Folienheini

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 5. Dezember 2011, 20:26

Umbau POGEA GTR 230

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde,

es geht los. Mein kleiner schwarzer matter Freund kommt am Mittwoch zu POGEA RACING.

Sämtliche News und Infos werde ich hier mit Euch teilen.

Viele Grüße

Dirk

Folienheini

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:15

So, Auto ist bei POGEA. Auspuff und Downpipe sind schon raus und können nun gerne erworbden werden. Mehr dazu bei Biete/Suche später.
Es handelt sich um Stage 1. Da wird nichts an den Kolben gemacht.

Später werde ich wohl dann auf Stage 2 und 3 updaten.

Dauer ist noch nicht bekannt, da wir gemeinsam entschieden haben, das ein neuer Ladeluftkühler verbaut wird.


Grüße

Dirk

Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:02

@ Folienheini

Wieviel Leistung habe die einzelnen Stages?

Stage 1?
Stage 2?
Stage 3?

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


Folienheini

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:19

Stage 1: bis ca. 235 PS. Bei meinem wird das Leistungsprotokoll die wahre Leistung zeigen
Hab ja noch ein paar weitere Modifikationen wie die Okadas, LLK ect.

Stage 2 und 3 muss ich bei POGEA anfragen.

Grüße

Dirk :-)

johanr

Abarth-Fahrer

Beiträge: 112

Dabei seit: 17. Februar 2011

Wohnort: Dussen

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:51

Welche turbo ?

Folienheini

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:58

Beim Stage 1 ist es der Garrett GT1446

Folienheini

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 12. Dezember 2011, 11:21

Muss mich da mal korrigieren:

Ich bekomme keinen Garrett GT1446.

Ich bekomme einen modifizierten GT2554R mit einem Turbonetics Verdichter und Konturgeschliffen.



Grüße
Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Folienheini« (12. Dezember 2011, 11:21)


Folienheini

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 14. Januar 2012, 21:55

Material ist jetzt alles da. Ladeluftkühler wurde nun extra angefertigt. Bremsen sind beim Lackierer. Es fehlte bis vor kurzem noch ein Bremssattel.
Pogea hat von mir aber auch alle Zeit der Welt. Soll was besonderes werden :-)

Grüße

Dirk

Folienheini

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:05

Es wird spannend, mit etwas Glück ist der kleine Ende nächste Woche erstmal wieder bei mir.


Weitere Umbauten folgen im Frühling :-) Dann muss er nochmal hin

Viele Grüße

Dirk

Folienheini

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:38

So, am Montag wird der Kleine abgeholt. Erste Phase vom Umbau ist abgeschossen.
Da noch andere Modifikationen vorgenommen werden, gibt es noch keine Bilder oder irgendwelche Leistungsdiagramme.
Wenn wir "Alles" fertig haben wird weiter berichtet. Aus dem anfänglich geplanten GTR 235 Umbau wird doch etwas mehr.
Ich wäre besser dem Pogea Team nie begegnet. Wir haben da noch ein paar weitere schöne gemeinsame Sachen in Planung.

Laßt Euch überraschen.

Viele Grüße

Dirk :-)


Folienheini

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:29

So, Auto ist wieder zurück vom ersten Date bei Pogea.

Jetzt werden erstmal die Original Xenon Lampen verbaut.

Stay tuned :-)

Folienheini

Mitgliedschaft beendet

12

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:19

Das dauert noch. Aber er läuft und bremst schon wie die Sau.

Aber das ist ja nur der Anfang :-)


Grüße

Dirk

Folienheini

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 17. Februar 2012, 07:49

Nochmal kurz zur Info.

Wir wollen das Gesamtkonzept vorstellen. Und dafür werden noch diverse Teile benötigt, welche noch in der Entwicklung sind.
Ich kann locker auf meinen Wagen so lange verzichten. Jetzt ist er erstmal wieder bei mir und wartet auf die nächsten Leckereien.

Hätte ich gewußt, was wir da noch an Umbauten vorhaben, hätte ich auch noch nichts gepostet. Jetzt bleibt nur ABWARTEN :-)

Folienheini

Mitgliedschaft beendet

14

Freitag, 17. Februar 2012, 09:09

Lieber Admin !!!

Bitte dieses Thema schließen.

Ich werde mich dann zu gegebener Zeit melden, wenn wir was zu berichten haben.

Ich öffne dann einen neuen Thread. Ich möchte hier nicht weiter für Diskussionen und Vermutungen sorgen.

Danke, Dirk

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!