Autohaus Weiss

Verdalack

Mitglied

  • »Verdalack« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 15. Mai 2017

Wohnort: Baden-Württemberg

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2017, 18:43

Von Alfa zu Abarth - Hallo aus Karlsruhe!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle :)

auch wenn es uns (meiner Frau und mir) nach 5 Alfa Romeos ( 3 x 147 + 2 x MiTo QV) schwer gefallen ist, unseren MiTo heute abzugeben, so freuen wir uns total auf unseren neuen 595 Competizione, den wir Ende März bestellt haben. Morgen ist es soweit und der Kleine steht in Podio Blau zur Abholung bereit (incl Navi + Beats Soundsystem, Felgen in Titan).

Wünsche mir, daß der Competizione genauso zuverlässig ist, wie es unsere Alfas waren (wir haben nie Ärger oder technische Probleme gehabt). Gigantisch viel Spaß hat er bei der Probefahrt auf jeden Fall schon mal gemacht - was für ein Sound!!!!!! :top: Geändert habe ich an unseren Autos nie etwas, die haben mir/uns alle immer so gefallen, wie wir sie gekauft haben und schnell genug waren sie auch :thumbsup:

Soll die breite Masse ruhig weiter mit ihren Golfs durch die Gegend fahren und ihren Vorurteilen gegenüber italienischen Autos frönen, wir lächeln über all die Massenware und wissen es besser :P

Ansonsten haben wir noch einen Citroen C1 als Zweitwagen, mal sehen, wer ab morgen wie oft mit dem Abarth fahren darf und wer den C1 nehmen muß ;)

Viele Grüße an alle von

Frank :)

Mein Abarth 595: Competizione Podio Blau Metallic, Beats Soundsystem, Navi, Felgen in Titan


Rommos

Abarth-Fan

  • »Rommos« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 13. April 2017

Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Aktivitätspunkte: 250

W M
-
M O 5 9 5

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2017, 19:03

Herzlich Willkommen

Viel Freude mit der blauen Spaßmaschine :thumbsup:

Gruß
Roman

Mein Abarth 500C: Bilstein B14, Spurverbreiterung 10mm vorne, 15mm hinten, Schaltwegeverkürzung, etwas Sound usw.


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 545

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 2775

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2017, 19:19

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Der Comp macht wirklich Spass :thumbsup:

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


r_o_l_e_

Abarth-Fan

  • »r_o_l_e_« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 29. April 2017

Wohnort: Baden-Würrtemberg

Aktivitätspunkte: 250

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Mai 2017, 19:33

Herzlich willkommen,
Euer compi wird definitiv zuverlässig sein und euch viel Spaß bereiten :)


Grüße Roland

Mein Abarth 595: MTA, Schwarz Matt, Gewindefahrwerk, 18"Felgen, Spurverbreiterung u.v.m.


Ralfisti

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 739

Dabei seit: 28. August 2011

Wohnort: Nuernberg

Aktivitätspunkte: 3780

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Mai 2017, 19:53

Gruss und herzlich willkommen hier von einem anderen Alfa-Zufriedenen :thumbsup:
Nach 2 x 156 und 1x 147 wurde es bei mir (mit etwas Abstand und diversen Ausflügen zu Fiat (barchetta), BMW (E46 Cabrio), diversen Alltags-Audis und -VW sowie einem 69PS 5i) auch ein Abarth (500C) und dann sogar der zweite Abarth (compi)
Am Wochenende werde ich mir mal den Stelvio von ganz nah anschauen... :thumbup:


Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), NEU: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver


jeebee

Abarth-Schrauber

  • »jeebee« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 239

Dabei seit: 30. Juni 2016

Wohnort: Ismaning

Aktivitätspunkte: 1240

- *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Mai 2017, 20:04

Servus Frank,

willkommen hier! Der Competizione ist ganz sicher eine gute Entscheidung! Wir hatten früher auch noch ein "vernünftiges" Zweitfahrzeug...so nen Kombi Diesel mit Allradantrieb und 5 Türen usw. mann war der langweilig... :D

Mittlerweile haben wir einen Zweit-Abarth und ständig Spaß beim Fahren! :thumbsup:

Grüße aus Ismaning
Gerhard
Ein Sportwagen muss rot sein! 8)

Mein Abarth 595: Competizione / G-Tech Evo 200 /Pipercross / G-Tech BIPOSTO Endrohre / Rückbankverkleidung a'la Steven / G-Tech Spurverbreiterung vorne 20 mm und hinten 30 mm / G-Tech Tieferlegungsfedern / Domstrebe hinten / ABARTH Schriftzug auf der 3. Bremsleuchte / Innenbeleuchtung TRICOLORE / Nankang NS-2R Semislicks (zeitweise:-))


Koco der 1.

Abarth-Profi

  • »Koco der 1.« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 960

Dabei seit: 16. März 2016

Wohnort: Bottrop

Aktivitätspunkte: 4865

B O T
-
R K 4 0

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Mai 2017, 21:58

Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbup:
Das Blau gefällt mir gut :thumbsup:
Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt

Gruß René :top:
8)

Mein Abarth 595: wie ein competizione halt ist, schön und schnell...


