scorvallo

Abarth-Fan

  • »scorvallo« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 390

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:26

...und noch einer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus miteinander,

zwei Jahre schleiche ich nun schon um die Abarths im Showroom eines Händlers herum und ich habe mich entschieden, dass beim nächsten Kauf kein Fiat mehr im Kaufvertrag stehen wird, sondern ein Abarth.

Zum Nicknamen sei gesagt, dass er sich aus scor(pione) und (ca)vallo zusammen setzt. Der Scorpion ist momentan noch auf der Wunschliste (ihm soll dann ein Punto evo weichen), das Pferd (keines aus Maranello, Italien, sondern aus Flat Rock, Michigan) steht schon seit längerem in der Garage.

Hobbies: Amerikanische Volksmusik von ZZTOP, Calvin Russell, John Hiatt, Tom Petty usw., Reisen (natürlich bevorzugt USA und Italien), tja und cruisen.

Zum Forum hier: Echt gut, geballte Information und noch viel zu lesen...

Tanti saluti

Josef
»scorvallo« hat folgende Bilder angehängt:
  • sco.JPG
  • scor.JPG

Mein Abarth Grande Punto:


Dr_Feldarzt

Mitglied

  • »Dr_Feldarzt« ist männlich

Beiträge: 38

Dabei seit: 24. Mai 2012

Wohnort: Ulm

Aktivitätspunkte: 200

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:56

Hallo und Herzlich Willkommen.

Ich liebe auch USA über alles :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

scorvallo (31.05.2012)

Lutz

Mitglied

Beiträge: 23

Dabei seit: 17. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2012, 15:11

Herzlich Willkommen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

scorvallo (01.06.2012)

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2012, 18:40

Herzlich Wilkommen!!
Fahre auch oft einen Importierten SUV aus der gleichen Familie!:)

Lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

scorvallo (02.06.2012)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!