GP_abarth

Abarth-Fahrer

  • »GP_abarth« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 23. August 2008

Aktivitätspunkte: 860

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. August 2008, 00:25

Vorstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Bin mir nicht sicher ob Vorstellen hier in diesem Forum Pflicht ist, aber ich machs mal.

Bin Italiener, wohnhaft in der Schweiz. Bin seit Februar stolzer Besitzer eines weissen GP Abarths. Hab ihn aus Italien importieren lassen bevor man überhaupt wusste wer in der Schweiz Abarth-Händler sein würde... ich konnte einfach nicht so lange warten...
Von Abarth hab ich das erste mal gehört, als mir mein Vater von seinem alten Fiat 127 Abarth erzählte. Ich schätze das hat ein bisschen abgefärbt ;-)

Was ich bisher gesehen habe vom Forum gefällt mir sehr. Also macht weiter so!

Greetz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!