• »Black-Label23« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 5. September 2013

Wohnort: Solothurn, Schweiz

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:06

Vorstellung aus der Schweiz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich stell mich dann auch mal kurz vor:
Name: Marcel
Wohnort: Wie im Profil ersichtlich "Auswanderer" von der schwäbischen Alb in die ebenso schöne Schweiz (Solothurn).

Bin seid 6 Wochen stolzer Besitzer eines Abarth 500 (occasion).

Daten zum Fahrzeug:
Alles Stock bis auf Klimaautomatik und die schönen 17" Felgen.
Achja nicht zu vergessen das kleine aber Feine "Detail":Leistungssteigerung by Stanic Performance:)
PS: 165
Nm: 266
0-100: 7,5sec.

LG
Marcel

Mein Abarth 500: 500 Abarth + Stanic Performance Leistungssteigerung


Ralfisti

Abarth-Profi

Beiträge: 776

Dabei seit: 28. August 2011

Aktivitätspunkte: 3965

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:34

Hallo Marcel,
willkommen hier und viel Spass mit dem A500 :thumbsup:
Was kostet denn die Leistungsspritze, wie genau wird sie realisiert, wenn ich fragen darf?
Ciao
Ralfisti

Mein Auto: Ex 1: 500C, Grigio Record, MTA, O.Z. Ultraleggera 17", Leder natur, Zillertal-Aufkleber ;-) , Ex 2: 595 Competizione, Grigio Adrenalina, MTA, Sabelt's in braun, GSD, O.Z. Alleggerita 17" ET30, Estetico grau-matt, Stig ;-), Ex 3: 695C Rivale, Nummer 234, original ;-) nur mit O.Z. Alleggerita 17" ET30 diesmal in star silver, NEU: ...to be continued... ;-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Black-Label23 (21.10.2013)

APE69

Abarth-Schrauber

Beiträge: 201

Dabei seit: 4. Juli 2013

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:54

Hallo Marcel ich wünsch dir auch viel spass mit den Abarth vieleicht sieht man sich auf der Strasse.. wir wohnen ja nicht so weit weg glaube ich ;)

Lg
APE69

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Black-Label23 (21.10.2013)

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 493

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12525

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:42

Ciao Marcel!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ein A500 ist nie verkehrt; aber das wirst Du sicher schon selbst erfahren haben ;)

Allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße aus Oberbayern!

Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Black-Label23 (21.10.2013)

Chruz323

Abarth-Schrauber

Beiträge: 205

Dabei seit: 11. März 2012

Aktivitätspunkte: 1075

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:14

Willkommen Marcel!

Zeig mal paar Bilderchen. Ich erkenn dich sonst nicht auf der Strasse - scheine gleich um die Ecke zu wohnen :D

Falls alles bei mir gut verläuft, kurve ich ab nächstem SA mit einem schwarzen APE herum :thumbsup:


LG Chruz323

Mein Abarth Punto Evo: black, automatic air conditioning, center armrest, 163 HP - stock


  • »Black-Label23« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 5. September 2013

Wohnort: Solothurn, Schweiz

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Oktober 2013, 11:12

Hallo Marcel,
willkommen hier und viel Spass mit dem A500:thumbsup:
Was kostet denn die Leistungsspritze, wie genau wird sie realisiert, wenn ich fragen darf?
Ciao
Ralfisti

Hi Ralfisti:)

Also die Kosten bei Stanic Performance betragen ca. 400-500€.
Dauer der Leistungssteigerung sind ca. 2 Arbeitsstunden.

Es wird die komplette Software ausgelesen via ODB und vom Tuninpartner PP-Performance angepasst. Sind alles getestete Anpassungen:)

Kann es jedem nur weiterempfehlen!

Grüsse Marcel

Mein Abarth 500: 500 Abarth + Stanic Performance Leistungssteigerung


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!