LANger

Abarth-Fan

  • »LANger« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Crailsheim

Aktivitätspunkte: 395

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. August 2010, 20:15

Skorpion aus dem Schwabenland

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute!
Mein Name ist Christian Langer, bin 21 jahre alt und komme seit Ende April in den Genuss meinen GPA Supersport zu fahren..
Zuhause bin ich in der Nähe von Schwäbisch Hall..
Beruflich bin ich Zeitsoldat und mache gerade meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker,ich pendle also jede Woche zwischen Würzburg und Hall..

Also gut das reicht ja fürs erste.. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LANger« (5. August 2010, 20:28)


abarthmech

Abarth-Professor

  • »abarthmech« ist männlich

Beiträge: 2 547

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13130

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2010, 20:42

Bilder ?? Also nicht von dir sondern vom Supersport :D
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon
Alfa Romeo GTV 916 3.0 V6 24V
aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA / Alfa Romeo GTV 3.0 V6


Custom GP

Abarth-Fahrer

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 28. Juli 2009

Wohnort: 74177

Aktivitätspunkte: 520

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. August 2010, 21:20

Servus! Vielleicht sieht man sich mal auf der AB oder so ;)

darachim

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 6. August 2010, 07:02

Ein GPA Supersport, echt gute Wahl! :top:

Ich nehme an, wird ähnlich wie bei mir einer der letzten gewesen sein. Aber Bilder musst du noch ein paar zeigen.

LANger

Abarth-Fan

  • »LANger« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Crailsheim

Aktivitätspunkte: 395

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. August 2010, 12:30

So bin wieder zurück aus Kroatien.. =)
Ähm klar würde mich freuen wenn ich dich mal auf der Autobahn überholen dürfte.. :D
Ja war einer der letzten ich bin echt froh das ich ihn noch gekriegt hab.
Ich würde ja gerne welche rein stellen wenn mir jmd erklären könnte wie das geht..*hust* :rotwerd:
Sorry aber ich bin echt relativ selten am PC.. :confused:

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. August 2010, 12:35

Zitat

Original von LANger
So bin wieder zurück aus Kroatien.. =)
Ähm klar würde mich freuen wenn ich dich mal auf der Autobahn überholen dürfte.. :D
Ja war einer der letzten ich bin echt froh das ich ihn noch gekriegt hab.
Ich würde ja gerne welche rein stellen wenn mir jmd erklären könnte wie das geht..*hust* :rotwerd:
Sorry aber ich bin echt relativ selten am PC.. :confused:


Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Einfach eine Antwort erstellen damit sich das Fenster zum schreiben öffnet. Dann den Button "Dateianhänge" klicken (unten am Fenster) und deine Bilder dort einfügen ;) Ist Kinderleicht...

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

LANger

Abarth-Fan

  • »LANger« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Crailsheim

Aktivitätspunkte: 395

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. August 2010, 14:49

Ah ok vielen dank..=)
So wenn mir jmd noch sagen kann wie ich das bild verkleinere das es 200kb groß ist könnten ich euch mein wunderschönes auto zeigen :?:

LANger

Abarth-Fan

  • »LANger« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Crailsheim

Aktivitätspunkte: 395

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. September 2010, 01:23

Hey ich habe letztes Wochenende echt super gelungene Bilder von meinem Auto und einer Freundin von mir gemacht die ich euch nicht vor enthalten möchte.. ;)
Bloß jedes mal wenn ich die reinstellen will kommt die Fehlermeldung das,dass Bild zu groß sei oder eine falsche Endung hat.. X(
Was kann ich da nur tun? :?:

Dynacore

Abarth-Profi

  • »Dynacore« ist männlich

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Juli 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 2585

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. September 2010, 07:49

Zitat

Original von LANger
Hey ich habe letztes Wochenende echt super gelungene Bilder von meinem Auto und einer Freundin von mir gemacht die ich euch nicht vor enthalten möchte.. ;)
Bloß jedes mal wenn ich die reinstellen will kommt die Fehlermeldung das,dass Bild zu groß sei oder eine falsche Endung hat.. X(
Was kann ich da nur tun? :?:



Also wegen der Dateiendung ist es vielleicht dass Problem dass es dass falsche Format hat (vorzugsweise .jpeg) dafür einfach dass Bild mit deinem Standard Bild Editor aufmachen (heißt bei Windows XP, "Microsoft Office Picture manager") und ihn unter Speichern unter, bei Dateityp, den .Jpeg typ geben!

