, AUX-IN, USB, Bluetooth, DAB, Uc / Carplay / Android Auto – Smartphone Mirroring


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 461

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2350

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. Juni 2017, 23:14

:top: Ich habe mir meine auch zum 50 Geburtstag geschenkt, der ist zwar erst nächstes Jahr...aber wer wird den so pingelig sein :D
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 17.000 Km, Verbrauch um die 10-11l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde noch nie gewaschen :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!