Autohaus Renck-Weindel KG

DonLuigi

Abarth-Fan

Beiträge: 75

Dabei seit: 16. Februar 2012

Aktivitätspunkte: 395

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2012, 20:16

So! Ich auch! 500 Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Aloha Glaubensbrüder.

Seit vorletzter Woche haben wir auch einen 500 Abarth :D



Bj.2009, 40tKm, Leder sw/rt, Klimaauto, 17", Nero Scorpione mit rotem Estetico.



Gefunden beim Autohaus Saggio in Offenbach. Muss dazusagen dass mich das Autohaus absolut überzeugt hat!

Habe unseren 500er direkt nach der Abgabe (Leasingrückläufer) im Autohaus gesehen und war erstmal erschrocken vom Zustand.

War ungepflegt, zerkratzt, Wasserstand im Ausgleichsbehälter hat nur noch den Schlauchstutzen bedeckt, Innen ungepflegt und der orig. Auspuff durchgerostet.





Da ich hier und im italienischen Forum schon länger mitlese wusste ich so ziemlich was auf mich zukommt und worauf ich Achten musste.



Doch das Autohaus hat den Wagen aufbereitet, ungepflegte Innenausstattungsteile erneuert, die Zylinderkopfdichtung geprüft und den Wasserschlauch hinterm Turbo erneuert (Wasserverlust), den defekten Auspuff gegen einen Record Monza getauscht, eine Inspektion durchgeführt und neue Fußmatten reingelegt.

Rausgekommen ist das :thumbsup: :







Glänzend wie ne Speckschwarte, nur noch wenig Sichtbar vom Vorgänger und Mängelfrei!

Den Abarth-Stützpunkt kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen, der Abarth-Mann verkäuft nicht nur Abarth, er lebt Abarth!

Und vor allen Dingen versucht der einem nicht was anzudrehen was man nicht braucht.



Gemacht hab ich schon: BMC-Luftfilter (aus England), Schlüsselcover (aus dem ital. Forum), OBD-Bluetooth für Android-Torque

Demnächst kommt: Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen, rote Tönung für die Sitzflanke vom Lederzentrum (kennt jemand die Farbbezeichnung?) und evtl. weißes Estetico

In Zukunft: Leistungssteigerung (Box von G-Tech oder Bonalume), evtl. 18", Short-Shifter, Stahlflex-Bremsleitungen und Alu-Schaltknauf







Gruß, DonLuigi ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DonLuigi« (28. April 2012, 20:43)

Mein Abarth 500: Esseesse Steuergerät + Bonalume Doping , Gewindefahrwerk, Sportluftfilter, Record Monza Edelstahl , Aluschaltknauf, Pop Off-Filter , Klarglasrückleuchten , Depo-Kombianzeige statt orig. Ladedruckanzeige


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2012, 20:33

Schick! ;)

Schwarz/Rot passt gut zum 500er :)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2012, 18:05

Willkommen bei uns! :armeauf:

Nette Kiste hast Du Dir da zugelegt und schön zu lesen, daß es noch Autohäuser gibt, die da echt mit Leidenschaft und Verstand am Werk sind. Wenn dann auch noch Kaffee, Service und Preis stimmen umso schöner. ;)


Bzgl. Deiner Design-Vorstellungen: schwarzes Auto mit weißem Estetico ist der Burner!! Unbedingt umsetzen, Du wirst es nicht bereuen..

Viel Spaß bei uns! :)

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2012, 18:39

Hallo und Willkommen!! :thumbsup:
Schönes Auto habt ihr da! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!