tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 334

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1730

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

601

Dienstag, 18. Oktober 2016, 11:00

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

richtig geil.....ich mag diesen racing style voll.....ich finde sogar winter geiler als sommer....

soll natürlich nicht bedeuten das die esse felgen nicht cool wären

es fehlt nur noch die racenummer auf der türe.....(kann sein das die nicht erlaubt ist?)

TOP!

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

602

Dienstag, 18. Oktober 2016, 21:49

Eine Nummer ist soweit ich weiß nicht verboten, aber eine herzliche Einladung zur Kontrolle bei den Freundlichen. Because Racecar auf öffentlichen Straßen.... :pinch: Bei Motorrädern sehr oft zu sehen.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 641

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3235

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

603

Sonntag, 30. Oktober 2016, 14:05

Hab gestern Abend mal ein Bild geschossen.

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich

Beiträge: 518

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2645

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

604

Sonntag, 30. Oktober 2016, 14:08

Wahnsinn einfach nur Wahnsinn 8o 8o
Ich kann mir gar nicht vorstellen das du an den Auto die Liebe verloren hast, der ist der schönste Punto aller Zeiten. :top: :D
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 641

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3235

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

605

Montag, 31. Oktober 2016, 16:08

Tja Gnagi da hast wohl recht...

So ganz hab ich die liebe nicht verloren, fah immer noch gerne mit ihm und werde mich bemühen nächstes Jahr wieder einen Stammtisch zu machen "versprochen".

Und hier wieder ein Bild von Toni.
Hatte noch rest Folie von den Felgen also hab ich diese genommen und um die Nebelleuchten geklebt reflektiert jetzt auch schön.

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

606

Dienstag, 1. November 2016, 10:29

Servus Flo!

Wieder ein neues und schönes Detail an einem der schönsten Punto auf unseren Straßen :top:
Das mit dem Stammtisch ist eine gute Idee - wir würden gerne einmal wieder Pizzen im 18"-Format essen :thumbsup:

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

607

Dienstag, 1. November 2016, 12:00

Hey Flo

wir auch

Michael + Dennis

Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich

Beiträge: 518

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2645

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

608

Mittwoch, 2. November 2016, 10:21

Super Flo :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ausnahmsweise werde ich mir sogar Urlaub nehmen zum Ingolstädter Stammtisch :D :D :D
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 641

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3235

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

609

Mittwoch, 4. Januar 2017, 18:32

Servus Leute,

Hatte heute meinen 50000er Service sprich rein Öl Wechsel.

Dachte mir es würde vllt ein paar interessieren das ich meinen Multiairfilter mit wechseln habe lassen und zugleich ein Bild geschossen habe.

Hier das Bild :


Sieht alles ganz normal aus, keine Spähne oder sonstige Ablagerungen.

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

610

Mittwoch, 4. Januar 2017, 19:05

Hey Flo

was sagt uns das, weniger Sorgen wegen der MA-Einheit machen. Service einhalten und feuer frei.
Auf ein schönes Abarth-Jahr mit vielen Stammtischen.

Gruß Michael :beifall: :beifall: :rotfl: :rotfl: :top:


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 641

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3235

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

611

Samstag, 18. März 2017, 14:17

Hallo liebe Abarth Gemeinde,

Heute wurde mein Toni von einem Abarthliebhaber abgeholt.

Das heißt Toni ist verkauft,er ist definitiv in gute Hände gekommen.

Was nun als nächstes für ein Auto kommt oder ob es wieder ein Abarth wird kann ich aktuell noch nicht sagen. Werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

Grüße aus Ingolstadt
Euer Flo

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


Holzmichel

Mitgliedschaft beendet

612

Samstag, 18. März 2017, 16:07

Hey Flo

ist ja sehr schade,aber Du wirst deine Gründe gehabt haben. Gibt auch andere schöne Autos.

Gruß Michael ;( ;( ;( ;( ;(

mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 937

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4805

Danksagungen: 421

  • Nachricht senden

613

Samstag, 18. März 2017, 16:10

Servus Flo,

das ist hart, Toni war einer meiner Lieblingspuntos. Aber bei dem Lebensweg den du mit ihm hattest verstehe ich das.

Grüße, Michi

By the way: So ein Competizione... :love: :D
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 641

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3235

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

614

Samstag, 18. März 2017, 16:38

Irgendwann kommt die Zeit wo er einfach gehen muss und die Zeit war jetzt.

Finde es auch schade, habe dieses Auto geliebt.

Wenn der Spider nur nicht so teuer wäre......

