Windschott500

Abarth_Icke

alt: Abarth_esseesse

  • »Abarth_Icke« ist männlich

Beiträge: 185

Dabei seit: 17. Oktober 2008

Wohnort: bei Berlin

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:20

...und wieder ein infizierter..........

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

........Abarth 500 Fan.

Hallo und guten Abend wünsche ich euch. So wie es wohl aussieht werde ich mir Anfang nächsten Jahres einen Abarth_500_esseesse "spendieren" (bestellen) ;)
Bin die 135PS Version Probe gefahren und war schon angenehm überrascht von dem kleinen "Zwerg", allerdings sooo das letzte i-Tüpfelchen fehlte mir noch betreffend Vorschub vor allen Dingen unten heraus :confused:
Verspreche mir beim 160PS Modell dann das letzte i-Tüpfelchen dementsprechend zu finden. Das einzige wo ich noch unentschlossen bin ist bei der Farbe, bis dato war für mich eigentlich die Farbe weiss der Favorit. Neulich sah ich allerdings bei mobile die ersten roten im Netz........ 8o. Na ja.............ein bischen Zeit habe ich ja noch ............leider.

Gruß Frank
Abarth-Club-Berlin

Gruß Icke :top:

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 181

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42125

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:30

Servus Frank,

hast Dir schon das Grau angesehn? Find' ich porno!

Abarth_Icke

alt: Abarth_esseesse

  • »Abarth_Icke« ist männlich

Beiträge: 185

Dabei seit: 17. Oktober 2008

Wohnort: bei Berlin

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:10

Hi MrHenry20,

ja das grau steht in der Ausstellung aber gefällt mir nicht wirklich,
aber ist halt Geschmacksache ;)

Gruß Frank
Abarth-Club-Berlin

Gruß Icke :top:

RollerRalf

Abarth-Schrauber

  • »RollerRalf« ist männlich

Beiträge: 236

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 1260

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:41

RE: ...und wieder ein infizierter..........

Dann mal ein herzliches Willkommen. :)
2001er Mazda MX-5 NB-FL Sportive schwarz
2001er Vespa PX200 schwarz
2000er Vespa ET2 schwarz

seit dem 14.11.2008
2008er 500er Abarth :love:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!