Arthi

Mitglied

  • »Arthi« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 15. Mai 2012

Wohnort: Montabaur

Aktivitätspunkte: 70

- W W
-
Z * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:23

Tach und Ihr wisst ja, wie das ist ...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
eigentlich bin ich zu früh dran, ich hab meinen Abarth Grande Punto nämlich noch gar nicht. Vorgestern Kaufvertrag gemacht, heute hat ihn der (private) Noch-Besitzer abgemeldet und ich hoffe jetzt, dass ich schnell die Unterlagen bekomme, um ihn anmelden und abholen zu können. Leider (das darf meine Freundin jetzt nicht lesen ;) ) fahren wir aber erstmal bis Sonntag nach Hamburg .... Kann ihn also ERST NÄCHSTE WOCHE HABEN!! ;( Ich bin hibbelig, nervös, angespannt, unkonzentriert, vorlaut, ... und trotzdem auch Vorfreude-froh.

Wollte das nur schonmal zum Ausdruck gebracht haben :) Wenn ich ihn habe folgt ne Fotovorstellung und dann schreib ich auch mehr zu mir,
bis dann dann!

Grüße, Arthi

Mein Abarth Grande Punto: EZ 07/2008 · Serie 1 · Bianco 1949 + Kit Estetico · Leder · Blue&Me Nav · Mittelarmlehne · 2-Zonen-Klima · bislang ohne Tuning


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:01

Herzlich Willkommen!! :thumbsup:
Tja ich kann dich sehr sehr gut Verstehen!! ;) Auch meine Freundin findet es nicht immer toll wenn sie "teilen" muss!!! :rotfl: :P Aber daran wird sie sich schon gewöhnen!!

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


braini86

Abarth-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 418

Dabei seit: 17. Juli 2011

Wohnort: Spenge

Aktivitätspunkte: 2175

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:53

das problem mit der frau haben bestimmt viele von uns gehabt. mein argument war: ich habe lange drauf gewartet und für nen mondeo bin ich zu jung :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!