Autohaus Renck-Weindel KG

opcdriver

Mitglied

  • »opcdriver« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 29. November 2010

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. November 2010, 09:51

Vorstellung als Fiat-Neuling

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ,

Ich bin der Robin ,bin 29 Jahre jung , und Arbeite als Marketingleiter bei einer Showlaser Firma.

wie ihr anhand meines Nickname bereits vermuten könnt , bin ich von der Opel Fraktion , bitte kein Buh.... :)

Ich fahre seit 11 Jahre nur Opel weil ich damit aufgewachsen bin ,
Momentan habe ich einen Opel Insigna OPC , und einen Corsa D OPC für den Alltag.
habe aber überhaupt keine Vorurteile gegenüber anderen Automarken, und bin somit offen für alles , und kaufe mir eben immer das was mir gerade so gefällt, und rein durch zufall war es eben immer Opel .

Auch wenn mein Herz bis jetzt immer für Opel geschlagen hat ,muss ich zugeben habe ich mich in den Fiat 500 abarth esseesse verliebt. Am vergangenen Samstag habe ich einen Probegefahren und werde diese Woche einen Fiat 500 Abarth kaufen .

vermutlich wird er Schwarz mit allen Extras . und soll in erster Linie für meine Frau sein damit sie zur Arbeit kommt. und für mich zum Spaß haben .

ich hoffe hier viele Tipps und nützliche Infos zu erhalten und mich auch als Opel Fahrer hier aufhalten zu dürfen 8) .

MFG

Robin

Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 29. November 2010, 11:38

Oh, für die Frau. Hoffentlich ist das esseesse dann nicht zu viel des "Guten", immerhin ist es dann noch härter, noch hoppeliger, noch unbequemer, extra teuer und das alles für die Fahrt zur Arbeit... Ich denke mal für das, was das esse kit kostet bekommt man anderswo besseres Tuning. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asphaltblase« (29. November 2010, 11:39)


opcdriver

Mitglied

  • »opcdriver« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 29. November 2010

Aktivitätspunkte: 15

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. November 2010, 14:19

Also zu viel des gutem glaub ich kaum ,da sie mit meinem Auto auch unterwegs ist ;). sie hat auch bereits mehrere Fahrsicherheitstrainings absolviert und ohne den kleinen zu beleidigen, aber übermotorisiert ist er ja defentiv nicht . eher andersrum . ;)



was würdest du dann vorschlagen als alternative ?

Heute Abend schaue ich einen gebrauchten an für 17990 € 135Ps, Bj 10/2010 weiss mit gerade mal 3000Km , Leder , Soundsystem u.s.w , hört sich zumindest mal vielversprechend an .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opcdriver« (29. November 2010, 14:32)


Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 29. November 2010, 14:22

Ich würde nur das teure esse-Kit weglassen. Der Abarth ist auch so hart genug, ich spreche aus Erfahrung *oh, ah, aua, mein Kreuz* O.o Zum Thema Alternativtuning gibt es hier im Forum unzählige Beiträge, stöber einfach mal ein bissl darin. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asphaltblase« (29. November 2010, 14:23)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. November 2010, 00:11

Willkommen im Forum!

Nette Geschichte, die Du da erzählt hast.. :)

Viel Spaß hier!

Dein
Abarth-Forum.de Team

Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich

Beiträge: 880

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4665

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:51

Hi und Hallo!

Nachdem ein Grande Punto ein halber Opel ist, würde man sich mit einem Buh Ruf ohnehin ins eigene Bein schießen.
Nachdem meine Freundin auch einen Opel hatte und ich schon einiges über OPC gelesen habe - gehen recht gut... Ohne Power Ewig Letzter ging an der OPC Fraktion spurlos vorbei, bzw kam einfach nicht nach. :D

Bezüglich der Leistungssteigerung kann ich mich nur anschließen. Es gibt günstigere Varianten welche einen dann locker mal über die 200 PS hürde hieven... das nur damit der kleine mit deinem Corsa problemlos mit halten kann. ;)

Viel Spaß damit und auch hier im Forum!

LG Basti

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!