Autohaus Renck-Weindel KG
  • »AbarthRacer1407« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 23

Dabei seit: 18. Januar 2018

Wohnort: Westerwald (Neitersen)

Aktivitätspunkte: 130

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Januar 2018, 00:11

Vorstellung eines neuen Mitgliedes

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Mitglieder,

So ich stelle mich nun auch mal kurz vor. Ich heiße Nic, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald (nähe Koblenz). Habe meinen kleinen Rennsemmel jetzt seit August 2017. Der kleine ist ein Abarth 595 Competizione Bj.2015 in Troffeo Grau metallic, braunes Interieur mit wunderschönen Sabelt Schalensitzen, rote Bremssättel, getönte Scheiben und als Schalter. Der Abarth hat mich seit dem ersten Sehen sofort überzeugt. Hatte das Glück das ich an meinem 18 Geburtstag sofort einen Abarth zum Probefahren bekommen habe. Nach 2 Stunden Probefahrt ist es geschehen :love: Die Entscheidung ist ziemlich schnell gefallen, dass es der kleine Rennsemmel werden sollte. Zum Glück hatte der Händler den kleinen gerade erst reinbekommen und war offiziell noch gar nicht verkaufsbereit :) So habe ich meine Chance genutzt und habe es in dem halben Jahr noch keine Sekunde bereut. Beobachte das Forum seit dem auch schon nur habe mich jetzt erst dazu entschlossen mich mal anzumelden 8) Wenn es noch Fragen gibt bin ich gerne per Pn zu erreichen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen. :)


Liebe Grüße
Nic
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“(Walter Röhrl)

Mein Abarth 595: 595 Competizione in Record Grau, Interieur in braun mit Sabelt Schalensitzen, Record Monza und als Schalter.


Giftzwerg70

Abarth-Schrauber

  • »Giftzwerg70« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 361

Dabei seit: 7. April 2017

Wohnort: 24113 Kiel

Aktivitätspunkte: 1840

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Januar 2018, 05:36

Na dann hallo und willkommen im Forum :)

Mein Abarth 595: Competizione, Record Grau, Xenon, Beats, Uconnect 7", Estetico schwarz, Brembo Gelb, Sabelt Carbon Alcantara mit Sitzheizung, Apple Carplay , OZ Ultraleggera+Spurplatten, Mittelarmlehne Armster 2, Antenne in Seitenscheibe, Parksensoren, Carbon Cockpit, ablendbarer Spiegel, Rückbank ausgebaut, DNA Heckstrebe oben und unten, Hiller Endrohre auf Record Monza


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthRacer1407 (25.01.2018)

Wolfmother71

Abarth-Fahrer

  • »Wolfmother71« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 141

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 715

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Januar 2018, 06:30

Hallo und Herzlich Willkommen,

2 gute Entscheidungen auf einmal. Erstens Abarth und Zweitens Trofeo Grau.

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


egu#633

Abarth-Profi

  • »egu#633« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 720

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 3650

Danksagungen: 288

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Januar 2018, 08:01

Willkommen und Grüezi Nic

Die Fahrzeug-History mit einem Abarth zu beginnen erinnert mich an meinen Sohn :)
Wurdest du auch vom Vater oder Mutter mit dem Abarth-Virus angesteckt?


Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthRacer1407 (25.01.2018)

josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 772

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4080

T S
-
X C * *

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Januar 2018, 08:32

Hui Wäller..... ;-)

Hallo und willkommen im Kreise der "Abarth-Treter". Viel Spaß.
Gruß Jochen (ex-Hachenburger)
Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Auto: Aktuell: 595 Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Alcantara/Carbon, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler foliert, G-Tech EVO 200 + Klappe: GT550S-114 + Schaltwegverk., Bilstein B14, Distanzen 10/15 mm, ..weiteres folgt.. ;-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthRacer1407 (25.01.2018)

Abarthistin959

Abarth-Schrauber

  • »Abarthistin959« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 252

Dabei seit: 18. Juli 2017

Wohnort: Aldenhoven

Aktivitätspunkte: 1275

* UE *
-
* * * * *

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Januar 2018, 10:49

Hey Nic ,

SEHR Gute Wahl :top:

Willkommen im Forum , und vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen ;) .

