Roman R.

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 30. April 2012, 15:31

Stolzer Besitzer eines 500 abarth :-))

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hy Leute da es hier mal um s Vorstellen geht werd ich das natürlich auch machen !
Mein Name ist Roman bin 26 Jahre jung ( kommts ma jetzt nicht mit 26 ist alt ) komme aus Wien und bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 500 abarth(500km erst oben die kleine Jungfrau ) !!
Ja es kommen noch Fotos von mir und dem Auto keine sorge, muss mich mal hier zurecht finden und schaun wie alles funktioniert etc !!!
Freu mich aber hier zu sein um zu diskutieren und Erfahrungen zu sammleln!!!

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. April 2012, 15:36

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum!! :thumbsup:
Hoffe du hast viel Spaß hier!! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. April 2012, 16:10

hallo roman

herzlich willkommen und schön zu lesen, dass du auch aus wien bist :D bitte, 26 ist doch kein alter!!!!!!!!!!! :) wir haben mehrmals im jahr "stammtisch-treffen" wo wir wiener und auch aus der umgebung gemeinsam essen gehen und wenn das wetter passt, ausfahrten machen. würden uns freuen, dich dort mal persönlich kennen zu lernen ;)
wünsche dir vieeeel spaß mit deinem 500er, er ist einfach der waaaahnsinn :D

woher aus wien bist du??

LG Vanessa
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

Isa

Abarth-Schrauber

  • »Isa« ist weiblich

Beiträge: 276

Dabei seit: 1. Januar 2012

Wohnort: Strasshof

Aktivitätspunkte: 1395

G F
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. April 2012, 20:55

Auch von uns ein herzliches Willkommen!
Freut uns, dass wieder einer mehr bei uns in der gegend unterwegs ist!
Wo hast denn gekauft?

Viiiiiel spaß damit... Den wirst du gaaaanz bestimmt haben!!!

Isa & Marc

Abarthiges Duo

Abarth-Schrauber

Beiträge: 279

Dabei seit: 22. April 2009

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1470

W
-
* * * 0 2 P

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:48

willkommen und grüsse ausm 3. :D
Abarth 500, Rot, Estetico schwarz, Bicolore 17", powered by GABAT

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:14

Servus Roman,

Gratuliere auch und herzlich Willkommen ausn 23sten! :)

LG,

Herb

Qlimax86

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:31

Seas,

Ausn 11ten! Ich hoff wir sehen dich mal bei einem Stammtisch!!!

Und all zeit gute Fahrt!!!

m&m

Abarth-Profi

Beiträge: 417

Dabei seit: 19. April 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 2095

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:00

Hallo Roman...

Es gibt entschieden zu wenige Abarths auf Wien´s Straßen... toll das du mithilfst das zu ändern :thumbsup:

lg m&m



Mama ist ein tolles Wort, vertauscht man vier Buchstaben kommt Bier heraus :D

Roman R.

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:55

he he he
Freut mich so viele nette Antworten gleich bekommen zu haben klar würde mich freuen mal beim Stammtisch dabei zu sein essen ist immer gut ;-))
Erfahrungen zu sammeln die ihr sicher mehr habts als ich
habe meinen kleinen beim Dvorak gekauft(nagelneu) !!
Bin auch sehr zufrieden damit hab schon nen Ausflug nach Ungarn und nach neufeld an der leitha gemacht wahnsinn was der kleine Zwerg drauf hat 500 km ist aber noch ziemlich jungfräulich
Werd schaun das ich endlich Fotos online stelle damit ihr mich erkennt s auf Wien Straßen !!!

Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:30

Na wart mal ab was geht wenn der Motor frei wird, ...so nach 3-4000 km. ;)


Roman R.

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:31

Sagts mal Leute
Wie sind so die kosten für n kleinen Reparatur Ersatzteile Service etc?!

Vanessa

Abarth-Schrauber

  • »Vanessa« ist weiblich

Beiträge: 296

Dabei seit: 11. Mai 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1500

W
-
* * * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:28

also fürs erste service (30tkm) hab ich beim damisch in graz knapp 450€ gezahlt.. sonst hab ich alles noch auf kulanz bekommen (nach der garantie)..

LG
:thumbsup: Chaos in Person on Tour: ABARTH 500, BJ 09/2009

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!