Jase221

Mitglied

  • »Jase221« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 7

Dabei seit: 11. Dezember 2018

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 40

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2019, 12:53

Teil des Skorpion Rudels

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Allerseits!


Jason, 31 Jahre jung & seit Dezember 2018 bin auch ich Teil des Skorpion Rudels! Schon lange am schwärmen und am träumen.

Als man bei FCA die geniale Idee hatte nun auch den neuen Pista in Adrenalina Grün auszuliefern war es definitiv an der Zeit.
Beim Anblick meines Wunsch Abarths kam ich mir vor wie der kleine Junge, der erstarrt vor dem Zeitungsregal im Kiosk in die oberste Reihe
schielt und die "Oben Ohne Cover" sieht. Zu meinen Kinder und Jugendtagen waren das noch Highlights, jaja.

Egal komischer Vergleich...Zurück zum Auto.

Alle Ausstattungen und Versionen ausführlich probe gefahren & getestet. Stundenlanges Internet und Youtube "gesuchte"
nach Feierabend natürlich inklusive, ja ich gebe zu 50% der Zeit war Record Monza im Suchfenster zu lesen.


Um Ehrlich zu sein wurde die emotionale Entscheidung, mir einen durchtrainierten italo Skorpion mit haaren auf der Brust und Schaum
vor dem Mund ins Haus zu holen, bereits vor vielen Jahren gefällt und war daher nur schwer reversibel :rotwerd:


Träume nicht dein Leben sondern bla bla bla...Ja Mama, hast ja recht verdammt...und die Neuwagenbestellung war geschehen.

Mir den Abarth auszutherapiern hätte wohl ungefähr das gleiche an Euros verschlungen wie der Wagen selbst, von daher

Mit dem Wissen und Vorhaben, dass ich einiges noch stärker individualisieren und umbauen möchte, bin ich sehr froh hier Mitglied sein zu dürfen!

Im Rhein Neckar Kreis / Odenwald (um Heidelberg) bin ich beheimatet und freue mich neue Menschen, mit der selben Leidenschaft und Freude am Spinnentier, kennenlernen zu dürfen!

Dieses Jahr werde ich versuchen anstehende Abarth Treffen, Ausfahrten und Möglichkeiten zum „Netzwerken“ bestmöglich zu begleiten und zu besuchen.
Ganz liebe Grüße und schön das es dieses Forum und so viele Abarthige gibt!

Mein Abarth 595: Pista, Adrenalina Grün, SaSi, RM, Beats, Comp S.knauf, Antenne Seitenscheibe, getönt, MSW 17", K&N Filter


egu#633

Abarth-Meister

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 186

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 6055

Danksagungen: 599

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2019, 13:46

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Jason

Adrenalin-Grün wurde hier ja ausführlich diskutiert - endlich einer der den Mut dazu aufgebracht hat - Gratulation zu deiner Entscheidung :top:
Mama hatte wie immer Recht - Träume nicht dein Leben sondern `mach es`!!

Allzeit viel Spass und gute Fahrt!

Grüsse us dr Schwiiz - Dani


AbarthMader

Abarth-Fahrer

  • »AbarthMader« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 125

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 635

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2019, 14:26

Hallo Jason, willkommen bei uns Abarthtisti, toll geschrieben und du hast Recht Abarth ist Emotion 8)

Gruß Ralf

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb............


Pistazie

Abarth-Schrauber

  • »Pistazie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 290

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 1490

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Februar 2019, 15:21

Ich beglückwünsche dich, besonders zur genialen Farbe.
Welcome und allseits gute Fahrt :top:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 426

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 2285

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Februar 2019, 15:45

Hallo Jason !

Tolles Intro zum Einstieg und wir alle wissen: "Mama hat immer Recht"
Habe das Adrenalin-Grün letzte Woche endlich mal live beim Händler gesehen (Werkstatttermin)
Ich finde es Urgeil...

Herzlich willkommen bei den Verrückten !!

Gruß aus Niederbayern

Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 876

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 4485

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Februar 2019, 19:11

Herzlich willkommen und danke für deinen netten Einstandsbericht!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner grünen Mamba.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Koco der 1.

