Augustin Group

K 295

Mitglied

  • »K 295« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 28. Juli 2013

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juli 2013, 20:56

Vorstellung aus dem Westerwald

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Möchte mich kurz hier im Board vorstellen.

Vor kurzem habe ich mich ganz spontan dazu entschlossen, einen Abarth 595C Turismo als Spaßauto zu kaufen.

Nach kurzem Kontakt mit dem Autohaus Hemmerle hat die Entscheidungsfindung dann auch nur einen Tag in Anspruch genommen. Das Autochen steht nach wie vor in München, aber ich plane die Abholung für Ende nächster Woche.

Im Vorfeld vertreibe ich mir die Wartezeit hier im Forum mit Recherche nach allem Möglichen. Der Enschalldämpfer-Thread hat es mir besonders angetan ;-)

Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre alt und habe schon ziemlich viele Autos "verbraucht" :-)
Der Abarth passt eigentlich so gar nicht in die Reihe der bisherigen Fahrzeuge, aber ich freue mich schon riesig darauf!

Viele Grüße,
Konstantin

Mein Abarth 595C:


K 295

Mitglied

  • »K 295« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 28. Juli 2013

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:02

Zum Abarth (ganz vergessen):

Es wird wie geschrieben ein 595C in record-grau mit roten Ledersitzen (nicht Sabelt) und den Speichenfelgen.

Mein Abarth 595C:


PuntoEvoAbarth

Abarth-Schrauber

  • »PuntoEvoAbarth« ist männlich

Beiträge: 371

Dabei seit: 17. Mai 2013

Aktivitätspunkte: 1870

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:05

Hi Willkommen im Forum wünsche dir viel Spaß mit dein 595 c und viel Spaß
Hier im Forum

Gruß Pietro

Mein Abarth Punto Evo: : Farbe Grigio Campovollo mit Krieg Bemalung :) G-TECH RS-S 223ps , Bilsteiner B14 Fahrwerk ,18 Zoll Essesse Felgen ,Essesse Bremsscheiben , HG Ansaugrohr +Airbox Distanzen VA 20mm scc HA 30mm H&R 200 Zellen kat von G-Tech :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K 295 (28.07.2013)

Hektor

Abarth-Profi

  • »Hektor« ist männlich

Beiträge: 425

Dabei seit: 3. Juli 2013

Wohnort: Nisterau

Aktivitätspunkte: 2150

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:42

Hallo und Willkommen WÄLLER ;)
Hir im Forum eine gute Entscheidung hast Du da getroffen ABARTH
Wünsch Dir viel Spaß Hir und mit dem Kleinen vieleicht trifft mann sich ja ma

Gruß Roger :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K 295 (28.07.2013)

Abarther89

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:37

Hi

Willkommen hier im Forum !!

Viel Spaß noch mit deinem A500


Gruß Abarther89

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K 295 (28.07.2013)

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:39

Willkommen bei uns!

Wo genau wohnst du im Westerwald? :thumbup:


Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K 295 (28.07.2013)

LeCercle

Abarth-Schrauber

  • »LeCercle« ist männlich

Beiträge: 321

Dabei seit: 20. April 2012

Wohnort: Ochtendung

Aktivitätspunkte: 1605

M Y K
-
J V * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:40

Willkommen und grüße aus dem Raum Koblenz
Jeder lobt, was Nürburgring erprobt.

Mein Abarth Grande Punto: AGA ab Turbo in 3" (JEV mit BullX Esd), Bilstein B14, Sturz -1.5, Uni. LLK , Hg Ansaugrohr, angefangen leer zu räumen, Fortsetzung folgt...... Ist noch viel geplant und in Arbeit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K 295 (28.07.2013)

K 295

Mitglied

  • »K 295« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 28. Juli 2013

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Juli 2013, 23:05

Willkommen bei uns!

Wo genau wohnst du im Westerwald? :thumbup:


Gruß Apollo
Komme aus Friedewald (also eigentlich schon AK-Land) ;-)

Gruß,
Konstantin

Mein Abarth 595C:


WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. Juli 2013, 06:24

Servus Konstantin!

Herzlich willkommen im Forum!

Mit dem Abarth hast Du gewiss keine falsche Entscheidung getroffen. Ist wirklich klasse, das "Wägelchen"... Jetzt heisst's für Dich noch ein wenig warten. Aber dann: allzeit gute Fahrt und immer 'ne Handbreit Luft um's Blech!

Viele Grüße aus Oberbayern
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K 295 (29.07.2013)

Rennschnecke

Abarth-Fahrer

Beiträge: 161

Dabei seit: 28. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 840

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. Juli 2013, 09:15

Hi,

dann hat dich sicher unser Abarth mit zum Kauf animiert :D wir sind dann nur 5 km entfernt.

Gruß

Stefan
Der Unterschied zwischen dem Traum und das Ziel ist die Tat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K 295 (29.07.2013)


K 295

Mitglied

  • »K 295« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 28. Juli 2013

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Juli 2013, 10:24

Hallo Stefan!

Das ist mal direkte Nachbarschaft. Was fahrt ihr für einen Abarth? Habe neulich einen weißen in Weitefeld gesehen.

Gruß,
Konstantin

Mein Abarth 595C:


Rennschnecke

Abarth-Fahrer

Beiträge: 161

Dabei seit: 28. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 840

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. Juli 2013, 10:32

Hi,

den weißen haben wir auch gesehen, konnten wir aber nicht zuordnen. Ich denke das ist der weiße der beim Hemmersbach in Alsdorf zum Verkauf gestanden hat.

Unserer ist ein oben rum dunkel grau und unten rum hellgrauer 500 C mit seitlichem Abarth Schriftzug und Record Monza Auspuff. Und neuerdings Scorpion Aufkleber auf der Motorhaube.

Gruß

Stefan
Der Unterschied zwischen dem Traum und das Ziel ist die Tat.

K 295

Mitglied

  • »K 295« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 28. Juli 2013

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Montag, 29. Juli 2013, 10:48

Dann habe ich euch noch nicht erblickt. Werde aber mal Ausschau halten bzw. horchen- den Record Monza sollte man ja hören können ;-)

Mein Abarth 595C:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!