Umbau POGEA GTR 230

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freunde,


    es geht los. Mein kleiner schwarzer matter Freund kommt am Mittwoch zu POGEA RACING.


    Sämtliche News und Infos werde ich hier mit Euch teilen.


    Viele Grüße


    Dirk

  • So, Auto ist bei POGEA. Auspuff und Downpipe sind schon raus und können nun gerne erworbden werden. Mehr dazu bei Biete/Suche später.
    Es handelt sich um Stage 1. Da wird nichts an den Kolben gemacht.


    Später werde ich wohl dann auf Stage 2 und 3 updaten.


    Dauer ist noch nicht bekannt, da wir gemeinsam entschieden haben, das ein neuer Ladeluftkühler verbaut wird.



    Grüße


    Dirk

  • Stage 1: bis ca. 235 PS. Bei meinem wird das Leistungsprotokoll die wahre Leistung zeigen
    Hab ja noch ein paar weitere Modifikationen wie die Okadas, LLK ect.


    Stage 2 und 3 muss ich bei POGEA anfragen.


    Grüße


    Dirk :-)

  • Muss mich da mal korrigieren:


    Ich bekomme keinen Garrett GT1446.


    Ich bekomme einen modifizierten GT2554R mit einem Turbonetics Verdichter und Konturgeschliffen.




    Grüße
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Folienheini ()

  • Material ist jetzt alles da. Ladeluftkühler wurde nun extra angefertigt. Bremsen sind beim Lackierer. Es fehlte bis vor kurzem noch ein Bremssattel.
    Pogea hat von mir aber auch alle Zeit der Welt. Soll was besonderes werden :-)


    Grüße


    Dirk

  • Es wird spannend, mit etwas Glück ist der kleine Ende nächste Woche erstmal wieder bei mir.



    Weitere Umbauten folgen im Frühling :-) Dann muss er nochmal hin


    Viele Grüße


    Dirk

  • So, am Montag wird der Kleine abgeholt. Erste Phase vom Umbau ist abgeschossen.
    Da noch andere Modifikationen vorgenommen werden, gibt es noch keine Bilder oder irgendwelche Leistungsdiagramme.
    Wenn wir "Alles" fertig haben wird weiter berichtet. Aus dem anfänglich geplanten GTR 235 Umbau wird doch etwas mehr.
    Ich wäre besser dem Pogea Team nie begegnet. Wir haben da noch ein paar weitere schöne gemeinsame Sachen in Planung.


    Laßt Euch überraschen.


    Viele Grüße


    Dirk :-)

  • So, Auto ist wieder zurück vom ersten Date bei Pogea.


    Jetzt werden erstmal die Original Xenon Lampen verbaut.


    Stay tuned :-)

  • Das dauert noch. Aber er läuft und bremst schon wie die Sau.


    Aber das ist ja nur der Anfang :-)



    Grüße


    Dirk

  • Nochmal kurz zur Info.


    Wir wollen das Gesamtkonzept vorstellen. Und dafür werden noch diverse Teile benötigt, welche noch in der Entwicklung sind.
    Ich kann locker auf meinen Wagen so lange verzichten. Jetzt ist er erstmal wieder bei mir und wartet auf die nächsten Leckereien.


    Hätte ich gewußt, was wir da noch an Umbauten vorhaben, hätte ich auch noch nichts gepostet. Jetzt bleibt nur ABWARTEN :-)

  • Lieber Admin !!!


    Bitte dieses Thema schließen.


    Ich werde mich dann zu gegebener Zeit melden, wenn wir was zu berichten haben.


    Ich öffne dann einen neuen Thread. Ich möchte hier nicht weiter für Diskussionen und Vermutungen sorgen.


    Danke, Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!