• »Yellowskullkey« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 7. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 40

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. August 2018, 19:17

Servus und Hallo aus Niederbayern (SR)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarthisti,


nach etlichen Jahren des "soll ich oder soll ich nicht...", steht nun bald auch bei mir ein Abarth 595C Competizione vor der Tür. Der Kleine wird die nächsten Tage geliefert und langsam steigt die Spannung! :thumbsup:


Da mir aufgefallen ist, dass im Umkreis auch schon einige Abarths unterwegs sind, kann ja gut sein, dass hier bald ein richtig kleines Skorpionnest ensteht. Also Vorsicht! ;)


Freue mich schon auf interessante Fachgespräche!


Grüße aus Straubing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yellowskullkey« (20. August 2018, 20:07)

Mein Auto: Abarth 595C Competizione - Gara Weiß, Kit Estetico schwarz, Sabelt Alcantara/Carbon schwarz


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 716

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3765

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 324

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. August 2018, 20:02

Ja Zefix ,nu Oana ! Des werdn ja imma mera !!

Jetzt auf Hochdeutsch: Wenn du die Rennsemmel hat wird es glaub ich mal Zeit für ein "Niederbayern-Treffen"
Ich kranke nämlich latent an Schichtdienst weil die Firma in der ich arbeite 365 Tage "Service" bietet,ergo muß
ich auch (wenn auch nicht immer) sehr oft am Wochenende arbeiten :thumbdown:
Hab das Wägelchen noch nicht so lange(7 Wochen) aber es ist ums Verrecken nix mit den ausgeschriebenen Terminen gegangen bis jetzt.
Wünsche dir viel Spaß mit der Kanonenkugel,vielleicht geht ja mal was ,würde mich echt freuen !
Gruß aus VIB
Andy





Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


  • »Yellowskullkey« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 7. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 40

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. August 2018, 20:08

Hallo Andy, des halten wir mal im Auge mitn Treffen! Rivale war übrigens ganz stark auch in meiner Auswahl...

Mein Auto: Abarth 595C Competizione - Gara Weiß, Kit Estetico schwarz, Sabelt Alcantara/Carbon schwarz


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy Abarth (20.08.2018)

Degimon

Abarth-Profi

  • »Degimon« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 2450

* * *
-
* 6 9 5

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. August 2018, 20:47

Servus Yellowskullkey

Herzlich Willkommen hier im Forum :) .

Gute Wahl mit den Competizione hast du da getroffen.

Wenn du am 07.09 noch nix vor hast, fahr doch mit zum Grill und Chill Stammtisch nach Linz, falls du da deinen Flitzer da schon hast.

Ich fahr die B8 bis Passau, also genau an SR vorbei. Wenn du möchtest kannst dich gerne anschließen.

Viel Spaß mit deinen Competizione

Viele Grüße aus Abensberg

Wolfgang
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI


  • »Yellowskullkey« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 7. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 40

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. August 2018, 08:15

Hallo Wolfgang,
hört sich gut an mit Linz, leider bin ich dieses Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Übrigens hab ich grad gelesen du hast eine tiefergelegt Sitzschiene verbaut? Ist das die Sitzschiene von LB aus Altenstadt die hier im Forum schon diskutiert wurde? Des wär so des erste must have für meinen gewesen...bist du zufrieden? Must mich unbedingt mal Probesitzen lassen...
Grüße

Mein Auto: Abarth 595C Competizione - Gara Weiß, Kit Estetico schwarz, Sabelt Alcantara/Carbon schwarz


Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 048

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5365

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. August 2018, 09:06

SR grüßt SR
Herzlich willkommen in unserer Runde.

Ja, im Laufe des letzten Jahres haben sich doch einige Abarths hier angesiedelt.
Allerdings treffe ich nur ganz selten auf einen Kollegen.

Hast du hier vor Ort gekauft?

Jedenfalls wünsche ich dir eine kurze Wartezeit und viel Freude an dem kleinen Knaller!

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 13425

Danksagungen: 1516

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. August 2018, 09:26

Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen nach Straubing

Gratulation zu deiner Entscheidung - Abarth macht süchtig - die Entscheidung war mit Sicherheit richtig :top:
Allzeit viel Sonnenschein, Spass und das Grinsen gibt`s obendrein gratis dazu!


Dani

  • »Yellowskullkey« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 7. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 40

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. August 2018, 11:09

Hallo Seppo,
danke für die Glückwünsche! Habe meinen nicht beim Örtlichen gekauft. Bist du bei unserem Händler Kunde bzw. im Service/Werkstatt? Wir können uns ja gerne mal kurz treffen die nächste Zeit....wohne in Ittling.

Mein Auto: Abarth 595C Competizione - Gara Weiß, Kit Estetico schwarz, Sabelt Alcantara/Carbon schwarz


Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 048

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5365

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 21. August 2018, 11:36

Servus,
ja bin Kunde beim Örtlichen.

Wenn du deinen mal hast, wäre es ganz lustig, sich mal zu treffen.
Vielleicht meldest du dich, wenn du mal Zeit hast und deine Rakete
schon da ist.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


  • »Yellowskullkey« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 7. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 40

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. August 2018, 13:02

Hallo Seppo,
ok super, ich melde mich bei Dir! Denke, dass er nächste oder übernächste Woche kommt...

Mein Auto: Abarth 595C Competizione - Gara Weiß, Kit Estetico schwarz, Sabelt Alcantara/Carbon schwarz



Degimon

Abarth-Profi

  • »Degimon« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 2450

* * *
-
* 6 9 5

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. August 2018, 18:07

... leider bin ich dieses Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Übrigens hab ich grad gelesen du hast eine tiefergelegt Sitzschiene verbaut? Ist das die Sitzschiene von LB aus Altenstadt die hier im Forum schon diskutiert wurde.



