Windschott500

Pit007

Mitglied

  • »Pit007« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 28. Januar 2017

Wohnort: Bayern Nähe Straubing

Aktivitätspunkte: 25

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2017, 14:58

Und wieder ein Neuer hier

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Abarth Gemeinde
Ich bin der Peter und mittlerweile 54 Jahre jung. Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr zu Weihnachten einen kleinen Weissen Abarth Serie 4 mit 145ps geschenkt. Meine Frau hat vorher schon einen 500er mit 69ps gefahren den sie sehr liebte aber auch immer über die Leistung geschimpft hat. Sie will und ist immer ziemlich flott unterwegs und so war es nur eine Frage der Zeit bis was anderes her musste. Also Anfang Dezember samstags mal gemütlich beim örtlichen Händler vorbei gefahren und was steht da im Ausstellungsraum? Natürlich der kleine weiße Abarth. Erste Frage meiner Frau, wieviel PS und kann ich Probefahrt machen? Kein Problem sagt der Händler, gut 2stunden später und einigen Verhandlungen wegen Prozenten und inzahlungnahme haben wir den Vertrag unterschrieben. Seit dem der kleine bei uns ist sind wir beide nur noch happy. Vor allem meine Frau hat bei jeder fahrt nur noch ein grinsen im Gesicht, ich streite aber auch nicht ab das er mir auch sehr viel Spaß bereitet vor allem wenn ich allein unterwegs bin. :thumbsup: So nun noch eine kleine Bitte, bin ja auf der Suche nach spurplatten vorn je 10mm pro Rad und hinten je 15mm pro Rad. Falls jemand hier sowas schon gekauft hat und so nett sein würde mir einen link zu schicken auch wegen anderen radbolzen währe ich sehr dankbar. Auch der serien auspuff muss weg, klingt mir persönlich zu blechern. Hab mir den CSC mit den beiden kleinen schalldämpfern ausgesucht und bin der Meinung das der etwas kerniger dumpfer klingt. Zu laut und aufdringlich soll es eh nicht werden.
Danke und Grüsse an alle Pit

Mein Abarth 595: 595 Abarth Serie 4 in Geraweiß 145ps, Mazza Stufe 1 Plus Soundoption, GT 278s und Eibach Pro Spacer Spurverbreiterung vorn je 10mm hinten je 15mm. Ansonsten einfach ne geile gute Laune Kiste....


Degimon

Abarth-Profi

  • »Degimon« ist männlich

Beiträge: 496

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 2505

* * *
-
* 6 9 5

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2017, 18:19

Hallo Pit

Herzlich Willkommen hier im Forum. Sehr schöner Wagen mit schöner Farbe.
Ich wünsche euch viel Spaß mit den kleinen Flitzer und vielleicht sieht man sich ja bei einen Stammtisch.

Viele Grüße aus Abensberg

Wolfgang
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit007 (29.01.2017)

Koco der 1.

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 28. Januar 2017, 20:52

Hallo Pit mit Frau,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbup:
Das deine Frau immer Flott unterwegs ist, kann euch auch teuer zu stehen kommen :D

Egal für welche Spurplatten du dich entscheidest, achte das die Schrauben mit bestellst bzw. dabei sind. Es gibt viele Hersteller wie zb. Eibach, H & R und viele mehr. Du kannst auch bei Italo Welt oder G-Tech nachschauen.

Gruß René :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit007 (29.01.2017)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Januar 2017, 17:51

Hallo Pit, willkommen bei uns!

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit007 (29.01.2017)

turismo_phil

Abarth-Fahrer

  • »turismo_phil« ist männlich

Beiträge: 137

Dabei seit: 21. Dezember 2015

Wohnort: Hilden

Aktivitätspunkte: 715

M E
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Januar 2017, 19:34

Hallo Pit,

herzlich willkommen im Forum.
Gute Wahl, weiss mit schwarzem Streifen/Felgen sieht sehr geil aus!

Bei uns wurde der Auspuff auch recht schnell getauscht.

Allzeit gute Fahrt - Cheers Phil

Mein Abarth 595C: Turismo mit Record Monza


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit007 (29.01.2017)

josche66

Abarth-Meister

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 1 018

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Aktivitätspunkte: 5335

T S
-
X C * *

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Januar 2017, 08:36

Hallo Pit,
willkommen im Forum.
Ich habe vorne und hinten Spurplatten "Blackline" in schwarz eloxiert und entsprechend lange Schrauben dazu.
Findest Du z.B. in der "Bucht" unter den Stichworten "Blackline Fiat 98x4" Die sind mit TÜV-Gutachten und können
eingetragen werden.
Oder halt die bereits von den "Vorrednern" genannten Hersteller.
Viel Spaß und gute Fahrt im weißen Blitz... ;-)
Ciao
Jochen
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, MAK 7,5x18 / ET:33, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit007 (30.01.2017)

Thomas63

Abarth-Schrauber

  • »Thomas63« ist männlich

Beiträge: 332

Dabei seit: 15. Mai 2016

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 1670

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Januar 2017, 19:41

Hallo Pit,
Willkommen hier und Allzeit gute Fahrt.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit007 (31.01.2017)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Januar 2017, 10:30

Hallo Pit,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
Für Anbauteile kann ich dir unseren Forenpartner MW Motorsport sehr empfehlen.
Hier bekommst du eine sehr gute (auch telefonische) Beratung bei sehr guten Preisen.

Weiterhin viel Spaß mit dem "Kleinen".

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit007 (31.01.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!