VG Kathi
...Bin kein Meep Meep, sondern ein Brrruuuuuuummmmmmm ...

Mein Abarth 595: Abarth Competizione 595, 179 PS (Serie 4), Record Monza, GARA WEIß,inkl. bisschen Colorwaschmittel, Beats, Sabelt, 7 TFT, Bi-Xenon, rote Brembo, Spurplatten vorne & hinten, Schroth 3 Punkt Gurt ,Short Shifter , Depo, Zischer, Bilstein B14...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthRacer1407 (25.01.2018)

TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Januar 2018, 12:14

Hallo Nic,

herzlich willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zum Abarth.
Einen Competizione als erstes Auto - Respekt.
Ich habe damals mit 52 PS angefangen.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthRacer1407 (25.01.2018)

Lena 595

Mitglied

  • »Lena 595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 14

Dabei seit: 24. Januar 2018

Wohnort: Siegen

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:30

Hey Nic, gute erste Wahl :thumbsup:
Vielleicht fahren wir uns mal über den Weg, da ich ja auch nicht weit weg von dir wohne in Siegen.
Viel Spaß mit dem Kleinem :)
Viele Grüße Anna Lena

Mein Abarth 595: Serie 4,145PS, campovolo grau,Estetico rot,getönte Scheiben....mein kleiner Renner ausm Ü-EI ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthRacer1407 (25.01.2018)

  • »AbarthRacer1407« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 23

Dabei seit: 18. Januar 2018

Wohnort: Westerwald (Neitersen)

Aktivitätspunkte: 130

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Januar 2018, 13:56

Dankeschön für eure Antworten. Ja ich bin auch mehr als glücklich das ich so ein Auto als Erstwagen fahren kann :)
Egu#633: Nein ich bin der einzige in der Familie, der eine Abarth fährt :D
Lena595: Bestimmt, ich komme aus Altenkirchen ist ja nicht wirklich so weit weg :D

Dankeschön natürlich auch an den Rest und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.

Viele Grüße Nic
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“(Walter Röhrl)

Mein Abarth 595: 595 Competizione in Record Grau, Interieur in braun mit Sabelt Schalensitzen, Record Monza und als Schalter.


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Januar 2018, 14:03

Hallo Nic,

Altenkirchen liegt doch im Westerwald, oder?
Von dort ist es nicht so weit bis zum Cafe 477.
Bock auf Cars & Coffee am Sonntag? ;)

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthRacer1407 (25.01.2018)


Monco

Abarth-Fan

  • »Monco« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 75

Dabei seit: 28. Dezember 2015

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 385

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Januar 2018, 14:17

Auch von mir Glückwunsch zum Abarth und ersten Auto!

Bin gespannt ob ich auf meinem nächsten Besuch in der Heimat (Westerwald) einen von Euch sehe :-D !

Gruß aus Hamburg

Mein Abarth 695: XSR Yamaha, Nr. 578/695, Elaborazione, Camo-Dachbox, OZ Superturimso GT, BMC-Filter, Heckdiffuser Skorpion, Kofferraum Schlaufe :-D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AbarthRacer1407 (25.01.2018)

  • »AbarthRacer1407« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 23

Dabei seit: 18. Januar 2018

Wohnort: Westerwald (Neitersen)

Aktivitätspunkte: 130

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. Januar 2018, 15:53

Hallo Nic,

Altenkirchen liegt doch im Westerwald, oder?
Von dort ist es nicht so weit bis zum Cafe 477.
Bock auf Cars & Coffee am Sonntag? ;)

Gruß
Tom
Hallo Tom,

ja es liegt im Westerwald :top: Ja ich werde dabei sein sind nur 105km von mir also nicht so weit. Ich hoffe man sieht sich dort. Immer schön neue Leute mit dem selben Interesse an Abarth kennenzulernen ;) Gruß und bis Sonntag!



