Mazza Engineering

jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 239

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1240

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Dezember 2016, 21:31

Servus!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin zwar schon seit dem Sommer mit an Bord, aber eine ordentliche Vorstellung hab ich bisher nicht geschafft...das moechte ich hiermit nachholen:
Mein Name ist Gerhard, bin 53 Jahre alt und komme eigentlich ziemlich zufaellig hier her. Zu Hause bin ich in Ismaning ,nahe Muenchen, und im Sommer wollten meine bessere Haelfte Marina und ich uns nach einem guenstigen, netten und vor allem roten Zweitwagen umschauen. Das resultierte eigentlich aus einem Urlaub im Fruehjahr dieses Jahres, in dem wir einen roten Renault Twingo als Mietwagen hatten. Der war so putzig...und so verglichen wir diverse Fahrzeuge, konnten uns aber nie so richtig auf einen einigen. Irgendwann kam uns der Geistesblitz das Putzige doch mit Fahrspass zu verknuepfen, erhielten auch noch durch Kontaktaufnahme mit dem Abarth Club Bavaria die Moeglichkeit, mit einem Vorfuehr- Competizione zu deren Sommerfest zu fahren und bereits nach den ersten Metern war es um uns beide geschehen...der Competizione ist der Hit! In der Folgewoche wurde dann auch der Vertrag unterzeichnet und Dank Johann stand wenige Tage spaeter ein Roter Competizione zur Abholung bereit.Die Einfahrtour ging erstmal zum Gardasee und wir genossen die Fahrt sehr. Seitdem freuen wir uns auf jedes Clubtreffen und das Fachsimpeln mit den anderen Abarth-Besatzungen. Mittlerweile haben wir knappe 8000 km gesammelt und jede Fahrt macht einen Riesenspass! Ich kann euch alle so gut verstehen....
Bis dann
Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 900

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4620

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Dezember 2016, 00:29

Hallo Gerhard,

das kenn ich zu gut: einmal in dem Eimer probegefahren und schon hat man verloren. Der Skorpion stich und man ist infiziert... :D

Wünsche euch noch viel Spaß mit und rund um euren Abarth!

Viele Grüße, Michi
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 960

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4865

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Dezember 2016, 07:24

Hallo Gerhard,

ich glaube, so ist es den meisten hier im Forum ergangen. :)
Das Ihr mit dem kleinen viel Spaß habt, brauche ich Euch nicht mehr zu wünschen ;) Das sieht man an Eure gefahrenen Kilometer :thumbup:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 488

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12500

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Dezember 2016, 10:24

Hallo Gerhard!

Willkommen hier auch im Forum - wo man zwischen den Clubtreffen des ACB ein wenig schmökern kann. :thumbsup:

Ihr habt einen wirklich schönen roten Abarth und ich freue mich immer über das schöne Auto, wenn ich es sehe.

Allzeit gute Fahrt mit dem Abarth und möge der Spaß daran ewig halten!

Grüße aus Penzberg
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


weichsi

Mitglied

  • »weichsi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 31

Dabei seit: 28. September 2016

Aktivitätspunkte: 170

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Dezember 2016, 13:09

Servus

Vo mir auch willkommen hier im Forum.

Grüße aus Neumarkt
Thomas

Mein Abarth 595C: Turismo - Record grau - Felge Turismo - Estetico + Bremssättel Rot


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 322

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21920

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 819

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. Dezember 2016, 15:19

Willkommen bei uns im Forum. Viel Spaß mit deinem Abarth.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 239

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1240

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Dezember 2016, 11:02

Vielen Dank euch allen fuer die freundliche Begruessung...jetzt wirds Zeit fuers Fruehjahr und die naechsten Ausfahrten... 8)
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 018

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5230

Danksagungen: 278

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Dezember 2016, 21:09

Grüße dich Gerhard!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schön zu lesen, wie ihr zu eurem neuen Wagen gekommen seid :D
Ein Abarth ist ja auch viel cooler als ein Twingo :thumbup:

Habt viel Spaß damit

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 239

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1240

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. März 2017, 07:59

...noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Vorstellung: meiner Frau Marina gefällt das Abarth-Fahren so gut, dass wir morgen für sie einen blauen Edizione Turini vom Händler holen...naja, pfeif die Vernunft an, jetzt haben wir eben 2 Abarths in der Familie. Wie heißt es so schön: Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos...! 8)
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (22.03.2017)

mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 900

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4620

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. März 2017, 08:24

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Zweitabarth. Schon klar das ihr nun in Zukunft mit beiden Abarths zu den Treffen kommen müsst? :D
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikezeff« (22. März 2017, 08:57)



jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 239

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1240

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. März 2017, 10:27



Klar...ich fürchte das gibt jedes mal ein kleines Wettrennen, wer als erster den "Treffpunkt-Parkplatz" erreicht...aber noch hab ich 40 PS mehr.... :P
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 900

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4620

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. März 2017, 10:29

Dafür hat Marina den wärmeren Po.... :D :D
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 239

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1240

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. März 2017, 10:31

Stimmt... ;)
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 488

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12500

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. März 2017, 12:52

Servus!

Hey, freut mich zu lesen, dass Ihr noch einen weiteren Abarth in der Familie haben werdet. Das Sondermodell hat wirklich eine schöne Kombination.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Turini! :thumbsup:
Freue mich schon drauf, das Auto mal live zu sehen.

Viele Grüße aus Penzberg
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!