HRE - Abgastechnik Hiller

EX_OH350Z

Mitglied

  • »EX_OH350Z« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1

Dabei seit: 2. Oktober 2017

Wohnort: Nürnbeg

Aktivitätspunkte: 10

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Oktober 2017, 19:14

Servusla Aus'm Schönen Franken

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend, mein Name ist Matze komme aus Nürnberg und bin 25 Jahre alt. :party: :anhimmel:

Bin seit mehreren Jahren Nissan 350Z gefahren und bin jetzt auf der Suche nach einen Abarth 500! :$

Würde mich freuen wenn ihr mir paar Ratschläge geben könntet auf was ich unbedingt achten sollte.

Freue mich ein Teil der Community zu sein und hoffe euch bald meinen Abarth 500 vorzustellen!

Bedanke mich jetzt schon einmal bei allen! :love: :unschuldig: :thumbup:

Mein Abarth 500:


P.J.

Abarth-Fahrer

  • »P.J.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 131

Dabei seit: 19. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Oktober 2017, 19:23

Na dann herzlich Willkommen
Geschwindigkeit stabilisiert...

Mein Abarth 595: siehe Abarthistin959


redtshirt

Abarth-Schrauber

  • »redtshirt« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 355

Dabei seit: 24. August 2016

Aktivitätspunkte: 1840

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Oktober 2017, 19:30

Grüße aus Franken nach Franken. Wenn du deinen Wunsch etwas eingrenzen kannst (BJ, Ausstattung, etc.) können wir dir bestimmt weiterhelfen.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA


Franken Abarths

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 154

Dabei seit: 16. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 875

- N
-
* * * * *
W U G
-
* * * *

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Oktober 2017, 09:21

Hallo Matze,
willst Du einen neuen oder einen gebrauchten ?
Unser Partner, dass Autohaus Gemmel in Nürnberg kann Dir bestimmt weiterhelfen,fahr da einfach mal hin.
Du kannst auch gerne mal zu einem unseren Treffen kommen und Dir mal die Abarths von unseren Mitgliedern anschauen, schau einfach mal auf unsere Homepage unter http://www.franken-abarths.de oder in Facebook nach, solltest Du noch fragen haben kannst Du uns gerne anschreiben.
Grüße Tom
Grüße

Abarth Club Franken

Herbert, Tom und Michel

Homepage Facebook

Mein Abarth 500:


egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 044

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 5330

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Oktober 2017, 14:41

Hi und Grüezi Matze

nach dem 350 Z kommt wohl eher der Compe oder gar der Biposto in Frage??
Ein paar Angaben wären schon nötig - ansonsten seh dich um und fahr die verschiedenen Modelle zur Probe :top:

Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 036

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5245

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 371

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Oktober 2017, 14:41

Hallo Matze,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbup:

Wie Tom schon geschrieben, fahre erst einmal in deiner Nähe zu einem Abarth Händler und schauh dir erst mal die Austatungs Varianten an.
Dann fährst du einfach mal zu einem Treffen und informierst dich bei den Abarth Besitzern.
Dort wirst du am besten informiert. (Heiß gemacht):thumbsup:

Gruß René :top:

PS: lass dich auf eine Probefahrt ein, und du kannst nicht mehr anders :D
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 509

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12625

---- A C
-
D C

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 13:41

Hallo Matze,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Abarthentscheidung.
Du wirst das nicht bereuen.
Beim 350Z (oder 370Z) könnte ich allerdings schwach werden.
Was hat dich zum Wechsel bewegt?

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


XrayAbarth

Abarth-Fahrer

  • »XrayAbarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 161

Dabei seit: 21. Januar 2016

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 825

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 18:09

Hallo

und Grüße aus Nürnberg.


MfG Andi

Mein Abarth 595C: Turismo


BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. Oktober 2017, 21:20

....dem schließe ich mich an....

Servusla zurück. Auch aus Nürnberg

Grüße,
Dani
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 533

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 2700

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Oktober 2017, 09:12

Von einem Ex-Unterfranken ( WÜ - KG ) herzliche Grüße aus dem noch schöneren Spanien.
Saludos de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix



WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 489

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12505

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Oktober 2017, 20:20

Ebenfalls viele Grüße von einem Ex-Franken aus WÜ!

Wie sooft bereits geschrieben, wären ein paar Infos zu Deinen Erwartungen an Deinen "zukünftigen" Abarth ganz recht. Wahrscheinlich wäre der Competizione interessant. Der BiPosto ist meines Erachtens nicht sonderlich alltagstauglich, da keine Klimaanlage.

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!