roc69

Abarth-Schrauber

  • »roc69« ist männlich

Beiträge: 301

Dabei seit: 13. November 2008

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1665

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:22

Verabschiedung und Neubeginn

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

möchte mich von allen 500er verabschieden und ein hallo bei GPA sagen, bin soeben aus familiären gründen von meinem geilen 500er (esseesse G-Tec RS etc) auf einen "normalen" GPA bianco mit "nur" 155 PS umgestiegen, da meine frau und ich zuwachs erwarten - aber ich konnte sie gottlob überzeugen, wieder Abarth zu fahren - pfeiff auf 5 türen, muß auch mit 3 gehen :))))

also bleib ich Euch gottseidank erhalten, wühle halt nun bei den GPA mit.....

lg
christian

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:25

Sehr gut, den Spruch: "pfeiff auf 5 türen, muß auch mit 3 gehen" hab ich zu meinem Schatz auch gesagt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Dré« (23. Mai 2010, 13:26)


galvaniker

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:30

:D Na,ein herzliches Willkommen; bei der GPA-Fraktion!!! :anhimmel: :armeauf:

Huber

Abarth-Profi

  • »Huber« ist männlich

Beiträge: 420

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: Nähe München

Aktivitätspunkte: 2180

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:08

Panda 100 hätte auch 5 Türen gehabt, gibt es auch mit turbo :D
A500er mit Dachträger, Anhängerkupplung, Standheizung, DAB Radio und beheizten Schaltknauf. LOL
Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören.

roc69

Abarth-Schrauber

  • »roc69« ist männlich

Beiträge: 301

Dabei seit: 13. November 2008

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 1665

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:01

na danke für die aufnahme in GPA fraktion.....

und damit ich den leistungsrückfall (500er hatte 182 PS) kompensiere, bin ich gerade am tüfteln op pop-off oder anderes tuning in frage kommt (esseesse investiere ich nicht mehr obwohl sehr zufrieden gewesen)

galvaniker

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:33

:rotwerd: Na,das war ja nicht bös gemeint :rotwerd:!Und die meisten GPA (Serie2) haben so 160 + X PS ;)!(laut Verkäufer). Hm,Kibarfeyso hat wohl demnächst `ne 70mm Anlage ab Kat im Angebot(Sonderpreis für Forumsmitglieder-hoffentlich bald!)bringt sicher auch etwas Leistung ;)! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galvaniker« (23. Mai 2010, 15:34)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!