G-Tech
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 14. September 2018

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2018, 06:30

Servus und viele Grüße aus Augsburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
Ich heiße Kevin, komme aus Augsburg und habe mir am Dienstag meinen selbst konfigurierten Abarth 595 Compe bestellt.
Kurz zu mir, ich bin Berufskraftfahrer und immer viel unterwegs aber in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Autos.
Ich hatte bis vor kurzem einen Jeep Wrangler und davor eine Jeep SRT 8 beide nicht schlecht aber was Abarth da erschaffen hat,
ist einfach der Wahnsinn. Daraufhin habe ich den Wrangler jetzt verkauft und hoffe das ich nicht enttäuscht werde und kann es kaum abwarten bis er endlich da ist. Vielleicht sieht man sich ja wenn jemand aus der Nähe ist, bis dahin allzeit gute Fahrt wünsche ich euch.

Mein Abarth 595:


Degimon

Abarth-Profi

  • »Degimon« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 406

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Abensberg

Aktivitätspunkte: 2055

* * *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. September 2018, 06:38

Servus Kevin

Herzlich Willkommen hier im Abarth Forum.
Beim Competizione kannst nichts falsch machen.
Was hat du für eine Farbe gewählt, und welche Ausstattung?
Wie lange darfst du darauf warten?

Allzeit gute fahrt und viel Spaß mit deinem Abarth

Viele Grüße aus Niederbayern

Wolfgang
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Auto: ABARTH 595 Competizione,Bicolore Record Graumet.Modena Gelbmet,mit Limonengelben Trennstreifen, Eibachferdern 30 , 50,Orginal Felgen Schearz Glanzend Lackiert, Scheiben hinten Nachgedunkelt mit Folie, Fußbodenraum Beleuchtung vorne, Sabeltsitz auf Fahrerseite mit Sitzschiene Tiefergelegt,Abarth Schriftzug an der 3 Bremsleuchte, Sonnenschutzstreifen mit Scheibenfolie an der Windschutzscheibe , Audi A2 1.4 TDI


  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 14. September 2018

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. September 2018, 07:13

Vielen Dank,
Ich habe Asphalto Grau Matt gewählt und Austattung alles bis auf das Carbon im Amarturenbrett. Die Lieferzeit beträgt, ca. 8 Wochen kann auch kürzer sein je nach Auftragslage. Jetzt habe ich noch eine Frage ich weiß zwar nicht ob es hier rein passt aber ich bin auch den 124 spyder Probe Gefahren, und danach den Compe. Jetzt zu meiner Frage kommt es mir nur so vor oder klingt der spyder etwas schärfer als der Competizione? Mein Händler meinte nur es sei die gleiche Anlage verbaut, sprich die R.M. aber ich weiß nicht so recht, ich hoffe das meiner auch so gut klingt, weil darauf lege ich sehr großen Wert.

LG Kevin

Mein Abarth 595:


Rommos

Abarth-Fan

  • »Rommos« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 13. April 2017

Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Aktivitätspunkte: 250

W M
-
M O 5 9 5

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. September 2018, 08:43

Servus Kevin

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Compe. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen vom Abarth Club Bavaria....

Gruß nach "Datschiburg" ;)

Roman

Mein Abarth 500C: Bilstein B14, Spurverbreiterung 10mm vorne, 15mm hinten, Schaltwegeverkürzung, etwas Sound usw.


Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 649

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 3320

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. September 2018, 09:02

Servus Kevin

Es kann sein, dass die Akkustik wegen der verschiedenen Bauarten beeinflußt wird.
Wenn du im Compi die hintere Sitzbank umlegst, sieht´s vielleicht wieder anders aus.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kevin595Compe (15.09.2018)

highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 481

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 2425

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. September 2018, 09:05

Ein herzliches Willkommen aus Spanien
Saludos de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


Tarek595

Abarth-Fan

  • »Tarek595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 52

Dabei seit: 1. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. September 2018, 09:42

Herzlich willkommen Kevin :top:

