surfBASTI

Mitglied

  • »surfBASTI« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 14. September 2013

Wohnort: Ergolding

Aktivitätspunkte: 35

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. November 2013, 01:07

Verstärkung für Niederbayern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi alle zusammen,

ich darf mich auch kurz vorstellen, Basti aus Ergolding (in Niederbayern), seit kurzem auch stolzer (megastolzer) Schlüsselinhaber eines 595 turismo.

Derzeit ist auch fast schon meine Einfahrzeit vorüber (die ersten 1000km sind gemacht)... und zum Glück noch kein Strafzettel...

zu mir selbst, hab italienische Wurzeln und bin 32 Jahre alt.

Zum Wagen, was nicht am Bild ersichtlich ist, schwarze Lederausstattung mit Soundsystem... persönlich war mir manuelles Getriebe und Sportsitze die bessere Wahl.

Freu mich schon darauf euch auf der Straße zu treffen...

Herbstliche Grüße,
Basti
»surfBASTI« hat folgendes Bild angehängt:
  • image_fx_abarth.jpg

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. November 2013, 09:01

Servus Basti!

Dann mal ein herzlicges Willkommen hier im Forum!

Einen schicken Abarth hast Du Dir da zusammengestellt. :) Weiterhin viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Den Abarth-Stammtisch hier in München kann ich Dir nur empfehlen...

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Dr. Sethor

Abarth-Fan

  • »Dr. Sethor« ist männlich

Beiträge: 82

Dabei seit: 27. Mai 2012

Wohnort: Straubing

Aktivitätspunkte: 420

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. November 2013, 12:19

Servus!

Ein herzliches Willkommen aus Straubing!
Jens
"Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat... Man sollte also nen Mittelding zwischen unter- und
übersteuern finden... mit der Tendenz zum Drift..." (Walter Röhrl)

(Abarth Punto EVO, diverse G-Tech-Kleinigkeiten 225 PS, 340 Nm)

surfBASTI

Mitglied

  • »surfBASTI« ist männlich

Beiträge: 6

Dabei seit: 14. September 2013

Wohnort: Ergolding

Aktivitätspunkte: 35

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. November 2013, 23:17

update zum thema strafzettel

vielen dank für die Blumen... bin beim nächsten Treffen in München dabei... freu mich schon

naja, dass mit dem Strafzettel hat sich vermutlich heut erledigt... heute Nachmittag auf der B17 bei Kempten hats aus den Augenwinkel rot gefunkelt :pfeifen:

Schönes WE noch und sonnige Grüße, Basti

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. November 2013, 19:13

Willkommen bei uns :)

Tut mir leid wegen dem Zettel, so etwas ist immer ärgerlich :thumbdown:


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!