• »Abarth Leipzig« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 16. Mai 2012

Wohnort: Leipzig

Aktivitätspunkte: 230

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:24

Silvester stellt sich vor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Community,



mein Name ist Silvester Wehmer und ich komme aus Leipzig.
Wie mein Profil erahnen lässt, arbeite ich auch bei einem Abarth Vertragshändler in Leipzig und habe somit jeden Tag mit den Raketen zu tun. (Verkauf) :)

Ich freue mich sehr so ein fantastisches Forum wie dieses gefunden zu haben. Ich hoffe ich kann in vielen Punkten helfen und in vielen geholfen werden.
Sinn und Zweck hinter meiner Anmeldung sind um es gleich los zu werden, keine Werbung. Ich möchte euch gern über Veranstaltungen der Marke Abarth in Deutschland informieren, da in diesem Bereich viel geplant ist (Rennveranstaltungen mit Abarth-Stand usw.). Ebenso möchte ich gern Erfahrungsberichte über die Fahrzeuge sammeln sowie Wissen und Kenntnisse aus dem direkten Leben erfahren.



Bis dahin und tolle Feiertage

Silvester
Abarth Leipzig
CENTRO AUTOMOBILE LEIPZIG
Aktuelles Fortbewegungsmittel :
Ford Mondeo MKIII ST TDCi '04 Fließheck Cosmic Silber 2.2 TDCi 190 PS 500 NM -> Aka. der Heizölferrari
Abarth 500 '11 Rotes Leder - Nero Scorpione - Estecio Rosso - 1.4T 135 PS

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:33

Herzlich Willkommen!!! :)
Meines Wissens nach bist du jetzt der Vierte Verkäufer hier und solangsam sollten ja alle ecken Deutschlands abgedeckt sein!! :thumbsup: Wir freuen uns immer wenn jemand uns über Events infomiert und bei Fragen zur Seite steht!! :top:
Viel Spaß im Forum!

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:20

Hallo und willkommen!

Wo arbeitest du denn?
(bei Centro mit dem Peter und Stefan?)

Bin in 14 Tagen wieder zum Ölwechsel da. ^^

Mein Abarth Grande Punto:


  • »Abarth Leipzig« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 16. Mai 2012

Wohnort: Leipzig

Aktivitätspunkte: 230

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:29

Hallo und willkommen!

Wo arbeitest du denn?
(bei Centro mit dem Peter und Stefan?)

Bin in 14 Tagen wieder zum Ölwechsel da. ^^


Hallo Steppi,



ja genau dort. Dann werden wir uns ja kennen lernen. :D



Mit allerbesten Grüßen,

Silvester
Abarth Leipzig
CENTRO AUTOMOBILE LEIPZIG
Aktuelles Fortbewegungsmittel :
Ford Mondeo MKIII ST TDCi '04 Fließheck Cosmic Silber 2.2 TDCi 190 PS 500 NM -> Aka. der Heizölferrari
Abarth 500 '11 Rotes Leder - Nero Scorpione - Estecio Rosso - 1.4T 135 PS

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:41

Freitag bin ich da,... so gegen 16/ 17 Uhr.

Grüße
Stephan

Mein Abarth Grande Punto:


  • »Abarth Leipzig« ist männlich

Beiträge: 44

Dabei seit: 16. Mai 2012

Wohnort: Leipzig

Aktivitätspunkte: 230

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:12

Bis dahin :)


Kaffee? Cappu, Kaffee Créma, Espresso, Latte, Kakao, Mocca, Tee, Wasser...?

Also wenn das so warm bleibt ernähre ich mich den ganzen Tag eh wieder von Monster Energy... Lol
:D
Abarth Leipzig
CENTRO AUTOMOBILE LEIPZIG
Aktuelles Fortbewegungsmittel :
Ford Mondeo MKIII ST TDCi '04 Fließheck Cosmic Silber 2.2 TDCi 190 PS 500 NM -> Aka. der Heizölferrari
Abarth 500 '11 Rotes Leder - Nero Scorpione - Estecio Rosso - 1.4T 135 PS

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:34

Machen wir spontan. :-)
Im Bezug auf den anderen Thread können wir wegen Rundstrecke mal quatschen. ^^

*Ich hoff meine Holde nimmt paar Nerven und Geduld mit* :-)

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!