isMir

Mitglied

  • »isMir« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 25. Mai 2018

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2018, 22:53

Tach zusamm'

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tach zusamm' 8)

Ich weiß immer gar nich' , was hierbei so schreiben soll. Ich fang' einfach ma an.
Ich bin der Tom, komm' ausm Pott und versuche meine heimatliche Mundart in Wort und Schrift ma auf 'n minnimum zu beschränken. Wird mich abba nich' imma gelingen.

'tschuldigung getz schoma dafür.
An den Abarth gekommen bin ich eigentlich wie die Jungfrau ans Kind. Ich hatte mich für ein ganz anderes Fahrzeug interessiert aber da stand dann diese kleine Rennmaschine.
Gerne habe ich die Probefahrt angenommen und es war um mich geschehen. Sehr zum Leidwesen meiner Frau. Sie hatte sich eigentlich etwas anderes vorgestellt. Aber egal,

sie hat ihr eigenes Auto. Da habe ich ihr auch nicht reingeredet.
Jetzt warte und hoffe ich in der nächsten, spätestens übernächste Woche meinen 595 Competizione abholen zu können.
Wie ich hier schon an einigen Stellen gelesen habe, werde ich hier sicher ein paar Leute aus der Nachbarschaft antreffen. Vielleicht sieht man sich mal bei einem der Stammtische
oder bei einem Treffen.

Bis dahin
Tom

Mein Abarth 595:


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 926

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15080

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2018, 23:29

Grüezi und willkommen Tom

Gratuliere zu deiner Entscheidung - mit dem Compe wirst du deine helle Freude haben :top:
Für welche Farbe hast du dich entschieden?


Wünsche dir, dass die Wartezeit im Fluge vergeht und dann viel Spass und gute Fahrt!

Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5415

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2018, 09:10

Ja so geht das mit dieen kleinen Rackern - Probefahrt = Kaufvertrag.

Ich wünsche dir viel Geduld bei der Warterei.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 26. Mai 2018, 09:39

Hallo Tom,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum compe :thumbsup:
Morgen ist ein Treffen von Abarth Verrückten in Krefeld und wie ich gesehen habe, hast du dich schon für den 1.07 in Herten Zeche Ewald eingetragen :thumbup: Super

Gruß René :top:

Andreas D.

Abarth-Schrauber

  • »Andreas D.« ist männlich

Beiträge: 333

Dabei seit: 16. Juni 2017

Wohnort: Hürth

Aktivitätspunkte: 1700

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Mai 2018, 09:44

Glückwunsch zum Competizione und hoffentlich musst du nicht mehr allzu lange warten!

Gruß
Andreas
===================== The speed was right, but the corner was too tight! 8| :wacko:

Mein Abarth 595C: 595C Competizione MTA, Record Grau, Sabelt Stoff, Beats, Navi 7", Felgen 17" Supersport 12 Speichen Mattschwarz, Apple Car Play, Estetico Matt-Grau, Brembo schwarz


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Mai 2018, 18:24

Hallo Tom,

herzlich willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zur Abarthentscheidung. :top:
Ja, so gehen die meisten Probefahrten mit den Kugelblitzen aus. LOL
Vielleicht verliebt sich deine Frau ja auf den zweiten Blick auch noch.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


isMir

Mitglied

  • »isMir« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 25. Mai 2018

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Mai 2018, 00:17

Ersma herzlichen Dank für den netten Empfang hier im Forum.
Ich bin zwar nicht so der vielschreiber aver ich hoffe doch auf die eine oder andere, noch, offene Frage eine Antwort zu finden,
mich mit euch austauschen zu können und nette Leute aus der Umgebung zu treffen.