MATZE68

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 28

Dabei seit: 29. April 2017

Aktivitätspunkte: 155

-- *
-
* * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Mai 2017, 00:16

viel spaß mit dem monster :D
grüße aus monnem :top:

Mein Abarth 595: MTA > Modena Gelb > Bi-Xenon


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 473

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2415

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Mai 2017, 00:32

Viele Grüße auch aus der Eifel.

Ich habe meinen seit 13 Stunden und bin immer noch am Grinsen.

Gruß Alex
"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet, ca 18.000 Km, Verbrauch um die 10-11l, alles Original, sogar der Dreck...der Wagen wurde noch nie gewaschen :-)


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 399

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12070

---- A C
-
D C

Danksagungen: 686

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Mai 2017, 12:12

Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Für heute zur Abholung und selbstverständlich auch für die Zukunft wünsche ich euch viel Spaß mit dem Compe.
Das Blau ist der Hammer. :love:

Und besonders bei den ersten Ausfahrten immer schön die Rennleitung im Auge behalten. LOL

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )



Scarnasca

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

11

Dienstag, 16. Mai 2017, 20:39

Wir wollen Bilder sehen wollen Bilder sehen .....
Viel spaß und allzeit gute Fahrt
Gruß Stevie

Verdalack

Mitglied

  • »Verdalack« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 15. Mai 2017

Wohnort: Baden-Württemberg

Aktivitätspunkte: 30

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:34

Danke für die Begrüßung an alle, habe mich über die netten Worte sehr gefreut!

Habe den Kleinen heute mit ins Büro genommen (ca 25km Autobahn und etwa 5 km in der Stadt) und hatte ein Dauergrinsen im Gesicht...vorallem, als ich vom Firmenparkplatz nach Hause gefahren bin und 3 Kollegen, die gerade beim Rauchen waren, den Mund nicht mehr zubekommen haben, als der Competizione losgebrüllt hat :thumbsup:

Ich weiß, daß die Meinungen darüber auseinandergehen, aber die ersten 1.000 km halte ich mich mit höheren Drehzahlen noch zurück. Ich habe es mir zumindest vorgenommen, auch wenn es verdammt schwer fällt, wenn einem dauernd jemand "Komm, gib Gas" ins Ohr zu flüstern scheint...

Mußte mich in Sachen Touchscreen zum Glück an nix Neues gewöhnen, das entspricht alles 1:1 dem Mito und ist perfekt. Die Sitze sind bockelhart, aber wer in den 80ern nen Peugeot 205 GTI ohne Servolenkung und ohne Kat gefahren ist, kommt mit allem zurecht :thumbup:

Freue mich, hier zu sein und wünsche euch allen eine gute Fahrt :top:

Mein Abarth 595: Competizione Podio Blau Metallic, Beats Soundsystem, Navi, Felgen in Titan


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

apextwo (18.05.2017)

modena gelb 595

Abarth-Fahrer

  • »modena gelb 595« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 101

Dabei seit: 10. Juni 2016

Wohnort: Baden Württemberg

Aktivitätspunkte: 515

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Mai 2017, 08:46

GLÜCKWUNSCH UND ALLZEIT GUTE FAHRT.

GRUß AUS KA.

Mein Abarth 595: ABARTH 595 TURISMO - MODENA GELB - MTA - SKYDOME - NAVI - BREMSSATTEL GELB


Eppinger

Mitglied

  • »Eppinger« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 24

Dabei seit: 12. Februar 2017

Wohnort: 73431 Aalen

Aktivitätspunkte: 135

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:11

Glückwunsch .... geile Karre

Mein Abarth 595C: 595c competizione , Perlmutt weiss, Beats, 7 Zoll Navi,


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 399

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 12070

---- A C
-
D C

Danksagungen: 686

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:58

Hallo,

bei ein wenig schonendem Umgang wirst du auch sehr lange Freude an deinem Abarth haben.
Übrigens: Das Dauergrinsen wird bleiben. :thumbsup:
Weiterhin viel Spaß.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


  • »Abarth Gaufi 500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 82

Dabei seit: 7. Februar 2016

Wohnort: Toskana Deutschlands

Aktivitätspunkte: 415

G E R
-
* * * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:41

Gruß über den Rhein
Und viel Spaß
Dieter
Abarthig Gut

Mein Abarth 595C: Competizione 180 PS + MAZZA Engineering, Scorpione Nero / Platinum


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 488

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12500

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:53

Hi!

Schöne farbe auf einem schönen Auto! Wünsche Dir/Euch allzeit gute fahrt und viel Spaß mit dem Abarth! :top:

Grüße aus Bavaria
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Seppo

Abarth-Profi

  • »Seppo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 639

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 3270

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

18

Freitag, 19. Mai 2017, 18:15

Kompliment! Das Blau ist auch mal geil.

Erzähl ruhig, wie´s dir die erste Zeit mit dem kleinen Racker geht.

Für die armen Leute, die noch warten müssen.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Sandra1006

Mitglied

  • »Sandra1006« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4

Dabei seit: 1. Mai 2017

Wohnort: Gaggenau

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. Mai 2017, 21:34

Hallo,

ganz viel Spass wünsche ich.

Liebe Grüsse aus Gaggenau

Mein Abarth 595C:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!