NO-500

Mitglied

  • »NO-500« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 5. März 2013

Aktivitätspunkte: 130

* *
-
R I 6 9 5

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 16:26

Tach auch!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nach langem "heimlichen" Mitlesen möcht ich nach nem heutigen "Beschleunigungserlebnis" auch mal mitquatschen können! :)

Ich komme aus der Kölner Ecke, bin 48 Jahre alt und seit Sept. 2012 stolzer Besitzer eines Abarth 500, EZ 3/2012.
Neben dem reinen Funfaktor wird der Zwerg auch zu Kundenfahrten in die City genutzt- zuvor mit einem Fiat 500 lounge, der mit 69PS mal gar nicht ging.....
Daneben fahr ich noch nen 2011er Jeep Wrangler Unlimited und ne Harley Road King.
Leistungsmäßig sehr verwöhnt durch einen Seat Leon Cupra R mit 310PS, den aber der Jeep abgelöst hat- freu ich mich trotzdem immer wieder über die tolle Leistungsentfaltung von dem kleinen Biest!
Daten: Campovolo grau, esseesse Koni Kit mit weißen Felgen und Spiegeln, seitliche Assetto corse Streifen weiß (vom Folierer), Klarglasleuchten hinten, 200er Kat und Schaltwegverkürzung von G-Tech, Record Monza open valve :D , Sabelt Stoff, Rückbank und anderes Gelump hinten raus.....
Bei Gelegenheit kommen noch Pics!
Soderle, freu mich auf die Unterhaltung mit euch!

Grüße Dirk

Mein Abarth 695: 695C Rivale, Mahagoni, Bi-Xenon, Beats, Spurverbreiterung v. u. h. Mazza Stage 2


Chris1986

Abarth-Fan

  • »Chris1986« ist männlich

Beiträge: 76

Dabei seit: 29. Januar 2013

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 18:03

Ja dann mache ich mal den Anfang und wünsche dir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Und weiterhin viel Spass mit dem Kleinen sowie allzeit knitterfreie fahrt!!! :thumbup:

Mein Abarth Grande Punto: Grande Punto Abarth / Leder, Mittelarmlehne, Cruise Control, Interscope, Klimaautomatik, HG-Motorsport Alu-Ansaugrohr, Carbon Airbox, Bull X Exhaust


Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 18:05

Herzlich willkommen hier bei den Abarthigen.

Wenn du die Leute hier aus dem Forum kennenlernen möchtest laden wir dich herzlich zum 2. Treffen der Generationen ein.

Siehe Treffen oder gleich auf www.scuderia-owl.de.vu.

Solltest du es ganz eilig haben ist bald ein kleines Treffen an der Classic Remise in Düsseldorf.

Viele Grüße aus OWL

Uwe

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 5. März 2013, 19:04

ja dann , willkommen hier bei den ganzen abarth gestoerten ! man sieht sich bei " cars and coffee" in koeln ! gruss norbert

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich

Beiträge: 1 670

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8680

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2013, 22:22

Aus welcher Kölner Ecke kommst Du denn?
Kann es sein, daß ich Dein Auto kürzlich auf der Sülzburgstraße gesehen habe?

Schönen Gruß und viel Spaß hier, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


NO-500

Mitglied

  • »NO-500« ist männlich

Beiträge: 25

Dabei seit: 5. März 2013

Aktivitätspunkte: 130

* *
-
R I 6 9 5

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. März 2013, 18:32

Danke für die nette Begrüßung hier!
Eigentlich komm ich aus Bergisch Gladbach....
Werde natürlich zu dem nächsten Treffen live erscheinen! :)

Mein Abarth 695: 695C Rivale, Mahagoni, Bi-Xenon, Beats, Spurverbreiterung v. u. h. Mazza Stage 2


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. März 2013, 20:11

Herzlich Willkommen!

Dank sieht man sich ja hier: Düsseldorf Classic Remise 24.03.2013

manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich

Beiträge: 969

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5175

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. März 2013, 20:44

Herzlich Willkommen im Forum :)

Wie Third Face schon geschrieben hat, findet am 24.3. an der Classic Remise in Düsseldorf ein kleines Abarth Treffen statt. Du bist herzlich willkommen. Das Treffen in Herford, Ende Juni ,würde ich mir auch auf keinen Fall entgehen lassen. :top:
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. März 2013, 20:47

Willkommen und viel Spaß.. :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!