Auch von mir Glückwunsch zum Abarth und ersten Auto!

Bin gespannt ob ich auf meinem nächsten Besuch in der Heimat (Westerwald) einen von Euch sehe :-D !

Gruß aus Hamburg
Dankeschön! Na klar, du kannst mir gerne dann per PN schreiben vielleicht kann man sich ja dann mal treffen wenn du Zeit hast. Liebe Grüße :top:

Nic



„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“(Walter Röhrl)

Mein Abarth 595: 595 Competizione in Record Grau, Interieur in braun mit Sabelt Schalensitzen, Record Monza und als Schalter.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TOM-595C (25.01.2018)

Lena 595

Mitglied

  • »Lena 595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 14

Dabei seit: 24. Januar 2018

Wohnort: Siegen

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:38

Mein Auto habe ich in Altenkirchen geholt. :)
Ich wohn an der Grenze zu Mudersbach.
Wenn du am Sonntag dann einen Campovolo grauen überholst auf der Fahrt nach Köln bin ich das wohl. ;)

Mein Abarth 595: Serie 4,145PS, campovolo grau,Estetico rot,getönte Scheiben....mein kleiner Renner ausm Ü-EI ;)


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 262

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 11375

---- A C
-
D C

Danksagungen: 647

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. Januar 2018, 11:00

Wie jetzt Anna Lena?
Du lässt dich überholen? :abgelehnt:
LOL

Bis Sonntag (wenn das Wetter mitspielt)

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


highgate

Abarth-Profi

  • »highgate« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 428

Dabei seit: 18. Mai 2016

Wohnort: Pego

Aktivitätspunkte: 2165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

15

Freitag, 26. Januar 2018, 11:45

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Saludos de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

Mein Abarth 595C: Competizione - Cabrio - MTA - sonst nix


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 300

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 21810

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 808

  • Nachricht senden

16

Freitag, 26. Januar 2018, 16:21

Willkommen und viele Grüße in den Westerwald :)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


AbarthMader

Abarth-Fan

  • »AbarthMader« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 76

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 385

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

17

Freitag, 26. Januar 2018, 16:58

Wilkommen, als erstes Auto einen Abarth...Respekt gute Wahl :beifall:

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb............


PeePee1981

Mitglied

  • »PeePee1981« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 15

Dabei seit: 11. Januar 2018

Wohnort: Kiel

Aktivitätspunkte: 80

  • Nachricht senden

18

Freitag, 26. Januar 2018, 19:57

Moin Moin aus Kiel... Have fun
Cheers Patrick :thumbsup:

Mein Abarth 500: EibachFahrwerk; G-Tech Leistungssteigerung, Ragazzon Auspuff, Spurplatten vorne hinten...


Lena 595

Mitglied

  • »Lena 595« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 14

Dabei seit: 24. Januar 2018

Wohnort: Siegen

Aktivitätspunkte: 75

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

19

Freitag, 26. Januar 2018, 22:39

@ Tom: ich komm leider gegen einen Compe mit meinen 145 PS nicht an :pinch:

Mein Abarth 595: Serie 4,145PS, campovolo grau,Estetico rot,getönte Scheiben....mein kleiner Renner ausm Ü-EI ;)


DOC

Abarth-Schrauber

  • Keine Bewertung

Beiträge: 207

Dabei seit: 21. Januar 2017

Wohnort: Euskirchen

Aktivitätspunkte: 1035

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

20

Samstag, 27. Januar 2018, 08:11

Du wirst dich wundern wie lange du gegen den compe mithalten kannst . Ich behaupte sogar das du im unteren km/h Bereich kaum einen Unterschied feststellen wirst .

Mein Abarth Grande Punto: Alles Serie , nur bunt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!