Silvester stellt sich vor

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Community,



    mein Name ist Silvester Wehmer und ich komme aus Leipzig.
    Wie mein Profil erahnen lässt, arbeite ich auch bei einem Abarth Vertragshändler in Leipzig und habe somit jeden Tag mit den Raketen zu tun. (Verkauf) :)


    Ich freue mich sehr so ein fantastisches Forum wie dieses gefunden zu haben. Ich hoffe ich kann in vielen Punkten helfen und in vielen geholfen werden.
    Sinn und Zweck hinter meiner Anmeldung sind um es gleich los zu werden, keine Werbung. Ich möchte euch gern über Veranstaltungen der Marke Abarth in Deutschland informieren, da in diesem Bereich viel geplant ist (Rennveranstaltungen mit Abarth-Stand usw.). Ebenso möchte ich gern Erfahrungsberichte über die Fahrzeuge sammeln sowie Wissen und Kenntnisse aus dem direkten Leben erfahren.



    Bis dahin und tolle Feiertage


    Silvester

    Abarth Leipzig
    CENTRO AUTOMOBILE LEIPZIG
    Aktuelles Fortbewegungsmittel :
    Ford Mondeo MKIII ST TDCi '04 Fließheck Cosmic Silber 2.2 TDCi 190 PS 500 NM -> Aka. der Heizölferrari
    Abarth 500 '11 Rotes Leder - Nero Scorpione - Estecio Rosso - 1.4T 135 PS

  • Herzlich Willkommen!!! :)
    Meines Wissens nach bist du jetzt der Vierte Verkäufer hier und solangsam sollten ja alle ecken Deutschlands abgedeckt sein!! :thumbsup: Wir freuen uns immer wenn jemand uns über Events infomiert und bei Fragen zur Seite steht!! :top:
    Viel Spaß im Forum!


    lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Hallo und willkommen!


    Wo arbeitest du denn?
    (bei Centro mit dem Peter und Stefan?)


    Bin in 14 Tagen wieder zum Ölwechsel da. ^^


    Hallo Steppi,



    ja genau dort. Dann werden wir uns ja kennen lernen. :D



    Mit allerbesten Grüßen,


    Silvester

    Abarth Leipzig
    CENTRO AUTOMOBILE LEIPZIG
    Aktuelles Fortbewegungsmittel :
    Ford Mondeo MKIII ST TDCi '04 Fließheck Cosmic Silber 2.2 TDCi 190 PS 500 NM -> Aka. der Heizölferrari
    Abarth 500 '11 Rotes Leder - Nero Scorpione - Estecio Rosso - 1.4T 135 PS

  • Bis dahin :)



    Kaffee? Cappu, Kaffee Créma, Espresso, Latte, Kakao, Mocca, Tee, Wasser...?


    Also wenn das so warm bleibt ernähre ich mich den ganzen Tag eh wieder von Monster Energy... Lol
    :D

    Abarth Leipzig
    CENTRO AUTOMOBILE LEIPZIG
    Aktuelles Fortbewegungsmittel :
    Ford Mondeo MKIII ST TDCi '04 Fließheck Cosmic Silber 2.2 TDCi 190 PS 500 NM -> Aka. der Heizölferrari
    Abarth 500 '11 Rotes Leder - Nero Scorpione - Estecio Rosso - 1.4T 135 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!