HelleF

Abarth-Fan

  • »HelleF« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 14. März 2015

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. März 2015, 17:30

Spaßfaktor, Abarth 595

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Forumgemeinde,
ich fahre nun seit 7 Monaten meinen neuen Flitzer. Nach 19500 zurückgelegten Km bin ich auch
mit dem Abarth sehr zufrieden. Das Vorgängermodell 500er Diesel mit 95 PS hat jetzt 140.000km
geschafft und bleibt in der Familie, wurde nur an die jüngere Generation abgegeben.
Ich schaue gelegentlich mal hier ins Forum. Nachfolgend noch Fotos







Bis dann :thumbup:

Anri

Abarth-Schrauber

  • »Anri« ist männlich

Beiträge: 357

Dabei seit: 15. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 1805

* *
-
S E * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. März 2015, 17:45

Mit Wohnwagen kommt das ja mal witzig :D ...

Was darfst du denn un/gebremst ziehen ?

Mein Abarth 695: 0.8L 52PS VMAX: 145km/h


HelleF

Abarth-Fan

  • »HelleF« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 14. März 2015

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. März 2015, 17:53

Ich darf 800kg ziehen und der Wohnwagen hat zul. Gesamtgewicht 750kg

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. März 2015, 19:06

Sieht wirklich witzig aus. Erntet auf der Bahn sicher den ein oder anderen Schmunzler wenn der nen Wohnwagen zieht. :D

Schönes Auto :)

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Sebastian212

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 14. März 2015, 19:39

Sieht sehr gut aus.
Hast du vor damit auch weitere Strecken zu fahren?

Ripasso

Abarth-Schrauber

Beiträge: 234

Dabei seit: 25. September 2014

Aktivitätspunkte: 1190

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. März 2015, 20:21

Super schöne Felgen! Welche sind das, wenn ich fragen darf?
Ripasso :anhimmel:

Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1815

D O
-
* * * *

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. März 2015, 22:33

Geile Sache wie ich finde, schön den Camper abstellen und vor Ort nen schicken Flitzer dabei haben.
So macht Urlaub Spaß :thumbsup:
Gruß Dominik

Mein Auto: 14' Abarth 595 Turismo | 08' C63 AMG PP | 15' HD Forty-Eight


Hoelzchen

Abarth-Profi

  • »Hoelzchen« ist männlich

Beiträge: 745

Dabei seit: 15. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 3745

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. März 2015, 22:39

...Hast du vor, damit auch weitere Strecken zu fahren?


Er wird bei der Rundfahrt des Abarth-Club in Bassano del Grappa teilnehmen und dabei mit dem Wohnwagen aus dem Ruhrgebiet bis an den Gardasee anreisen :top: :top:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung


HelleF

Abarth-Fan

  • »HelleF« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 14. März 2015

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. März 2015, 02:48

Sieht sehr gut aus.
Hast du vor damit auch weitere Strecken zu fahren?

Ich war letztes Jahr mit meinem "alten " 500er mit dem Wohnwagen in Finnland und bin damit 5300km in 3 Wochen
gefahren . War super toll. hier ein paar Eindrücke:

https://picasaweb.google.com/10561639459…CMr6nMSOoujarwE

Auf ein schönes Jahr mit 595 und Eriba Puk L 8)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. März 2015, 07:45

Ciao HelleF!

Vielen Dank für die Bilder! Schaut echt lustig aus, Dein Gespann. :) Verstehe ich das richtig mit den knapp 20.000 km in den 7 Monaten mit dem Abarth? :top:

Viel Spass weiterhin und bis Bassano! Wir rollen uns da sicher über den Weg...

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...



Tottinho

Abarth-Fahrer

  • »Tottinho« ist männlich

Beiträge: 149

Dabei seit: 8. November 2012

Wohnort: Greven

Aktivitätspunkte: 795

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. März 2015, 10:47

Hi HellaF,
warst du um den 07.03.15 im Raum Münster unterwegs?
Wenn ja bist du mir entgegen gekommen in Greven auf der B481 Richtung Autobahn!
Ich war in nem Campovolo Grauen 500er unterwegs!!! Vielleicht hast du mich auch wahrgenommen.

