• »toastscheibe« ist weiblich

Beiträge: 11

Dabei seit: 16. März 2013

Wohnort: Schleiden

Aktivitätspunkte: 70

S L E
-
* * *

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:57

Unser neuer Ducato Abarth ;)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey zusammen,

seit unserem 595 Tourismo von 2013 gibt bei uns ein neues Familien-Mitglied... Ein Abarth-Rollerteam-Ducato ;)
So kann man endlich auch im Abarth schlafen, duschen, essen und für große und kleine Königstiger... ;)
Wie man im Hintergrund eines der Photos sehen kann, gibt es auch einen Abarth-Wohnwagen, der aber mittlerweile nur noch von den Kindern genutzt wird...
Also sollte einer von Euch mal ein solches merkwürdiges Gespann oder alleine (dann kinderfrei -juhhuuuu!) in Richtung Süden sehen - wir sind's!
»toastscheibe« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
Unser Abarth: 595 Tourismo *03/2013, Farbe nero scorpione, gelbe Bremssättel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toastscheibe« (4. Dezember 2015, 21:02)


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Dezember 2015, 09:54

Servus!

Wünsche Euch mit dem Ducato viele schöne Urlaube! Sieht gut aus, das Ding. :top:
Aber ein Besuch auf einer Rennstrecke scheidet damit aus, oder? :D

Viele Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


  • »toastscheibe« ist weiblich

Beiträge: 11

Dabei seit: 16. März 2013

Wohnort: Schleiden

Aktivitätspunkte: 70

S L E
-
* * *

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Dezember 2015, 16:51

Rennstrecke... Na ja, 130PS hat er zumindest & auch nen Turbolader ;)
Nur das PS / Gewichtsverhältnis ist "leicht" ungünstiger... 595er 6,94 kg/PS und der Ducato 25,4 kg/PS LOL
Unser Abarth: 595 Tourismo *03/2013, Farbe nero scorpione, gelbe Bremssättel

LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Dezember 2015, 16:57

Da ist meiner ja mit 12,1kg/PS noch richtig spritzig gegen :rotfl:

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


  • »toastscheibe« ist weiblich

Beiträge: 11

Dabei seit: 16. März 2013

Wohnort: Schleiden

Aktivitätspunkte: 70

S L E
-
* * *

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Dezember 2015, 19:08

Sehe ich das richtig aus deiner Signatur - ein Galaxy 2.3? So einen hatten wir auch mal. :thumbup:
Unser Abarth: 595 Tourismo *03/2013, Farbe nero scorpione, gelbe Bremssättel

GTs

Mitglied

Beiträge: 40

Dabei seit: 9. September 2012

Aktivitätspunkte: 210

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Dezember 2015, 13:50

Die neuen Ducatos schauen aus wie Megatron von Transformers :anhimmel: :top:

LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3335

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Dezember 2015, 14:26

Sehe ich das richtig aus deiner Signatur - ein Galaxy 2.3? So einen hatten wir auch mal. :thumbup:
Ja siehst du richtig :D Ist auch ein super praktisches Auto und echt bequem. Aber irgendwann will man auch mal Spaß beim Autofahren haben, daher wird er nu abgegeben.

Mein Auto: Seit über 6 Monaten nicht mehr gesehen und auch nicht absehbar wann wieder...


BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Dezember 2015, 09:42

Die neuen Ducatos schauen aus wie Megatron von Transformers :anhimmel: :top:


LOL
Fehlt nur das Decepticon Logo :D

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!