tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 334

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1730

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Mai 2016, 08:32

und noch ein schweizer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi.....

ich bin tim 30, aus rheinfelden schweiz, liegt ganz im der nähe von basel und ich sehe deutschland von meiner terrasse aus....rheinfelden ist ne grenzstadt...

ich habe mich schon vor einiger zeit in die abarth 500 verkuckt und habe mir letztendlich vor paar tagen einen geholt....

ich wollte eigentlichen einen grauen doch dann hatte ich keine geduld und hab vor einigen tagen einen weissen 2009er mit 55000km auf der uhr in sehr gutem zustand geholt :)


ich bin ziemlich tuning freudig....und hab schon mal ein kw gewinde einbauen lassen....es ist noch einiges geplant doch die zeit ist leider zu eng und knapp da ich auch schon papa bin


ich hoffe ich werde so viel als möglich posten können :top:

ich wäre noch froh wenn mir jemand tipps hätte zum bilder hochladen...welche anbieter empfehlenswert sind usw.
»tim006e« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tim006e« (5. Mai 2016, 10:29)


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Mai 2016, 09:03

Servus Tim!

Dann einmal herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit Deiner Neuerungenschaft und allzeit gute Fahrt damit! Magst Du uns noch etwas über Deinen Abarth verraten? ;)

Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


D4v3

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 5. Mai 2016, 09:39

Wilkommen :)

tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 334

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1730

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Mai 2016, 10:20

hi....

ja hab den beitrag versehentlich doppelt gepostet....ausserdem hat ich da viiiel mehr reingeschrieben inklusive foto...doch leider kam dann nur das....ich probiere mal den beitrag nochmal zu bearbeiten...ansonsten antworte ich dann neu mit mehr infos zum a500

Evemac

Abarth-Fahrer

  • »Evemac« ist männlich

Beiträge: 123

Dabei seit: 19. April 2016

Wohnort: Trimmis

Aktivitätspunkte: 630

-
G R .
-

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Mai 2016, 15:20

Wilkommen im Forum!

Gruss von einem anderen Schweizer :D

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 810

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14150

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Mai 2016, 21:21

Hallo Tim,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
Tolle Farbwahl LOL und mit dem Fahrwerk steht er richtig schön da. :top:
Weiterhin viel Spass beim Fahren und Tunen.
Bin schon gespannt auf weitere Bilder.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!