Augustin Group

veloce

Mitglied

  • »veloce« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 21. Februar 2014

Wohnort: Berlin (Berliner Umland)

Aktivitätspunkte: 150

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Februar 2014, 17:03

... und noch ein Abarthiger aus Berlin/Brandenburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao Abarth-Begeisterte,

nachdem ich schon seit einem Jahr einen schwarzen A500 fahre und seitdem kräftig mitlese, habe ich es endlich geschafft mich hier anzumelden. :wacko: Teilweise sehr interessante Themen hier im Forum, die mir auch schon geholfen haben, danke dafür. :top:

Da ich als leidenschaftlicher Hobbyschrauber Hand bei meinem abarthigen Pulce anlege (z.B. Sitzumbau auf Recaro, Tieferlegung, Ausbau Heckscheibwischermotor und Rückbank, Umbau Luftfilterkasten, offenes Pop-off, usw.) kann ich mich vielleicht auch ein wenig hier einbringen.

Bis in Kürze ...

der Tunefisch

Mein Abarth 500: schwarzer Fiat 500 Abarth, Kit Estetico weiss, Skorpion auf der Haube, Monza (immer offen), Recarositz, Mazzas Schubblubbern und Stufe 1, offenes Popoff mit K&N-Filter, AP-Gewinde, Spurplatten 1,5 VA/HA, leergeräumt (Biposto ;-), Heckwischer entfernt, Sporttaste immer und nur V-Power/Ultimate!!!


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Februar 2014, 17:15

Servus Tunefisch!

Willkommen hier bei der mitschreibenden Zunft dieses Forums!

Nachdem Du ja jetzt schon ein Jahr einen Abarth bewegst, brauche ich Dir ja nicht sagen, wieviel Spaß so ein Ding macht :D Weiterhin gute Fahrt und viel Freude damit!

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!