Mein Abarth 595: 595 Competizione,Gelb,G-Tech Evo240 (245Ps Prüfstand)Gewindefahrwerk G-Tech "S“,Distanzscheiben,G-Tech langer 5.Gang,Xenon,Sabelt+Carbon,Carbon Cockpit,Beats,Uconnect 7“,Apple Car Play,Estetico schwarz,abblendbarer Spiegel,Brembo Gelb,Schubblubern,Parksensoren hinten,


Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 254

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1275

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. September 2018, 10:38

Hallo Kevin und herzlich Willkommen.
Eine gute Wahl , Du wirst Spass haben.
Gruß nach Augsburg, ich war da auch schon 3 Monate , eine super schöne Stadt mit coolen Brauhäusern...und lecker Radler.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Custom Skorpion Black Metallic mit 140 PS t Record Monza und ........


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kevin595Compe (15.09.2018)

  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 14. September 2018

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. September 2018, 10:56

Servus Kevin

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Compe. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen vom Abarth Club Bavaria....

Gruß nach "Datschiburg" ;)

Roman
Ich hoffe doch :)

Mein Abarth 595:


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 966

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4895

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 335

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. September 2018, 10:58

Hallo Kevin,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung :thumbsup:

Haste alles richtig gemacht :thumbup:

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kevin595Compe (15.09.2018)


  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 14. September 2018

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. September 2018, 10:59

Servus Kevin

Es kann sein, dass die Akkustik wegen der verschiedenen Bauarten beeinflußt wird.
Wenn du im Compi die hintere Sitzbank umlegst, sieht´s vielleicht wieder anders aus.
Ich kann mir halt vorstellen, dass wen das Verdeck geöffnet ist es einem lauter vorkommt bzw. man direkt vor dem Auspuff sitzt.
Ich hoffe der Compe hört sich aber genau so gut an. :)

Mein Abarth 595:


egu#633

Abarth-Profi

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 881

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 4470

Danksagungen: 395

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. September 2018, 11:00

Auch aus der Schweiz ein Grüezi und willkommen Kevin

Compe macht auf jeden Fall Spass. Ob die neue RM wirklich noch so klingt wie die `Alte` kann ich im Moment nicht sagen.
Wie erwähnt liegt es auch an der verschiedenen Bauart, dass die unterschiedlich wahrgenommen werden.

Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit :top:
Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kevin595Compe (15.09.2018)

Chrissibua

Abarth-Fahrer

  • »Chrissibua« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 98

Dabei seit: 7. Juli 2018

Wohnort: Kempten

Aktivitätspunkte: 510

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. September 2018, 19:00

Willkommen! Und eine kurze Wartezeit! Wenigstens jemand halbwegs in der Nähe! Liebe Grüße aus Kempten. Christoph

Mein Abarth 595: Competizione 2017,... mit allem was Spaß macht....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kevin595Compe (15.09.2018)

  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 14. September 2018

Aktivitätspunkte: 30

  • Nachricht senden

14

Samstag, 15. September 2018, 20:09

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Mein Abarth 595:


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 411

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12130

---- A C
-
D C

Danksagungen: 690

  • Nachricht senden

15

Montag, 17. September 2018, 09:31

Hallo Kevin,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.
Matt-Grau. :love:
Hoffentlich musst du nicht zu lange warten.
Viel Spaß beim Vorfreuen.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


FlorianA

Abarth-Fahrer

  • »FlorianA« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 137

Dabei seit: 3. Juli 2017

Wohnort: Landkreis Augsburg

Aktivitätspunkte: 700

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

16

Montag, 17. September 2018, 20:46

Herzlich Willkommen, vielleicht sieht man sich mal in der Gegend um Augsburg sobald du dein Wägelchen hast. :top:

Mein Abarth 595: Competizione (Serie 4)


Turntable

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 20

Dabei seit: 6. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 110

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. September 2018, 10:06

Herzlich willkommen,

Ich bin auch aus der gegend, vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Mein Abarth 500: Weiß ruf orangenen Felgen mit Schiebedach. Eibach Tieferlegung. Gtech LLK. 7" Android Radio.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!