Windschott500

To81

Mitglied

Beiträge: 35

Dabei seit: 25. März 2014

Aktivitätspunkte: 205

K UE N
-
T B * *
K UE N
-
T O * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2014, 15:01

To81´s APE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

nachdem mir ja schon einige bei der Suche nach einem GPA bzw. APE geholfen haben, möchte ich mich nun mal richtig vorstellen.
Ich heiße Tobi, bin 26 Jahre alt und komme aus Öhringen. Da mein Vater überzeugter Fiat-Fahrer war, interessierte ich mich schon immer für die italienischen Fahrzeuge.
Im Fuhrpark meiner Eltern und Geschwister befinden sich zurzeit Lancia Kappa, Fiat Ulysse, Stilo und Punto 188a.
Mein erstes Auto war ein Fiat Bravo 1.6, der bis vor 2 Jahren mein Alltagsauto war und auch einige Jahre sonntags bei Slaloms im Einsatz war.
Daraufhin folgte ein Fiat Bravo HGT 2.0 20V, der mir mit seinem 5-Zylinder viel Spaß gemacht hat und oft für verwunderte Blicke sorgte, welcher Fiat kann den schon bei über 200km/h auf der Autobahn noch mithalten :thumbsup: . Da mir leider momentan die Zeit fehlt einige Mängel zu beheben, musste ich nach einer Alternative suchen.

Die Wahl fiel schlussendlich auf einen roten Abarth Punto Evo. Erstzulassung 01/2011, beim Kauf knappe 68000km Laufleistung.
Seit einer Woche ist er nun in meinem Besitz und erfreut mich jeden Tag wenn ich damit fahren darf :D
Besonders freue ich mich über das Skydome, wollte schon immer mal ein Schiebedach haben. Das Auto ist noch komplett original, Sommerreifen auf den APE Felgen, Winterreifen auf Zubehörfelgen. Aber die müssen noch ein paar Tage in der Garage bleiben 8)
Bilder gibts sobald ich welche gemacht habe, zurzeit wird es leider zu früh dunkel, also muss ich noch bis zum Wochenende warten.

Im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum wird mein APE als Alltagsfahrzeug dienen, fürs Wochenende habe ich nämlich ein anderes Spielzeug :top: (Honda Civic Type R nach FIA Gruppe N aufgebaut).

Grüße
Tobi
»To81« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unterland_Hohenlohe_2014_67_37619_53a051fea0.jpg

Mein Auto: Abarth Punto Evo, Honda Civic Type R, Fiat Bravo HGT 2.0 20V


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. November 2014, 13:42

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Glückwunsch zu deinem APE.


Was hast du denn an Umbauten geplant? :unschuldig:


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Dome

Abarth-Schrauber

  • »Dome« ist männlich

Beiträge: 388

Dabei seit: 14. August 2014

Wohnort: Dortmund

Aktivitätspunkte: 1950

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. November 2014, 22:21

Glückwunsch zum neuen Alltagsflitzer :thumbup:

Deinen Type R find ich aber auch klasse, ist mit den durchgeführten Umbauten bestimmt ne schnelle Spaßkiste :D
Gruß Dominik

Mein Auto: 21’ Abarth 595 Esseesse | 18’ Nissan GT-R


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!