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


BR189

Abarth-Profi

  • »BR189« ist männlich

Beiträge: 427

Dabei seit: 16. März 2014

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 2175

W UE
-
* * * * *

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

615

Samstag, 18. März 2017, 16:52

Thja schade Flo,

aber hast jetzt wenigstens Nägel mit Köpfen gemacht :top:

Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen :thumbup:
Viel Erfolg bei der Suche nach nem Nachfolger.

By the way: rote Endrohrblenden bei nem roten Auto sehn einfach nur gut aus :top:

Grüße,
Dani
Hilft mir ein Antischuppenschampoo beim Abriss meines Gartenhäuschens?? :rotfl: :D

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 (EURO 6) in wunderschönem Rosso officina, GT 278-S inkl. 70 mm KAT-Ausgang und roten Endrohrblenden by G-Tech, Mazza Stufe 2 mit dem "Blubb" auf den Sportknopf programmiert, Mittelarmlehne passend zur Innenausstattung mit roten Ziernähten, LED Innenraumbeleuchtung und geänderte Kofferraumbeleuchtung, Tricolore-Beklebung im Kühlergrill, "Abarth"-Schriftzug in der 3. Bremsleuchte und ein paar weitere, dezente Aufkleber. --> Winterfelgen sind Dotz Rapier in 16"


Lutzke_xD

Abarth-Schrauber

  • »Lutzke_xD« ist männlich

Beiträge: 395

Dabei seit: 27. August 2012

Wohnort: Lenting

Aktivitätspunkte: 1995

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

616

Samstag, 18. März 2017, 23:17

Hey Flo,

Schade das er weg ist!

Und das mit dem Spider würde ich mir überlegen ... dann hast wieder ein Multiair, nicht dass dann das Geschrei wieder groß ist :P

Aber ist schon ein finden B-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth Punto Evo: Weiß mit Goldenem Estetico, G-Tech GT560-S ESD der richtig schön Knallt :P


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

617

Sonntag, 19. März 2017, 17:45

Sehr sehr schade Flo, aber es gibt ja auch andere schöne Abarths :)

Wieder in APE weniger.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Gnagi

Abarth-Profi

  • »Gnagi« ist männlich

Beiträge: 518

Dabei seit: 15. Februar 2014

Wohnort: Linz Austria

Aktivitätspunkte: 2645

L
-
6 6 6 0 *

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

618

Mittwoch, 22. März 2017, 08:01

Ja wirklich schade um Toni ;( und er war nicht einer der schönsten Puntos, er war mit Abstand der Schönste :unschuldig: :anhimmel:

Flo und ich hoffe wir sehen uns wieder mal und in Kontakt bleiben wir auf jedenfall.
:thumbsup: Gnagi

Mein Abarth 500: Weißer 500A mit 17" Anthrazit Felgen rote Spiegel und Skorpione. Skydome, Interscope, Pipercross und GT 270 S-100 von G-Tech, Mazza Stufe 2, Launch control, Schubblubbern, Warnblinkanlage beim Bremsen wegprogrammiert


Hoelzchen

Abarth-Profi

  • »Hoelzchen« ist männlich

Beiträge: 745

Dabei seit: 15. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 3745

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

619

Mittwoch, 22. März 2017, 12:55

Schade ;( - Dein Toni war wirklich einer der schönsten Puntos :thumbsup:. Aber leider halt auch umfangreicher Leidensweg... :rolleyes:

Hoffe, man sieht's sich dennoch bei dem einen oder anderen Abarth-Treffen mal wieder :top:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung


SuperSport-Flo

Abarth-Profi

  • »SuperSport-Flo« ist männlich

Beiträge: 641

Dabei seit: 14. Dezember 2012

Wohnort: Ingolstadt

Aktivitätspunkte: 3235

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

620

Mittwoch, 22. März 2017, 21:21

Habe mit dem Käufer immer noch Kontakt, er ist begeistert vom Auto und er war sehr froh wenn man es so nennen darf das die Multiaireinheit gemacht wurde.

Bin mir sicher das Toni noch lange fahren wird...

Den Namen durfte er auch behalten!!!

Werde demnächst Bilder von meinem neuen machen und euch teilhaben lassen (werde dies aber kurz und knapp halten).

Werde mit Sicherheit auf das eine oder andere Club Treffen dieses Jahr noch kommen. Kurze Info wegen dem Stammtisch in Ingolstadt : Versuche noch einen zu organisieren und den Stammtisch an jemanden im Anschluss übergeben der ihn dann hoffentlich weiter führt.

Mein Abarth 595: 595 Cordolorot , G-Tech Evo 200+ , Luftfilterkasten bearbeitet , Alcantara Dashboard , Fahrersitz tiefergelegt , Blue Tagfahrlicht ...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!