Wenn du da schon mal dabei bist, ändere gleich die größe der Bilder, nicht jeder hat ne 16.000er Leitung und hat 15 min. Zeit die Bilder zu laden! :D

Lg :)
Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

LANger

Abarth-Fan

  • »LANger« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Crailsheim

Aktivitätspunkte: 395

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. September 2010, 16:18

@ Dynacore
Danke für den Rat aber ich kriege es einfach nicht gebacken.. ;(
Könnte ich dir vllt die Bilder per ICQ schicken dann kannst du die für mich rein stellen? :)


Dynacore

Abarth-Profi

  • »Dynacore« ist männlich

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Juli 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 2585

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. September 2010, 17:04

Hey hey hab leider kein ICQ und es wird ein Problem werden wenn du die Bilder versenden willst und jedes Bild hat mehrere MB!


Also besser du machst es ganz einfach so:

*Öffne das Bild im Paint
*Die größe anpassen auf ja sagen wir mal ungefähr 15x10 cm (ungefähr was halt gut ausschaut)
*Speichern unter: Dateityp (steht unterm speichername) .jpg
*Speichern und fertig, dann kannst sie ganz einfach hier im Editor mit "Bild einfügen" hier einbetten! :)

Lg
Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 14. September 2010, 17:32

Benutze mal dieses Programm. Damit bekommst Du Deine Bilder auf die gewünschte Größe
http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_vi…jpeg_resampler/

LANger

Abarth-Fan

  • »LANger« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Crailsheim

Aktivitätspunkte: 395

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 14. September 2010, 19:44

@ Zweeny und Dynacore

Vielen dank für die Hilfe hat endlich geklappt *stolz bin* :)
Also hier endlich mein Traumauto. ;)
»LANger« hat folgende Bilder angehängt:
  • nadja1.jpg
  • Nadja2.jpg
  • Nadja3.jpg
  • Nadja4.jpg

Pidel

Mitglied

  • »Pidel« ist männlich

Beiträge: 41

Dabei seit: 24. Juli 2010

Wohnort: Ulm

Aktivitätspunkte: 210

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 14. September 2010, 19:46

Überragend die Bilder :) :) :) :) :) :) :)

joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 170

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 5910

Danksagungen: 366

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. September 2010, 20:21

kann das Mädel nicht mal aus dem Bild gehn!? Da sieht man ja nix vom Punto :D :D
Gruß Joh

LANger

Abarth-Fan

  • »LANger« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 23. Mai 2010

Wohnort: Crailsheim

Aktivitätspunkte: 395

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 14. September 2010, 23:33

@ Pidel

Danke dir ;)

@joh

Ja stimmt jetzt wo du es sagst.. :D

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. September 2010, 02:11

Hübsch Hübsch.... :D
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Dynacore

Abarth-Profi

  • »Dynacore« ist männlich

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Juli 2010

Wohnort: Österreich

Aktivitätspunkte: 2585

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. September 2010, 08:03

Nicht schlecht nicht schlecht... hat sich der Aufwand ja gelohnt! :D
Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

Zweeny

Mitgliedschaft beendet

19

Mittwoch, 15. September 2010, 08:50

Das orange Fahrwerk steht dem Punto sehr gut :D

Wobei ich den Rock der Dame doch etwas gewagt lang finde. Ich dachte man trägt
jetzt kürzer LOL

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. September 2010, 09:39

die Schöne und das Biest ?! :D :top:
boosted GPA nero scorpione

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!