Augustin Group

Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2016, 20:12

Und noch ein Schweizer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Mein Name ist Marco und ich komme aus der Schweiz. Seit bald einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Abarth 595 Yamaha Factory Racing.

Eigentlich wollte ich vor einem Monat meinen Alfa Brera nur in der Garage vorbeibringen für den Jahresservice, aus reiner Neugier machte ich eine Probefahrt mit dem Abarth 500, die Vorurteile waren sofort weg und die Begeisterung riesig! Als ich dann noch die Yamaha Factory Racing Edition sah war es um mich geschehen. Als grosser Moto GP Fan und Valentino Rossi Anhänger war die Sache für mich klar

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rs-andy (19.04.2016)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2016, 22:45

Dann einmal herzlich willkommen hier im Forum mit Deinem besonderen Abarth!

Viel Spaß mit dem Teil :top:

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Evemac (20.04.2016)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 902

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. April 2016, 23:37

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Evemac (20.04.2016)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2016, 17:43

Hallo Marco,

herzlich willkommen hier im Forum.
Einen sehr schönen Abarth hast du dir da zugelegt. :beifall:

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. April 2016, 18:25

Danke Euch

Vielen Dank für die nette Begrüssung! :thumbsup:

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Mai 2016, 16:04

Auffahrts-Ausfahrt :-)

Hallo zusammen

Dank dem heutigen Feiertag und dem Traumhaften Wetter entschlossen sich meine Freundin und ich eine Ausfahrt zu unternehmen.

Eventuell interessiert es ja jemanden wie es bei uns vor der Haustüre so aussieht ;) , wusste ehrlich gesagt nicht unter welchem Thread ich das sonst posten sollte. 8|

Der Start war um 08 Uhr und es ging direkt nach Davos /GR, von da aus über den Flüelapass (2383 m.ü.M), danach durchs Engadin zum Silvaplanasee, vielleicht gibt's unter Euch Windsurfer die diesen Ort kennen. Kurze Pause und weiter ging's über den Malojapass (1815 m.ü.M), kaum den Pass überquert fährt man über die Grenze nach Italien. Auf Italienischem Boden ging's nach Chiavenna/IT und von dort aus über den Splügenpass (2113 m.ü.M) wo wir auf der Passhöhe den Grenzübertritt zurück in die Schweiz machten. Um 13.30 Uhr waren wir wieder zurück und es machte ordentlich Spass die kleine Rennsemmel über die Pässe zu jagen. Sobald die Wintersperre bei unzähligen anderen Pässen aufgehoben wird werde ich noch mehr über solche Touren posten. Wäre sicher cool wenn sich jemand dazugesellen würde. :thumbsup:

Im Anhang habe ich noch ein paar Bilder für Euch.

Schöne Grüsse Marco
»Evemac« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20160505_093251.jpg
  • 20160505_124235.jpg
  • 20160505_091958.jpg
  • 20160505_125800.jpg
  • 20160505_091843.jpg
  • 20160505_111705.jpg

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich

Beiträge: 285

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1450

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Mai 2016, 16:18

sehr, sehr schön.
warum zuckt mein rechter fuss auf einmal so...?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Mai 2016, 16:25

sehr, sehr schön.
warum zuckt mein rechter fuss auf einmal so...?!






Gefällt mir. :thumbsup:
Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt!

Gruss Marco

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich

Beiträge: 285

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1450

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Mai 2016, 16:39

kann ich gut nachvollziehen, hab ihn letztes jahr in südtirol von der leine gelassen. und anf juni werd ich sicher am weg nach balocco auch den einen oder anderen pass radieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Mai 2016, 17:34

kann ich gut nachvollziehen, hab ihn letztes jahr in südtirol von der leine gelassen. und anf juni werd ich sicher am weg nach balocco auch den einen oder anderen pass radieren.



Wenn du das nächstemal im Südtirol unterwegs bist, sag bescheid :top: eventuell könnten wir mal zusammen ein paar Pässe erlegen :thumbsup:

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing



eisi

Abarth-Schrauber

  • »eisi« ist männlich

Beiträge: 285

Dabei seit: 13. Juni 2015

Wohnort: salzburg

Aktivitätspunkte: 1450

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. Mai 2016, 06:52

mach ich!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)


Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. Mai 2016, 15:51




Anbei noch ein paar Spielereien

Gruss und allen ein schönes Wochenende!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


Freshi

Abarth-Fan

Beiträge: 58

Dabei seit: 18. April 2015

Wohnort: CH AR

Aktivitätspunkte: 325

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. Mai 2016, 06:34

Cool.
Schöne Fotos vom "Bündnerland"!

Gruss aus dem appenzellischen...und herzlich Willkommen.

Freshi

Mein Abarth 595: 595 Competizione Euro 6 mazzaiert auf 2xx PS


Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. Mai 2016, 07:55

Zitat

Cool.
Schöne Fotos vom "Bündnerland"!

Gruss aus dem appenzellischen...und herzlich Willkommen.

Freshi


Danke Freshi

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!