Und noch ein Schweizer

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Marco und ich komme aus der Schweiz. Seit bald einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines Abarth 595 Yamaha Factory Racing.


    Eigentlich wollte ich vor einem Monat meinen Alfa Brera nur in der Garage vorbeibringen für den Jahresservice, aus reiner Neugier machte ich eine Probefahrt mit dem Abarth 500, die Vorurteile waren sofort weg und die Begeisterung riesig! Als ich dann noch die Yamaha Factory Racing Edition sah war es um mich geschehen. Als grosser Moto GP Fan und Valentino Rossi Anhänger war die Sache für mich klar

    Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing
  • Dann einmal herzlich willkommen hier im Forum mit Deinem besonderen Abarth!


    Viel Spaß mit dem Teil :top:


    Grüße aus Oberbayern
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo Marco,


    herzlich willkommen hier im Forum.
    Einen sehr schönen Abarth hast du dir da zugelegt. :beifall:


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Hallo zusammen


    Dank dem heutigen Feiertag und dem Traumhaften Wetter entschlossen sich meine Freundin und ich eine Ausfahrt zu unternehmen.


    Eventuell interessiert es ja jemanden wie es bei uns vor der Haustüre so aussieht ;) , wusste ehrlich gesagt nicht unter welchem Thread ich das sonst posten sollte. 8|


    Der Start war um 08 Uhr und es ging direkt nach Davos /GR, von da aus über den Flüelapass (2383 m.ü.M), danach durchs Engadin zum Silvaplanasee, vielleicht gibt's unter Euch Windsurfer die diesen Ort kennen. Kurze Pause und weiter ging's über den Malojapass (1815 m.ü.M), kaum den Pass überquert fährt man über die Grenze nach Italien. Auf Italienischem Boden ging's nach Chiavenna/IT und von dort aus über den Splügenpass (2113 m.ü.M) wo wir auf der Passhöhe den Grenzübertritt zurück in die Schweiz machten. Um 13.30 Uhr waren wir wieder zurück und es machte ordentlich Spass die kleine Rennsemmel über die Pässe zu jagen. Sobald die Wintersperre bei unzähligen anderen Pässen aufgehoben wird werde ich noch mehr über solche Touren posten. Wäre sicher cool wenn sich jemand dazugesellen würde. :thumbsup:


    Im Anhang habe ich noch ein paar Bilder für Euch.


    Schöne Grüsse Marco20160505_122502.jpg

  • sehr, sehr schön.
    warum zuckt mein rechter fuss auf einmal so...?!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)
  • kann ich gut nachvollziehen, hab ihn letztes jahr in südtirol von der leine gelassen. und anf juni werd ich sicher am weg nach balocco auch den einen oder anderen pass radieren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)
  • kann ich gut nachvollziehen, hab ihn letztes jahr in südtirol von der leine gelassen. und anf juni werd ich sicher am weg nach balocco auch den einen oder anderen pass radieren.



    Wenn du das nächstemal im Südtirol unterwegs bist, sag bescheid :top: eventuell könnten wir mal zusammen ein paar Pässe erlegen :thumbsup:

    Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing
  • mach ich!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)
  • Cool.
    Schöne Fotos vom "Bündnerland"!


    Gruss aus dem appenzellischen...und herzlich Willkommen.


    Freshi

    Mein Abarth 595: 595 Competizione Euro 6 mazzaiert auf 2xx PS
  • Zitat

    Cool.
    Schöne Fotos vom "Bündnerland"!


    Gruss aus dem appenzellischen...und herzlich Willkommen.


    Freshi


    Danke Freshi


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!