Mein Abarth 500: Bj. 2011, Grigio Campovolo, Kit Estetico Schwarz, Carbon-Spiegelkappen, Schwarze Rückleuchten, Record Monza, Orig. 17" Felgen, Sabelt Sitze, Interscope Soundsystem, Tuning: noch keins...coming soon :)


HelleF

Abarth-Fan

  • »HelleF« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 14. März 2015

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. März 2015, 11:56

Hi HellaF,
warst du um den 07.03.15 im Raum Münster unterwegs?
Wenn ja bist du mir entgegen gekommen in Greven auf der B481 Richtung Autobahn!
Ich war in nem Campovolo Grauen 500er unterwegs!!! Vielleicht hast du mich auch wahrgenommen.

Hi, ja da war ich dort unterwegs um meinen wohnwagen aus ibbenbüren abzuholen.
Ich nehme eigentlich jeden 500er wahr, aber die wenigsten grüßen zurück.
bis dann mal. :)

HelleF

Abarth-Fan

  • »HelleF« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 14. März 2015

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. März 2015, 12:02

Ciao HelleF!

Vielen Dank für die Bilder! Schaut echt lustig aus, Dein Gespann. :) Verstehe ich das richtig mit den knapp 20.000 km in den 7 Monaten mit dem Abarth? :top:

Viel Spass weiterhin und bis Bassano! Wir rollen uns da sicher über den Weg...

Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
du hast richtig gelesen habe fast 20.000km geschafft und macht richtig Spaß :top:
Ich hoffe das wir uns dann im Sommer sehen :)

D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4025

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. März 2015, 12:42

Saucool :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:. Meine Mutter hat auch immer von nem 500 Abarth als Zugfahrzeug geträumt, hat aber mangels Platzangebot nun doch ein größeres Auto gekauft. Echt schade sieht echt super aus ;)
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. März 2015, 14:51

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Kann man die Anhängerkupplung auch abnehmen? :pinch:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


HelleF

Abarth-Fan

  • »HelleF« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 14. März 2015

Wohnort: Werne

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. März 2015, 20:27

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Kann man die Anhängerkupplung auch abnehmen? :pinch:

Gruß Apollo

Ja sicher kann man Sie abnehmen, sonst hätte ich das nicht gemacht. Ohne Anhänger, mit Kupplung geht nicht.



Die Steckdose sieht man soeben links

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 29. März 2015, 16:19

Hallo HelleF,
dein Abarth und mein Abarth sind sich sehr ähnlich 8o . Im Winter habe ich auch die schwarzen Felgen drauf, und nur die Rücklichter sind schwarz. Eine Anhänger Kupplung ist nicht dran. So manch ein Autofahrer lächelt euch bestimmt an :).
Wie Dome schon sagt, immer einen schicken Flitzer dabei.
Viel Spaß
A595

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


starsky

Abarth-Meister

  • »starsky« ist männlich

Beiträge: 978

Dabei seit: 28. Februar 2013

Wohnort: Freiburg

Aktivitätspunkte: 5000

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

18

Montag, 30. März 2015, 13:50

du musst deinem Wohnwagen bisl abarth design verabreichen dann wäre es wirklich eine super Sache! :rotfl:

Mein Abarth 500: nero-rosso | G-Tech evo-s+ | gt-278s+ | Forge WG | BMC | 30/40 Spur | Eibach pro-kit | short shifter | Rituals Duftspender


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (30.03.2015), A595 (30.03.2015)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 523

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18075

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1517

  • Nachricht senden

19

Montag, 30. März 2015, 14:11

du musst deinem Wohnwagen bisl abarth design verabreichen dann wäre es wirklich eine super Sache! :rotfl:
...also ein esseesse Schriftzug auf dem Anhänger ist ja fast Pflicht! .. es wird ja schliesslich auch darin gesessen und gegessen :top:
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

A595 (30.03.2015)

A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 227

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6330

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

20

Montag, 30. März 2015, 20:43

Hallo HelleF,
du musst deinem Wohnwagen bisl abarth design verabreichen dann wäre es wirklich eine super Sache! :rotfl:
Die Idee von starsky finde ich auch super :)!
du musst deinem Wohnwagen bisl abarth design verabreichen dann wäre es wirklich eine super Sache! :rotfl:
...also ein esseesse Schriftzug auf dem Anhänger ist ja fast Pflicht! .. es wird ja schliesslich auch darin gesessen und gegessen :top:
Und tunwirs hat vollkommen Recht, damit wäre der Camper einzigartig :thumbsup: !

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!