tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

541

Dienstag, 2. Februar 2016, 09:10

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja vorallem der Mitteltunnel ist halt doch mit recht vielen Kanten und Ausparungen. Mal schauen.
Ich meinte wo du die Stoffe her hast :)

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich

Beiträge: 1 251

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 6450

Danksagungen: 408

  • Nachricht senden

542

Dienstag, 2. Februar 2016, 19:30

Grüße dich,

nice :thumbsup:
Schaut echt super aus und sieht traumhaft schön aus :top:

Ich hoffe aber auch, dass der Kleber Hitzebeständig ist, sonst bekommst du eventuell noch Arbeit :wacko:


Wirklich klasse, Flo! Ich hoffe nur, dass Du da keine so große Blendung in der Windschutzscheibe haben wirst durch das helle Alcantara. Da hätte ich leichte Bedenken, aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.



Hallo Stefan,
dadurch das SuperSport-Flo mehr den unteren Teil mit hellen Alcantara beklebt hat, reflektiert es nicht derart extrem in der Windschutzscheibe.
Sogar Nobelkarossen haben oben ein dunkles Armaturenbrett und unten hell abgesetzt.
Ich gebe dir vollkommen Recht, weil je nachdem wie auch die Sonne steht, ein komplett helles Armaturenbrett sich unangenehm in der Windschutzscheibe spiegelt.

Liebe Grüße,
Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))


joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 243

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 6275

Danksagungen: 386

  • Nachricht senden

543

Dienstag, 2. Februar 2016, 20:39

Ich bin nämlich auch gerade am Überlegen den Mitteltunnel bis zur Schaltkonsole und Handschuhfach alles mit Leder zu beziehen. Sollte das machbar sein mit dem Material in Eigenregie?
Wo hast du es bezogen?

Danke Tommy


Die Mittelkonsole habe ich bereits bezogen. Ging ohne Probleme, allerdings mußt du bei den unterschiedlichen Bauteilen immer auf die gleiche Richtung des Stoffes achten...
Sonst schattiert das Material unterschiedlich.
Das Alcantara sollte man vielleicht nicht zu sehr dehnen, sonst könnte die Klebewirkung bei Hitze vielleicht leichter nachlassen.
Mit "bezogen" meinst du wahrscheinlich gekauft , oder?
Bei ebay(von deutschen Anbietern)ist es realativ teuer. Einer vertreibt das Material bei ebay direkt aus Korea, allerdings dauert das ewig, eine Bestellung hab ich gar nicht erst bekommen. Produziert wird eh alles in Asien. Meine letzte Bestellung habe ich über Aliexpress direkt aus China getätigt! Viel billiger und stellenweise auch mit paypal bezahlbar. Versand dauerte nur eine Woche.
Gruß Joh

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tommyh (02.02.2016)

tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

544

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:18

Also sollte es für jemanden mit ein wenig handwerklichen Geschick machbar sein auch wenn man noch nie etwas ähnliches gemacht hat?!
Kannst du mal Bild einstellen würde mich sehr interessieren wie es bei dir aussieht :)

Lg Tommy

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


joh

Abarth-Meister

  • »joh« ist männlich

Beiträge: 1 243

Dabei seit: 30. August 2009

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 6275

Danksagungen: 386

  • Nachricht senden

545

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:31

Also sollte es für jemanden mit ein wenig handwerklichen Geschick machbar sein auch wenn man noch nie etwas ähnliches gemacht hat?!
Kannst du mal Bild einstellen würde mich sehr interessieren wie es bei dir aussieht :)

Lg Tommy


Wegen nem Bild muss ich mal schauen. Auto steht abgemeldet zugestellt in der Garage. Vielleicht komm ich am Wochenende ran.
Handwerklich sollte es wirklich kein Problem sein. Das Material kann man öfters wieder abziehn,dehnen und wieder ankleben
Gruß Joh

SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3245

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

546

Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:23

Da der 1.3.16 ja immer näher rückt habe ich mal ein paar Stunden mit Toni in der Tiefgarage verbracht.

Toni bekam von mir ein Glanzspray aufgetragen und Reifenglanz.









Des weiteren habe ich einen Logo-Projektor im Himmel verbaut. Diese sind eigentlich für die Türen gedacht.

Angeschlossen habe ich den Projektor einfach an die Kofferraumbeleuchtung mit Stromdieben.

Musste mich schon sehr überwinden in den Himmel ein Loch zu schneiden.

Kleiner Tipp noch von mir, falls jemand seinen Himmel mal ausbauen möchte warum auch immer zieht euch Handschuhe an da das Material im Himmel wie eine Art Glaswolle ist hatte 2 Tage danach noch das Zeug in meinen Händen.....





Hier sieht man wo der Projektor eingebaut worden ist.


So und eine Kleinigkeit noch..... Habe mir eine eigentlich gelbe Rundumleuchte bestellt die jedoch orange ist. Wird einfach an den Zigarettenanzünder angesteckt, fertig.
Einfach als ein Gag, oder vllt wie ein Safety-Car.



Beste Grüße euer Flo

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 603

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 18625

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1563

  • Nachricht senden

547

Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:42

schön und readdddy for : 15 Jahre G-Tech: Die Geburtstagsfeier
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


tommyh

Abarth-Profi

  • »tommyh« ist männlich

Beiträge: 567

Dabei seit: 5. Februar 2015

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 2950

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

548

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:05

Sehr coole Idee gefällt mir :thumbup:

Mein Abarth 500: A500 | 4c | Giulietta


Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich

Beiträge: 519

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2655

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

549

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:15

Wahnsinn das Abarthlogo im Kofferraum :beifall:
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


Rinor91

Abarth-Fan

  • »Rinor91« ist männlich

Beiträge: 69

Dabei seit: 21. April 2015

Wohnort: Ludwigsburg

Aktivitätspunkte: 365

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

550

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:39

Das erinnert mich irgendwie an pimp my ride xD aber sieht fett aus :thumbup:

Mein Abarth 500: Abarth 500 EsseEsse



LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 672

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3375

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

551

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:33

Ja das mit dem Logo ist echt der Hammer, sieht klasse aus. Was hier einige für Ideen haben, wahnsinn :thumbsup:

Mein Auto: Seit knapp 16 Monaten bei HRE...


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

552

Freitag, 19. Februar 2016, 05:55

Flo, Dein Toni wird immer besser und besser! Deine Ideen sind echt spitze! :top: :top: :top:

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

553

Freitag, 19. Februar 2016, 07:34

Sieht gut aus. Ist mal was anderes :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3245

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

554

Sonntag, 27. März 2016, 18:53

Hab mir mal was gegönnt...

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

555

Sonntag, 27. März 2016, 19:19

Sehr edel. :top:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

556

Montag, 28. März 2016, 07:01

Sehr lässig... :thumbup:

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3245

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

557

Dienstag, 12. April 2016, 06:34

Guten morgen zusammen....
Gleich geht es los Richtung Stetten.

Dort bekommt Toni seinen Service und neuen TÜV.

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

558

Dienstag, 12. April 2016, 20:19

Und hat alles geklappt? :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Malkat

Mitglied

  • »Malkat« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 24. Oktober 2014

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 245

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

559

Mittwoch, 13. April 2016, 07:57

Gefällt mir wirklich sehr gut :) du hast tolle Ideen

Mein Abarth Punto Evo: esseesse


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3245

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

560

Donnerstag, 14. April 2016, 09:04

Toni hat neuen TÜV (natürlich ohne Mängel), frisches Öl neue Zündkerzen und einen neuen Multiairfilter bekommen.

Bereit für die Saison!!!

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!