Autohaus Renck-Weindel KG

Italtuner

Abarth-Fahrer

  • »Italtuner« ist männlich

Beiträge: 141

Dabei seit: 26. Juli 2008

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 835

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:08

Vorstellung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, ich heiße Cesco bin 21 Jahre alt und wollte mich nach langer Zeit auch mal vorstellen.Ich komme aus Tuttlingen und bin seit dem 13.02.08 stolzer Besitzer des GPA's. Das ist schon ne Weile her, bin aber noch nie so wirklich dazu gekommen mich hier vorzustellen, obwohl ich auch schon so ne ganze Zeit hier im Forum dabei bin.
Ich muss sagen die Leute hier sin echt supi :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Und es macht wirklich Spaß hier mit dabei zu sein.

Viele Liebe Grüße Cesco

Mein Abarth Grande Punto: TT-Chiptuning, Oxygin 18 Zoll Felgen, Eibach Federn, Daylines, Ragazzon Duplex+ Mittelrohr, Rückleuchten LED Rot, Single Frame Optik


Philbert

Mitglied

  • »Philbert« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 26. April 2009

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 150

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:13

herzlich willkommen :)

ps.: mein damaliger mini s, der dem abarth 500 weichen musste :D, fährt nun in tuttlingen!

AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Mai 2009, 11:42

"HERZLICH WILLKOMMEN" !Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum und mit deinem kleinen Flitzer! ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!