Abarth-Meister

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 097

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 5555

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Februar 2019, 19:41

Hallo Jason,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. :thumbup:

Vielen Dank für deinen schönen Bericht. :thumbsup:

Gruß René :top:
Abarth fahren ist Leidenschaft gebündelt mit jeder Menge Emotionen 8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


A595

Abarth-Meister

  • »A595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 083

Dabei seit: 1. Dezember 2013

Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Aktivitätspunkte: 5575

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Februar 2019, 22:35

Grüße dich Jason,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Abarthfans :top:

Tolle Farbe hat dein Abarth, hoffentlich sehe ich die Farbe mal in Real 8o

Allzeit gute und sichere Fahrt wünsche ich dir!
Und..... Möge das grinsen dich stetig begleiten :thumbsup:

VG,
Gaby

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm , etwas tiefer ist mein Abarth jetzt auch :)


Pezi

Abarth-Fahrer

  • »Pezi« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 121

Dabei seit: 31. Dezember 2018

Aktivitätspunkte: 625

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Februar 2019, 07:41

"Mit dem Wissen und Vorhaben, dass ich einiges noch stärker individualisieren und umbauen möchte, bin ich sehr froh hier Mitglied sein zu dürfen!"
Ja dann: Viel Spaß hier! :)

Die Wünsche werden warhscheinlich immer mehr werden ;-)

Mein Abarth 595C: große Autoliebe Abarth 595 turismo in iridato weiß mit Kit Estetico in rot, innen braunes Leder, Cabriodach in titangrau, Sitzheizung, Beats Soundsystem, Citypaket


CO_595

Abarth-Schrauber

  • »CO_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 224

Dabei seit: 21. Januar 2018

Wohnort: Kirchheim/Teck

Aktivitätspunkte: 1150

E S
-
C O 5 9 5

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Februar 2019, 16:47

Hehe, du gibst es wenigstens von Anfang an zu :D Ich gehöre zu der "Der-bleibt-immer-original-"Fraktion. Ja, ja, was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern.

Bisher wurde es lediglich Pogea Stage 1+ und ein schwarzes Dach mit gelbem Abarth-Skorpion. Am überlegen bin ich noch mit den G-Tech-Endrohren und einem anderen Fahrwerk. Ach ja, und den Rear-Seat-Delete von ms-racing finde ich auch mehr als geil. Ob ich aber definitiv auf meine Rückbank verzichten will weiß ich noch nicht.

Na ja, zurück zu deinem. Bin gespannt wann ich die Farbe das erste mal im Original sehe. Glückwunsch auf jeden Fall dazu! Und viel Spaß beim individualisieren.

Mein Abarth 595: Competizione, Modena Gelb, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay



Jase221

Mitglied

  • »Jase221« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 7

Dabei seit: 11. Dezember 2018

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 40

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Februar 2019, 19:44

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Willkommens-Grüße! Sehr schön hier zu sein...

Es gibt bei der Farbe, so meine Erfahrung bis jetzt, zwei Ansichten...Die Fraktion: " :beifall: " oder ":025: "

Kann ich aber absolut verstehen wenn die Farbe nicht gefällt, muss und soll ja auch gar nicht jedem gefallen.

Habe bisher ein bisschen was investiert, hauptsächlich optische Akzente:
2 Sätze MSW 17" Sommer wie Winter
K&N Filter
Skorpionaufkleber auf der Heckklappe
SimpleFix Kennzeichenhalter
Comp Alu Schaltknauf
Schmierstoff & Filter gewechselt
und zu guter Letzt ein Satz Gummimatten :P
Demnächst kommt der bestellte Carport-Bausatz exklusiv für die"Renn-Pistazie", wie meine Freundin so schön sagt, und die kommenden Tage / Wochen die Sitzschienen von LB-FertigungsserviceUG.

Rear Seat Delete Kit finde ich auch sehr gut, sieht Klasse aus! Auf YouTube gibts tolle Videos zu dem Thema.

Eine schwarze Folierung vom Dach dürfte es gegen Frühjahr auch noch werden.


Mit den Themen Antrieb und Fahrwerk wird es vermutlich noch etwas dauern...Erstmal Kilometer und vor allemErfahrung sammeln.

Beste Grüße

Mein Abarth 595: Pista, Adrenalina Grün, SaSi, RM, Beats, Comp S.knauf, Antenne Seitenscheibe, getönt, MSW 17", K&N Filter


Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 876

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 4485

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Februar 2019, 08:10

Rennpistazie ist ein absolut geiler Name!

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 379

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22210

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 879

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Februar 2019, 09:01

Willkommen bei uns im Forum... :)

Bei Fragen oder Anregungen, kannst du mich gerne ansprechen.


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 811

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4280

T S
-
X C * *

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Februar 2019, 09:40

Hi Jason,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Kreise. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung
Deiner Maßnahmen, in erste Linie aber immer gute Fahrt!
Grüße
Jochen
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler foliert, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114 + Schaltwegverk., Bilstein B14, Distanzen 10/15 mm, ..weiteres folgt.. ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!