Augustin Group

Herbert500

Abarth-Schrauber

  • »Herbert500« ist männlich

Beiträge: 284

Dabei seit: 26. April 2012

Wohnort: Gunzenhausen

Aktivitätspunkte: 1480

---- W U G
-

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2012, 21:05

Und noch ein Franke

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

Heute ist es passiert , ich habe mir einen 500 Abarth bestellt.
Ich komme aus Gunzenhausen am Altmühlsee und bin 43 Jahre alt.Abarth ist die Marke meiner Jugend und freue mich darauf jetzt wieder einen zu haben.
Grüße

Herbert 8)

Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. April 2012, 21:20

Herzlich Willkommen!!!!! :top:
Bin ich es nur oder werden es in letzter immer mehr Leute hier die sich einen Abarth zulegen!?!? :thumbsup: :D

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herbert500 (01.05.2012)

  • »Patybrötchen« ist männlich

Beiträge: 33

Dabei seit: 23. November 2011

Wohnort: Dachau

Aktivitätspunkte: 175

D A H
-
W O 5 0 0

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Mai 2012, 07:39

Abarth

Schön, :)
ich hoffe Du hast soviel Freude damit wie ich.... kennst Du die Desert-Tec Jungs, die Toyotaumbauer in Ellingen?
Gruß Wolfi
zur Rennsemmel hat es nicht ganz gereicht,
aber mein Partybrötchen macht auch Laune... ;)

rene

Abarth-Profi

  • »rene« ist männlich

Beiträge: 482

Dabei seit: 16. August 2009

Wohnort: Franken

Aktivitätspunkte: 2460

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Mai 2012, 09:19

Hallo und willkommen unter den Abarth-Fahrern!! :)

VG aus Hemhofen ;)

PS: Sonntag war ich am Altmühlsee, Seezentrum Muhr.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
Abarth 500 mit ein paar extras

darachim

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:21

Woohoo! Noch einer!

Langsam werden wir ja richtig viele hier in Franken! :thumbsup:



Schöne Grüße aus Erlangen!

Herbert500

Abarth-Schrauber

  • »Herbert500« ist männlich

Beiträge: 284

Dabei seit: 26. April 2012

Wohnort: Gunzenhausen

Aktivitätspunkte: 1480

---- W U G
-

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:22

Schön, :)
ich hoffe Du hast soviel Freude damit wie ich.... kennst Du die Desert-Tec Jungs, die Toyotaumbauer in Ellingen?
Gruß Wolfi
Nein leider nicht
Grüße

Herbert 8)

Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm


Hoelzchen

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:05

Grüße auch aus Nürnberg :top: !!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herbert500 (02.05.2012)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!