@egu#633, Meiner ist podio-blau und bekommt noch ein paar nette gelbe details - und dann ma gucken wat die Zeit so bringt und wie er sich noch verändern wird.
@Koco der 1., Für Krefeld hat die Zeit leider nicht gereicht, aber danke für den Hinweis. Immer wieder gerne her damit.
@Andreas D., danke aber er ist ja schon bei meinem Händler. Er wird nur noch ein wenig aufgehübscht und spätestens nächste Woche fährt er dann durch den Pott.
@Tom-595, hehe, ich glaube eher nicht. Meine Frau fährt eh nicht so gerne Auto und sie fürchtet die vielen PS.

Mein Abarth 595:


Steffen_W_

Abarth-Fan

  • »Steffen_W_« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 14. Mai 2018

Aktivitätspunkte: 305

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Mai 2018, 11:57

Herzlich Willkommen im Forum, Tom!

Möge die "Krankheit" mit dir sein, und das dein Competizione Umbautechnisch ein weiteres persönliches Unikat wird. :anhimmel: :beifall:

Halte uns auf dem Laufenden und allzeit Unfallfreie Fahrt. :top:

Mein Auto:


isMir

Mitglied

  • »isMir« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 25. Mai 2018

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Juli 2018, 13:03

So, nun fahre ich den kleinen schon
seit ein paar Wochen und bin nach wie vor täglich begeistert.

An einem esten Treffen habe ich in Herten auch schon teilgenommen und war auch
hier sehr begeistert, wie nett und freundlich ich hier, auch als absoluter Neuling,
aufgenommen wurde und mit anderen ins Gespräch gekommen bin. Ich hoffe doch
sehr öfter mal an einem solchen Treffen teilnehmen zu können. Leider macht mir
mein Beruf wahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung.


Bis jetzt haben die Umbauten noch nicht
wirklich stattgefunden. Dazu habe ich noch viel zu wenig Ahnung was alles
möglich ist und was ich davon eigentlich will. Vorerst bin ich mit meinem
Serien-Competitione zufrieden. Optisch habe ich ihn etwas aufgehübscht und
sobald ich mal ein paar Tage Zeite habe geht er auch noch zu Folierer um eine
kleine weitere Aufhübschung zu bekommen. Übertreiben mag ich es ja auch nicht.

Mein Abarth 595:


isMir

Mitglied

  • »isMir« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 25. Mai 2018

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Juli 2018, 13:11

Hier noch ein paar Fotos.
»isMir« hat folgende Bilder angehängt:
  • Mir-a.jpg
  • Mir2-a.jpg

Mein Abarth 595:



Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Juli 2018, 14:50

Gefällt mir gut in Blau. Mal was anderes.
Die Felgen harmonieren gut mit dem silbernen Streifen.
Nurdie gelben Spiegel zerstören das ganze Bild :cursing:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Wolfmother71

Abarth-Schrauber

  • »Wolfmother71« ist männlich

Beiträge: 291

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 1470

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Samstag, 7. Juli 2018, 15:15

Schöne Farbe.

Das mit dem Streifen ging mir auch so , wirkt deplatziert zu dem Gelb. Der Streife ist so Standard beim Compe ,oder?

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


isMir

Mitglied

  • »isMir« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 25. Mai 2018

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. Juli 2018, 15:52

Ne, der Streifen ist nicht standart. Der war am aber so dran und hätte eigentlich auch entfernt erden sollen. Ist er dann wohl aus Zeitgründen nicht.
Ich dachte, mit den Felgen gibt das ne schöne Linie. Auch wenn ich den Streifen gerne ebenfalls in gelb gehabt hätte. Soll aber noch werden. Jetzt war ich erstmal froh die Kiste unterm Hintern zu haben.

Mein Abarth 595:


egu#633

Abarth-Legende

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 926

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 15080

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. Juli 2018, 16:19

Gratulation Tom!

Das Blau leuchtet ja extrem 8)
Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt :top:

Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5415

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Juli 2018, 06:54

Wunderschönes Abarthchen!

Dieses Blau mit gelben Akzenten sieht klasse aus.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!