Das wird die schon sein, ich kanns dir leider nicht sagen, die habe ich bei einer Tombola gewonnen , bzw vom Gewinner günstig bekommen :)




Des wär so des erste must have für meinen gewesen...bist du zufrieden? Must mich unbedingt mal Probesitzen lassen...
Grüße




Ich bin zufrieden, natürlich kannst du dich mal reinsetzen zum Probesitzen. :D
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI


l.f.

Mitglied

  • »l.f.« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 4. Februar 2018

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 21. August 2018, 23:46

Von mir auch Grüße aus Straubing, an alle hier,
ich fahr meinen seit knapp 3 Monaten ... :)
:thumbup:

l.f.

Mein Auto: 595 Competizione, Modena gelb, 17" Formula Schwarz Matt, Ledersportsitze Schwarz


Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 048

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5365

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. August 2018, 08:24

Hey, noch einer aus SR!
Dann auch noch Gelb.

Ich habe dich noch nie fahren sehen. Schade!

Willkommen auch an dich!

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


highgate

Mitgliedschaft beendet

14

Mittwoch, 22. August 2018, 08:31

Ein herzliches Willkommen aus Spanien

  • »Yellowskullkey« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 7. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 40

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. August 2018, 09:31

Hallo l.f., auch aus Straubing!? Sehr schön! Bist du bis jetzt mit deinem Compi zufrieden?

Mein Auto: Abarth 595C Competizione - Gara Weiß, Kit Estetico schwarz, Sabelt Alcantara/Carbon schwarz


l.f.

Mitglied

  • »l.f.« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 4. Februar 2018

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. August 2018, 21:09

@Yellowskullkey

ich bin voll zufrieden mit meinen Competizione, hat bei mir die Nachfolge einer Suzuki Bandit 1200GSF angetreten.
Macht wirklich einen Heidenspaß, nur von der Beats Soundanlage hätte ich mir ein bißchen mehr erwartet, aber vielleicht liegt das an meinem Zuspielmaterial oder an meiner langsam einsetzenden Schwerhörigkeit oder weil die RM doch einen brachialen Sound macht LOL


@Seppo
ich glaub', Dich hab' ich schon das eine oder andere Mal gaaaaanz kurz gesehen.
Es könnte sogar sein, daß ein dritter gelber in SR oder näherer Umgebung unterwegs ist
l.f.

Mein Auto: 595 Competizione, Modena gelb, 17" Formula Schwarz Matt, Ledersportsitze Schwarz


nalo

Abarth-Fahrer

  • »nalo« ist weiblich

Beiträge: 97

Dabei seit: 4. September 2018

Wohnort: Amberg

Aktivitätspunkte: 500

* *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 4. September 2018, 11:00

Servus von mir aus der Oberpfalz!

Ich muss mich da mal als Neuling zwischendrängeln, ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel :)
Ich besitze leider noch keinen Abarth, Mitte nächsten Jahres soll es bei mir dann auch losgehen endlich. Könnt ihr gute Händler in der Umgebung empfehlen? Momentan tendiere ich nämlich dazu einen Competizione über das Ausland zu bestellen, da man da ja schon gute 5.000 Tacken sparen kann.
Macht wirklich einen Heidenspaß, nur von der Beats Soundanlage hätte ich mir ein bißchen mehr erwartet, aber vielleicht liegt das an meinem Zuspielmaterial oder an meiner langsam einsetzenden Schwerhörigkeit oder weil die RM doch einen brachialen Sound macht
Das fand ich blöd zu lesen, da die Anlage in einem anderen Thread eig. ganz gut bewertet wurde.. Jetzt weiß ich wieder nicht, ob ich sie mitbestellen soll oder nicht :( :D

Mein Abarth 595: Compe MTA Record Grau MY19 | Ap Fahrwerk | Sparco Assetto Gara | G-Tech Blenden


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 716

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3765

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 324

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 4. September 2018, 11:50

Naja,ich würde sie auf jeden Fall mitbestellen (habe sie werksmäßig drin) ,wenn da irgendwas nicht passt kann man immer noch diverse Alignments vornehmen,zumindest muss man am neuen Auto nicht rumreissen weil Verkabelung etc.schon drin ist. Bin persönlich aber auch nicht so Hifi- Highend Affin. Und es kommt wirklich auch auf die Qualität des Abspiel-Materials an. Ansonsten lausche ich sehr gerne dem Konzert der Akra-Anlage .
Es spricht ja eigentlich auch nix dagegen beim Händler mal Probe zu hören ob es den Ansprüchen genügt.
Gruß Andy

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


l.f.

Mitglied

  • »l.f.« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 4. Februar 2018

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 4. September 2018, 18:11

@nalo
nicht verunsichern lassen, ich hab' ja geschrieben, dass es durchaus auch an mir leigen kann.
Aber die Idee von Andy ist gut, geh zum Händler und hör sie Dir an.
Nichtsdestotrotz würde ich sie mir auf alle Fälle wieder mit dazu nehmen, vor allen mit DAB.
Mach bei Deiner Auswahl (wenn's geht) keine Kompromisse

Gruß
l.f.

Mein Auto: 595 Competizione, Modena gelb, 17" Formula Schwarz Matt, Ledersportsitze Schwarz


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 716

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3765

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 324

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 4. September 2018, 18:50

Nachtrag: Falls du zum Händler gehst besteht die eklatante Gefahr das du mit mehr als nur mit den Eindrücken des Audiochecks
zurückkommst.
Das ist höchst gefährliches Terrain.....
Davor sei ausdrücklich gewarnt !!!!!! :D
Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!