MOMOonTour

Mitglied

  • »MOMOonTour« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 27. Dezember 2012

Wohnort: Sankt Gallen

Aktivitätspunkte: 65

-
S G . 2 6 0 5 9 5
-

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:25

St. Gallen grüsst den Rest der Welt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich möchte es nicht versäumen mich hier an dieser Stelle kurz vorzustellen:

Ich bin der "MOMO" 52 Jahre alt, lebe in St. Gallen. Im Berufsleben fahre ich einen IVECO 5 -Achs, 40t Hängerzug bei ETE.
Meine Hobbys sind LKW Fahren, gutes Essen, und Italo-Bikes. Ich selber habe eine MV Aguste F4 und eine MotoMorini Corsaro Veloce.
Nun kommt zu meinem Fuhrpark noch ein Abarth 595 Competitione (siehe Bild), den ich mir gestern bestellt habe.

Ich habe mich zwischenzeitlich hier im Forum schon etwas eingelesen und muss sagen, die Beiträge sind "erste Sahen".

In diesem Sinne wünsche ich allen hier viele Infos und genau so viel Freude an Ihrem Auto wie ich es haben werde.

Gruss aus der Schweiz

MOMOonTour
»MOMOonTour« hat folgendes Bild angehängt:
  • 595.jpg
....Wer Bremst, verliert!

Mein Abarth 595:


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:41

Hallo und herzlich willkommen! :)

Erzähl doch ein bisschen über deinen künftigen 595, welche Ausstattung und wie kams dazu?

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


egger1990

Abarth-Profi

  • »egger1990« ist männlich

Beiträge: 457

Dabei seit: 21. Januar 2010

Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Aktivitätspunkte: 2420

D O
-
R S S 5

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 12:44

Wirst du ihn noch Tunen ?

Mein Abarth Punto Evo: Scorpione Limited 1 of 199, G-Tech 560 RSS Kit inkl. 200 Zeller Kat mit Klappenauspuff, Stahlflex, Koni FSD, 15 mm Platten hinten, Carbon Spiegelabdeckung uvm.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!